danke an euch aber ich hab kein dsl und darf nix downloaden weil das voll lange dauert
Obwohl bei Analogen Zugang ein Download von 1 MB theoretisch 3-4 Minuten dauert. So dramatisch ist das nu wieder auch nicht, naja.
danke an euch aber ich hab kein dsl und darf nix downloaden weil das voll lange dauert
Obwohl bei Analogen Zugang ein Download von 1 MB theoretisch 3-4 Minuten dauert. So dramatisch ist das nu wieder auch nicht, naja.
Wenn du die Freichaltcodes meinst die kannst auch die komplette Seite mit Google übersetzen.
cool wusst ich noch garnicht! Danke
ich hab ein prob mit den shiny floors von teko ich kann die irgendwie net downloaden obwohl ich angemeldet bin und wollte deswegen fragen ob man die noch woanders download kann oder irgendwer mir die senden kann
Ich hab ma ne Frage...:Ich suche Glasböden weiß einer Wo es sowas gibt ???
hoffe auf schnelle Antwort
mfg Lamelle
ich hab ein prob mit den shiny floors von teko ich kann die irgendwie net downloaden obwohl ich angemeldet bin und wollte deswegen fragen ob man die noch woanders download kann oder irgendwer mir die senden kann
Fängt der nicht an zu laden oder was passiert bei dir? Angemeldet muss man glaub ich nimmer sein :kopfkratz .
Ich hab ma ne Frage...:Ich suche Glasböden weiß einer Wo es sowas gibt ???
hoffe auf schnelle Antwort
mfg Lamelle
Mir fällt nur spontan welche von Mts ein (wäre möglich, dass das wieder net geht, ich hatte eben ne Fehlermeldung.
Hi kann mir vieleicht jemand helfen ich such Bad Möbel und Whirlpoools
Bitte Helft Mir
Gruß purzel94 :anbet :trouble :fest :kompi
Danke Tantchen ich hab welche auf MTS gefunden...hab mir gleich n ganzes Set runtergeladen...wer dass auch such :http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=190510
mfg Lamelle
@ Purzel94
Sind zwar keine Skins aber hier sind ein paar Badezimmer
Sims 2 Fans Rechts auf Downloads und dann auf Badezimmer
Spiffy Sims hat jede Menge
Pimp my Sims hat auch Badmöbel
Around the Sims 2 hat 7 Badezimmer
Mando Sims 2 unter "Salles de bains "
Reflex Sims unter Downloads->Bathroom
MTS 13 Seiten
Sims 2 Ellis Dusche, Waschbecken
so mittlerweile geht es doch irgendwie werden alle gegenstände im spiel die acuh aus dem thread gedownloadet hab net weiß wer warum?
die gegenstände sind im download ordner
kann es daran liegen dass ich sims 2 haustiere habe?
so mittlerweile geht es doch irgendwie werden alle gegenstände im spiel die acuh aus dem thread gedownloadet hab net weiß wer warum?
Wer noch nie kauderwelsch gelesen hat, hatte soeben die Möglichkeit :roftl .
Kannst du das bitte noch mal etwas verständlicher schreiben? Wenns geht bitte mit Satzzeichen, ich versteh nämlich gar nix .
Hi ich suche Fernseher, Mikrowellen, Streonagen usw. zum downloaden finde aber keine könnt ihr mir helfen
wenn ihr was wisst schreibt mir bitte die adressen
Gruß purzel94
Hi ich suche Fernseher, Mikrowellen, Streonagen usw. zum downloaden finde aber keine könnt ihr mir helfen
wenn ihr was wisst schreibt mir bitte die adressen
Gruß purzel94
Les bitte vor dem posten auch mal die Threadtitel durch :misstrau . Das sind keine Anfragen für Skins.
+rumschubs+
hallihallo, äähm ich mache bei dem grusel-fusel wettbewerb mit,
bau grad ein großes anwesen und suche daher DRIGEND
elegante, altmodische vielleicht sogar ein bisschen gruselig aussehen tapeten... hab schon so viel rumgesucht aber echt nix gescheites gefunden,
wär toll wenn jemand einen tipp hätte :)!
Gruselfuseldingsbums... hier... du bringst mich durcheinander :roftl .
Also hast du schon bei Komosims geguckt?
mts:
Blutig
Spinnen sind immer gruselig
Hier auch nochmal wat mit Spinnen und Blut
Auch wenns nicht gerade passt aber brauchst du evt. auch noch zerfetze Gardienen XD?
Hi ich suche Spiegel und zwar welche die man als Fliesen bzw Boden Belag oder Bestenfalls als Wandverkleidung verwenden kann:confused:
Danke im voraus
sweetpoint
Sö. Hab mal nachgeschaut was ich alles noch brauche:
(Hab mal alle DL's runtergeschmissen, das Spiel war toootal lahm ^^)
Wenn möglich alles in Modern!
Objekte:
Baumodus:
Für die Sims:
Ich weiß, die Suchanfrage ist ziemlich grob beschrieben...um es einfacher zu machen könnt ihr mir bei den Sachen "Für die Sims" auch einfach nur Links geben
Freu mich über Antwort(en? )
sweetpoint: wenn ich das jetzt richtig verstehe, suchst du spiegelnden boden oder wände, ja?!
also spiegelnden boden gibts im reflxforum von teko.
aber du musst angemeldet sein und, glaub ich, eine vestimmte anzahl post getätigt haben.
http://www.reflexsimsforum.com/
dann unter mebergift etc... warte... genauer link: >>hier<<
lg Anjée
lol danke tantchen die zerfetzten gardinen sind ja mal geil
Bonjour! Buenos dias! =)
Ich suche: - schöne Gardinen . .moderne . .auch welche die so halb durchsichtig sind . .naja schöne halt . .
- Schlafzimmereinrichtung . .schöne Betten usw.
- schöne Spiegel
-moderne fenster und türen . am besten dazu passend
Danke schonmal!
Gruß Sternchen*
Hi kann mir jemand HELFEN ich suche Küchengerede wie z.B. Mikrowellen
BITTE HELFT MIR !!!!!!!
Gruß purzel94 :confused: