• Hallo,
    ich hab seit einer Woche UT und ich habe meine Anleitung verschlunzt!
    Kennt ihr vielleicht eine Seite wo ich die Downloaden kann?
    gruß,
    basti009

• tag auch

nöööö...kenn ich nicht

wirst du wohl von ea electronics herbekommen

welche infos brauchst du denn aus dem handbuch??

greetz linus

• Die würde ich ma schleunigst suchen da steht ja schließlich auch deine SN drauf...

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Was für eine Anleitung meint ihr alle ich hab keien Anleitung ich hab in der DVD hülle nur eine Kleinen grauen Zetel wo die ID Nummer von hand draufgeschrieben wurde

Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!

gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

• </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von 123:
    <strong>Was für eine Anleitung meint ihr alle ich hab keien Anleitung ich hab in der DVD hülle nur eine Kleinen grauen Zetel wo die ID Nummer von hand draufgeschrieben wurde</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Von Hand????
    In der CD Hülle ist eigentlich links ein Heft drin wo die ID Nummer drauf gedruckt ist und wo Infos zum Spiel stehen, also Installation und so

:devil