Mein Leben mit höhen und tiefen
3.August.2008
Es ist soweit ich kann endlich meinen heißersenten traum verwürklichen meine eigene Bäkerei,mein leben ist perfekt ich bin glücklich verheiratet und habe ein eigenes kleines schnukliges Haus:
Ach befor ich es vergesse mein name ist Jessica Camden und dies ist mein Tgebuch:
so das bin ich und mein mann David bei der Eröffnung meiner keinen Bäkerei:
es war sehr schwer die genemigung dafür zubekommen aber ich habs geschaft und jetzt kommt mein zweiter sehnlichter wunsch dran...
4.August.2008
Es hat schon wieder nichtgeklappt ,wir versuchen es schon 1 ganzes jahr ,aber es ist ja auch erst der erste versuch im neuem Haus gewesen denoch bin ich zu tiefst endteucht ,dass ich einfach nicht schwanger werde.
5.August.2008
Ich hatte das Gefühl, dass es auch diesesmal nicht klappen würde. Am Ende war ich sogar unfruchtbar! Wie sollte ich das nur meinem Mann, dessen sehnlichster Wunsch Kinder waren, beibringen?
Nein noch nicht ich kanns noch nicht erfahren wen ich unfruchtbar were.
7.August.2008
2 Tage sind seit den letzten versuch vergengen David will umbedingt das wir Weihnachten seiner familie sagen können das ich schwanger bin.
"ich hab so ein kommisches gefühl als wen wir das vergessen können"
8.August.2008
David will schon wider sex langsam kann ich nicht mehr wie soll das nur weiter gehen?
14.August.2008
Ich bin immer noch nicht schwnger wie soll das nur weiter gehen ich geh zu arst.
15.August.2008
Ich hab Doktor Stein angerufen und für morgen ein Termin gemacht.
Was würd er wohl sagen bin ich unfrucht bar?
wen ja werd ich ein Baby Adoptiren?
Oder ist führleicht David unfruchtbar?
würd er sich untersuchen lassen?
oder besigt sein stolz ein echter man zu sein?
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Fragen über fragen
alle gragen werden in der fordsetzung beantwortet.
würd mich freuen wen ihr mit Kommentare zurverbesserung oder sowas schreiben könntet werd mich über jeden Kommentar freuen.
JessicawiElmo:D