Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • hey, die hunde sind wirklich süß!

    werd mir paar downloaden, nur was ich meinte ist das wie zb. beim Hund Augenbrauen dran machen oder etwas mehr Fell an den Wangen oder das was man machen kann damit der Hund wie ein zugeschnittener Puddel aussieht, diese "Felle"! ob es vielleicht noch andere Arten zum Downloaden gibt, damit man eine Katze aussehn lassen kann wie eine Persakatze mit langen weichen haaren ohne sie Fett machen zu müssen!

    wisst ihr jetzt was ich mein? aber weiß nicht obs sowas schon gibt, wär aber klasse wenn das jemand wüsste!

    trotzdem danke §Sandy§! die Hunde sind echt süß!

    lg oOmoonlight91Oo

  • babyububu
    Die Puppe gibts bei MTS.



    Jelly Belli
    MTS hat auch Sienna Miller und hier gibts ein paar Bilder von Jude genauso wie hier
    Und TSR hat Jude Law.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • ich such auch was.
    undzwar karrieren ;).
    am liebsten wär mir ein lehrerjob. hab schon 2 von modthesims2 getestet, allerdings haben die bei mir nicht funktioniert (?) :misstrau (frage dazu steht im allgemeine fragen zu downloads thread) wär schön wenn noch jemand was für mich finden würde, ich hab keine ahnugn wo ich gucken soll ...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hi! :wink

    Ich suche :

    • Eine große, runde Badewanne ( keinen Wirhlpool )
    • Naturfarbene (z.B. beige) Bodenbetonplatten
    • Kerzen
    • Zubehör für Wellnes
    • Schlichte zynlinderförmige (richtig geschrieben?) Duschen
    • beigefarbene Wandfarbe

    Danke ! :)

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • @ Q.u.e.e.n
    VitaSims runde Badewanne+ grüner/beiger Fussboden


    @~Jule~
    MTS Arztkittel

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • ich such auch was.
    undzwar karrieren ;).
    am liebsten wär mir ein lehrerjob. hab schon 2 von modthesims2 getestet, allerdings haben die bei mir nicht funktioniert (?) :misstrau (frage dazu steht im allgemeine fragen zu downloads thread) wär schön wenn noch jemand was für mich finden würde, ich hab keine ahnugn wo ich gucken soll ...



    still searching

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hallo Ihr,

    also ich bin zwar fast wunschlos glücklich mit meinen downloads aber etwas fehlt mir dann doch noch:

    • Badezimmer-Deko (Sprayflaschen, Bürste, Zahnputzzeug etc.)
    • Deko für alle Zimmer (Zeitungen, Glasdeko o.ä.)

    Wer von euch kann mir da helfen?
    Danke schonmal im vorraus! :applaus

    L.G.

    Adi

    Mache nie einen Fehler zwei mal denn die Auswahl ist riesengroß! :roftl

  • @ Cherry Girl
    MTS hat einen Thron mit Recolors.


    @ adrastaia
    SIMcredible hat Badedeko auf Seite 1+2 und Fernseh-Deko auf Seite 3.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • ich such auch was.
    undzwar karrieren ;).
    am liebsten wär mir ein lehrerjob. hab schon 2 von modthesims2 getestet, allerdings haben die bei mir nicht funktioniert (?) :misstrau (frage dazu steht im allgemeine fragen zu downloads thread) wär schön wenn noch jemand was für mich finden würde, ich hab keine ahnugn wo ich gucken soll ...



    kann mir wirklich, wirklich wirklich KEINER helfen? :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ich such auch was.
    undzwar karrieren ;).
    am liebsten wär mir ein lehrerjob. hab schon 2 von modthesims2 getestet, allerdings haben die bei mir nicht funktioniert (?) :misstrau (frage dazu steht im allgemeine fragen zu downloads thread) wär schön wenn noch jemand was für mich finden würde, ich hab keine ahnugn wo ich gucken soll ...


    Unistudium


    Job als Lehrer
    Lehrer im schwedischen Schulsystem

    Meine Fotostory:

  • as far as I know gibts bei www.modthesims2.com eine :) ich hatte die mal im spiel, funzte auch

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hab ne frage ..
    wie baut man diese "flexiblen treppen" da ?
    oder kennt jemand ne seite wo man schöne treppen downloaden kann ?
    achja noch was :)
    ich suche ein haus oder objekte
    in bauernhofstyle oder so weng altmodisch hald xD
    will einen kleinen bauernhof bauen

  • Du musst dich schon etwas gedulden.


    Was genau meinst du mit flexibler Treppe? Ich kann damit ehrlich gesagt nicht viel anfangen.


    Meinst du die Treppen die kein "Gerüst" mehr drunter haben, also frei sind? (blaaaa)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Du musst dich schon etwas gedulden.


    Was genau meinst du mit flexibler Treppe? Ich kann damit ehrlich gesagt nicht viel anfangen.


    Meinst du die Treppen die kein "Gerüst" mehr drunter haben, also frei sind? (blaaaa)


    nein des sinn die treppen wo man stück für stück selber baut haldegal wie rumm und dakann man so mit der treppe auch um die ecke gehn
    des hab ich auf nem bild im internet gegsehn und da steht das er das selber gebaut hat und nicht gedownloadet wie kann man das denn ?