HILFE!!!
Meine Sims haben in der Ferienanlage 2 Palmen im ersten Stock ein Zimmer. Nach dem Frühstück wollte ich sie einen Ausflug machen lassen, aber sie können die Treppe nicht mehr benutzen!!! Die anderen Gäste schon, der Portier übrigens auch nicht, der steht in meinem Zimmer rum. Hat irgendwer eine Ahnung, was das sein könnte?? Bitte um Hilfe!!! :suse
Sims können nichts mehr machen!!!
-
-
Downloads im Spiel? oder mit dem testingcheat rumgespielt?
-
Downloads schon, aber die Variante hab ich schon versucht. Kein Erfolg. Danach Habe ich per Telefon den Urlaub abgebrochen und das Shuttle kam, aber runter konnten sie immer noch nicht. Plötzlich fuhr das Shuttle wieder weg, alles lief auf Zeitraffer und die Sims standen immer noch im Zimmer. Trotzdem hat das Spiel wieder in die Familie zurückgeladen und danach lief alles ganz normal weiter. GOTT SEI DANK!! Aber woran könnte das gelegen haben??:confused:
-
hast du dein Spiel schon gepatcht? Vermutlich war es ein Bug (Fehler im Spiel)
Patchen sollte dem evtl Abhilfe schaffen :kopfkratz
Es reicht, wenn du den für Gute Reise runterlädst und installierst.
-
Es reicht, wenn du den für Gute Reise runterlädst und installierst.
Bist du da sicher? Ich glaube, man muss alle Patches jeweils installieren. Denn: Wenn das Spiel gepatcht ist, erscheint ja das Fenster "Das Spiel wurde bereits aktualisiert". Wenn du aber spätere Add-Ons installierst, könnte man denken, da seien alte Patches dabei, allerdings kann man Patches immernoch installieren, daher sind sie wohl nicht dabei.
PS: Sorry für meinen Satzbau
-
Also eigentlich hat jedes weitere Addon automatisch den Patch von dem davor drauf :kopfkratz
-
Ich hab jetzt bei Gute Reise das erste mal einen Patch runtergeladen und installiert weil ich auch kleinere Probleme hatte. Die sind alle weg, also braucht man die vorherigen Patchs nicht zu installieren. Das das automatisch geht bezweifle ich..
-
Ich glaube, das werde ich auch machen, weil für Gute Reise habe ich bisher noch keinen Patch installiert. Des öfteren hatte ich auch das bekannte Problem, dass nach dem Urlaub das Shuttle wieder kam und die Sims wieder abholen wollte. Dann habe ich immer mit moveobject on das Shuttle gelöscht und wenn ich wieder auf den Live-Modus wechseln wollte, wurde der jeweilige Urlaubsort geladen. Das hatte zwar keine Auswirkungen, aber lästig wars trotzdem...:rolleyes