Hallöchen erstmal,
wenn ich zu hause das Bärenfell vor den Kamin lege, setzt sich nur mein Sims alleine drauf ohne Option den Gast auch drauf zu setzten.Im Urlaub setzen sich beide drauf und können Sekt trinken und küssen.Warum geht das zu hause nicht???
-
-
Hallo Steffi!!!
Also wenn du das weiße bärenfell hast dann sagst du deinen sims die sollen sich setzen! und dann klickst du noch einen anderen sim an...dann setzt der sich und die können sich nur küssen...oder eben die reden...
oki dokie bye bye
-
Hallöchen,
Danke für die Antwort...aber wie ich schon beschrieben habe:
Wenn mein Sims sich auf das Bärenfell setzt und ich einen anderen Sims anklicke kommt die Option nicht, dass er sich setzen soll.Nur wenn ich im Urlaub bin.Aber nicht wenn ich das Fell zu hause habe.... -
Hallo,vielleicht müssen sie sich lieben, meine Sims waren bisher immer verliebt wenn sie auf dem Bärenfell sich geküßt oder angestoßen haben.
Probiere es doch mal wenn sie sich lieben oder total viele Beziehungpunkte haben. -
Die Sims müssen nicht verliebt sein um zusammen auf dem Fell zu sitzen. Kann es sein das irgend etwas im Weg steht? Das hatte ich auch bei mir lag das Fell an der einen Seite zu dicht an der Wand und der zweite Sim stand nur da es kam auch keine Gedankenblase das etwas im weg wahr