Hallo weiß jemand von euch wie man bei Die Sims Deluxe Partys machen kann?:confused:
Partys machen?
-
-
ghet nicht! dazu brauchst du die sims super dluxe bzw das erweiterungspack perty ohne ende/housepartty
-
Achso na dann hat sich das erledigt
-
Doch sobald du draußen i.-wie ne torte und ballons kaufst und reintust unhd wieder in live modus kommst, musst du dich etwas gedulden und dann kommen ein paar Nachbarn vorbei...
-
Die Torte kommt aber erst mit dem Add on "Party ohne Ende", welches Simdog wohl nicht hat.
-
NEIN!!
Bei mir gings auch bei deluxe, da bin ich mir sicher und bei SIMS (1?) hatte ich keine Add ons da alle nicht funkzten
Hmm die Torte und so gabs schon bei deluxe , wie gesagt, da bin ich mir sicher... -
Dann hast du aber ne sehr komische Deluxe Version :misstrau .
Die erste Deluxe Version beinhaltet nämlich nur das Grundspiel UND das volle Leben. Soweit ich weiss, ist Party ohne Ende in der Super Deluxe Version enthalten.Wie schon gesagt, die Torte gibts definitiv erst mit Party ohne Ende!
Ich kann auch nen Foto von der Rückseite der Verpackung machen, wo die Torte druff ist mit der Tänzerin :huchi :D. -
häää? Ist ja seltsam, denn ich bin mir 101 % sicher also ganz absolut weil ich das auch oft gemacht hatte), dass es bei mir auf der
DIE SIMS DELUXE
is!! -
Die Geburtstagstorte gibts beim Kaufmodus unter Verschiedenes zu kaufen!
-
häää? Ist ja seltsam, denn ich bin mir 101 % sicher also ganz absolut weil ich das auch oft gemacht hatte), dass es bei mir auf der
DIE SIMS DELUXE
is!!
Ich habe selber die Deluxe Version und dort sind nur das Grundspiel und das volle Leben enthalten.
So und hier Foto von der POE Verpackung mit der Torte. :rolleyesDie Geburtstagstorte gibts beim Kaufmodus unter Verschiedenes zu kaufen!
Davon hat jetzt überhaupt niemand geredet :misstrau -
Ich habe auch Sims Deluxe, da muss man nur die Torte kaufen, und schon kommen Gäste. Und wenn ihr Das erweiterungspack Hot Date habt, könnt ihr auch so ein Hünchen kaufen, das gibt es dort wo auch die Torte ist, dann kommen auch Gäste!
-
Also, mit Party ohne Ende kommt am Telefon die Option Party feiern... Die Objekte gab es, wie Pinkiii sagt schon mit Sims Deluxe bzw. Das volle LEben.
-
Sag mir doch jemand, dass es um die Torte geht, um Geburtstag zu feiern +blind sei+. XD
Ich bin die ganze Zeit von der Torte mit der Tänzerin (= Partüüüüü XD) ausgegangen :roftl :sepp -
Also bei mir gibt es die Torte auch!:)
-
Sag mir doch jemand, dass es um die Torte geht, um Geburtstag zu feiern +blind sei+. XD
Ich bin die ganze Zeit von der Torte mit der Tänzerin (= Partüüüüü XD) ausgegangen :roftl :sepp
achso na jedenfalls ist das jetzt geklärt :jump -
hää ich hab aber schon bei deluxe eine torte und ein hündchen xD
-
Das mit der Torte war ja jetzt auch schon längst geklärt . Wat für ein Hündchen meinst du da? :kopfkratz
Das einzigste Tier, was dabei ist, ist doch das Meerschwein/Hamster/wat das auch war :kopfkratz -
Also, bei Sims Deluxe kann eigendlcih kein Hünnchen dabei sein, nur bei einem Erweiterungspack. :misstrau