Hi, ich habe vor, meinen PC aufzurüsten und suche Deshalb günstige Aufrüstsets. Sollte CPU, RAM und Board beinhalten. Leider hat Google nichts besonderes Ausgespuckt was Seiten betrifft, weiss jemand was gutes?
Suche günstige Aufrüstsets
-
-
Hi, ich habe vor, meinen PC aufzurüsten und suche Deshalb günstige Aufrüstsets. Sollte CPU, RAM und Board beinhalten. Leider hat Google nichts besonderes Ausgespuckt was Seiten betrifft, weiss jemand was gutes?
jepp ich weiss was gutes! -
Scheiss Diebspielfreaks. Die Antwort hast du sicher nur gepostet, um deine Sig zu pushen, richtig? Ne ref drin, sagt alles. Ich melde das mal.
-
Scheiss Diebspielfreaks. Die Antwort hast du sicher nur gepostet, um deine Sig zu pushen, richtig? Ne ref drin, sagt alles. Ich melde das mal.
FÜR DICH HAB ICHS GEÄNDERT!!!! das war kein diebesspiel aber egal.. willst du nun meine tipps oder nich?? wollte doch nur helfen, digga! -
Marco001: Schau mal bei conrad.de , wenn du nach "aufrüst kit" suchst bekommste direkt ne Liste mit verschiedenen Varianten.
Bei Preisvergleichs-Seiten bekommste sicher auch andere Anbieter.mr_smith: Entweder du schreibst sinnvolle Posts oder du lässt es.
Tipps anbieten und sagen das man es weiß bringt hier keinem was! -
-
Besten dank für die Tips, hab inzwischen ein günstiges Board mit Ram bekommen. Auch nicht das allerneueste, aber reichen tuts vollkommen.