Hallo SimsFreaks
heute sind einige Veränderungen an der HP vorgenommen worden :applaus
morgen gehts dann weiter...
Hallo SimsFreaks
heute sind einige Veränderungen an der HP vorgenommen worden :applaus
morgen gehts dann weiter...
Poste doch immer noch ein Bild der neuen DL hier rein, dann kann man sich immer schon mal 'n kleinen Überblick verschaffen
Neue Böden zum Downloaden, allerdings schon seit 5.01.08...
hier einige Bilder der Böden... ist immer nur ein "Feld" auf Wunsch kann ich auch nächstens Bilder reinstellen wies es in einem Zimmer aussähe...
ebenfalls neu, ist ein Gedicht...
Hast Du ein selbsterfasste/geschriebenes Gedicht das Du gern präsentieren möchtest, hast aber keine eigene Homepage, schreib mich an... und Du findest schon bald Dein Gedicht auf der Seite
Also erst mal Großes Lob die hp sieht wirklich toll aus , auch die Farben finde ich super und das für die erste hp wenn ich mir überlegt hab wie meine erste Simpage aussah da wird es mir ganz blau aber deine ist wirklich toll , vieleicht noch ein bisschen mehr Downloads aber sonst kann man nicht meckern . Das mit den Gedichten finde ich eine Super Idee mal was anderes
@ Dadda dankeschön, liest man sehr gerne und geht runter wie ÖL, mit den Downloads ja kommen ja immer nach und nach ... bin ja noch am Anfang
SO...
hab auch gleich wieder neues für ALLE :applaus
TAPETEN... mal ein kleiner Vorgeschmack, was so auf der Seite zu finden ist
ein grober Auszug von den Tapeten, werden wie schon erwähnt nach uns nach immer mehr...
Auch bei den Kleidern komm ich langsam voran:
meine ersten Schritte und es folgen bald weitere...
Natürlich bin ich auch über ICQ erreichbar, für z.B. "Gedichte" falls das mit der Mail zu umständlich ist, oder allgemeines... Tipp, Anregungen, Kritik, was für Rubriks als nächstes weiter ausgebaut werden soll.... weiteres Feedback ist erwünscht! Also nicht schüchtern sein...
hoffe das heutige Update gefällt Euch
Viel Spaß den "Downloadern"
Hola SimsFreaks...:)
habe einige neue Rezepte auf die Seite gestellt, auch hier gilt, wenn ihr Rezepte habt die ihr gern auf der Hp vorfinden würdet, schreibt einfach ...
Ein weitere Gedicht findet ihr auch vor :applaus
Neue Downloads gibts dann wieder ab kommender Woche
so nun erstmal ein schönes Wochenende wünsch ich Euch allen hier...
man liest sich
Hallo SimsFreaks
heute gibt´s einige KleiderDownloads
hoffe es gefällt...
Hallo SimsFreaks
habe heute mal wieder 1... 2 Downloads auf die Seite gemacht...
Viel Spaß beim downloaden
Hallo SimsFreaks :),
es ist mal wieder soweit: neue Downloads... :applaus
Viel Spaß...
Hi :wink
Wie euch mittlerweile aufgefallen sein sollte, wurden die Regeln für die Werbe-Threads aufgefrischt. Klick
In einer dieser Regel bitten wir euch, als Gegenleistung dafür, dass ihr hier werben dürft, einen Banner/Link des Forums auf eurer Seite einzubinden.
Da uns aufgefallen ist, dass ihr bisher noch keinen Banner/Link des Forums gesetzt habt, möchten wir euch/dich darum bitten dies bis spätestens Montag getan zu haben.
Ansonsten behalten wir es uns vor, den Thread zu schliessen.
Sollte euer Thread geschlossen werden, obwohl ihr einen Banner/Link gesetzt habt, schreibt uns bitte eine PN.
Auch wir können mal was übersehen ;).
Thread geschlossen, da leider die neuen Regeln noch nicht befolgt wurden. PN an Threadersteller.
[zu]