Nachdem es ja nun stramm auf die Weihnachtszeit zugeht, möchte auch ich einen kleinen Beitrag dazu leisten, einen das eklige Wetter (zumindest hier in Berlin >_<) vergessen zu lassen. Diese Geschichte war ursprünglich so geplant, dass ich jeden Tag einen Teil poste, ganz im Sinne eines kleinen Weihnachtskalenders – allerdings hat mir das verfluchte Real Life einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass ich es natürlich nicht schaffe. Bisher bin ich eine Woche im Verzug, sorry!
So... und ansonsten wird diese Geschichte eher weniger dramatischer Natur sein, da es ja zur Weihnachtszeit spielt und ich da immer ein leichtes Gemüt habe. Aber ich versuche natürlich, so nah wie möglich an der Realität zu bleiben. Weil ja jeder Teil einem Tag entspricht, wird die Story natürlich nicht so schnell voranschreiten können, wie das bei anderen Geschichten der Fall ist; aber ich hoffe, dass ihr mir trotzdem den ein oder anderen Kommentar hinterlasst. *lieb guck*
Da ich die Geschichte in zwei verschiedenen Foren poste, die unterschiedliche Anforderungen bezüglich der Bildgröße haben, werde ich die einzelnen Kapitel extern posten und im ersten Post verlinken. Dennoch werde ich immer hier im Thread auf Kommentare, Fragen etc. antworten.
Und damit wünsche ich euch viel Spaß!