Hi!
Ich wollte so gerne den Kleinkinderspiegel, weil mich die immer gleichen Frisuren bei den Kids echt nerven, aber ich bekomm ihn einfach nicht ins Spiel.
Die eine Datei bei ModtheSims kann ich gar nicht entpacken und die anderen 2 die ich heruntergeladen habe benötigen irgendwie diesen Q-Xpress Installer. Denn habe ich mir auch heruntergeladen.
Aber was muss ich mit ihm machen? Hab ihn ausgeführt, aber dann weiß ich nicht mehr weiter.
Kann mir jemand helfen?
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=135529
Der hier geht gar nicht.
Und mit dem hier komm ich auch nicht zurecht:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=29418&highlight=toddler+mirror
Liebe Grüße
Hoecke
Krieg den Kleinkinderspiegel nicht ins Spiel
-
-
Bist du folgendermassen vorgegangen?
1. runterladen
2. entpacken
3. die entpackten Datein in folgenden Ordner gepackt: Eigene Datein\EA Games\Sims2\Downloads
4. im Spiel bei den Optionen den benutzerdefinierten Inhalt aktiviert
5. Spiel nu gestartet
Ab einem Add-on (OfB?), kann man das Aussehen der Kleinkinder auch an jedem normalen Spiegel ändern. -
Bist du folgendermassen vorgegangen?
1. runterladen
2. entpacken
3. die entpackten Datein in folgenden Ordner gepackt: Eigene Datein\EA Games\Sims2\Downloads
4. im Spiel bei den Optionen den benutzerdefinierten Inhalt aktiviert
5. Spiel nu gestartet
Ab einem Add-on (OfB?), kann man das Aussehen der Kleinkinder auch an jedem normalen Spiegel ändern.
aber meines Wissens nur an den großen Spiegeln, die stehen. Mit Spiegeln, die an der Wand hängen klappt es nicht. -
aber meines Wissens nur an den großen Spiegeln, die stehen. Mit Spiegeln, die an der Wand hängen klappt es nicht.
nein, das geht mit wirklich allen original Maxis-Spiegeln. -
Bei mir gehen die beiden einwandfrei....
Bei nummer 2 musst du sie NICHT mit dem Q-express runterladen
Dark_Lady hat recht es geht auch an hänge spiegeln. -
Jetzt gehts auch!
War nur blind und hab die Spiegel nicht gefunden bzw. die Sternchen unten übersehen.
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße