Hallo,
Soso, ein weiterer Teil, schade finde ich nur, dass du unsrere Kritik zum Teil nicht berücksichtigst. Dabei würde es dir und deiner Fs sicher gut tun! Mir ist auch aufgefallen, dass du und *wie-heißt-sie-noch-gleich* "kleen-kutte" (?!) ab jetzt zusammen an der Fotostory arbeitet, was dazu führt, dass ihr nur macht, was euch gegenseitig gut gefällt. Aber würdest du diese Fotostory nur für sie schreiben, würdest du sie ja wohl kaum hier im Forum on stellen, nich?! Das ist jetzt nicht bös' gemeint, nur finde ich, du solltest auch etwas Rücksicht auf andere Leser nehmen
Zum Text:
Wie meine Vorgängerin Kautschi schon erwähnt hatte, ging das alles wirklich etwas zu schnell. Du solltest detailliertet schreiben, keine so großen Zeitlücken lassen und vor allem flüssiger schreiben, du könntest z.B. anstatt "Er sagte, Sie sagte" etwas kreativer sein, z.B. "darauf meinte er, dachte sie sich..." und und und...
Das mit der Geburt war wirklich merkwürdig. 1. Kann sie ein Baby sicherlich nicht alleine und ohne Probleme zur Welt bringen, und außerdem müsste es erst einmal von professionellen Doktoren untersucht werden um zu wissen, dass es gesund ist oder nicht! Und so 'topfit' kann keine Mutter nach einer Geburt sein!
Dass sie David gleich so verzeiht, nachdem er sie -->grundlos<-- rausgeschmissen hatte, ist meiner Meinung nach auch nicht nachvollziehbar.
Zu den Bildern :
Sie sind diesesmal etwas besser, doch manchmal hast du zu viel Text und zu wenig Bilder. Oder andersrum. Naja, aber ansonten sind sie nicht die schlechtesten Natürlich ist man besseres gewohnt, aber niemand kann zaubern, nich
So, ich bin dann mal gespannt darauf, was bei David und ihr noch so passieren wird. Wird er mit dem Baby was anstellen? Ich hoffe nicht...naja schreib fleißig weiter
Lg
bushidi65