Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • @ Chazy Chaz
    Tuts ganz Asien auch?
    A Simslife Musst etwas runter scrollen. Ist das 11. Da gibts ein paar links zu verschiedenen Seiten
    MTS2 Chinesisches Wohnzimmer
    MTS2 Ein ganzes Haus
    MTS2 Schlafzimmer mit Maxi Recoulors
    Sims Connection Schlafzimmer

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • @ sweetpoint:
    The Sims Resource ganz unten sind ein paar Runde
    VitaSims 2 unter Objects, free und dann etwas runtersrollen. Dann kommen ein paar
    Simply Styling hat ganze viele: Objects,runter Rugs/teppiche->rugsets round


    Playboy
    Sims 2 Cri
    The Sims Resource hat jede menge



    Bettwäsche
    Sims 2 Day

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hallo Simsler

    Ich hab faaast alle Seiten durch geschaut, aber nichts passendes gefunden.
    Ich suche Steinzeits-Sachen..also solch Möbel und Pflanzen...

    Und, Leute, ich hatte mal einen Hack, so eine biologische Uhr für Sims, damit konnten Frauen sich Schwanger machen oder die Schwangerschaft verkürzen u.A. aber bei der Hackliste hab ich den nicht mehr gefunden, hab alles durch geschaut. Hat jemand den Link?

    Liebe Grüsse

  • @Sweetest Kiss
    Nun...wenn du "Die Feuersteins" kennst und so was in der Art suchst, da gibt es massenweise Dwnloads zu bei MTS2, allerdings kann ich gerade keine genauen Links zu den Sachen geben, da MTS2 im Moment noch down ist. Da heißt das dann aber, weil's Englisch ist, "The Flintstones", einfach mal bei der Suche eingeben ;).
    Zu diesem Hack, der ist, glaube ich, auch bei MTS2, bin mir da aber nicht ganz sicher, da ich selber keine Hacks benutze.
    CIAO

  • hallo Leutz,
    ich suche Umzugkatons...
    weiß jemand eine SEite wo es die gibt?
    Wäre dehr nett

    LG
    miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]


  • Ich such auch nach ganz viel asiatischem :) Danke erstmal für dieses Links =)


    Kennt vllt. jemand noch mehr ? Alles asiatische / japanische interessiert mich so :) Häuser, Essen, Frisuren, Klamotten, Objekte ... Wenn jemand was kennt - immer her damit !

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich find die Downloadobjecte "Super"
    Aber ich weiß nicht wie man diese nach dem downloaden ins Spiel bringt?
    Kann mir vllt jemand helfen?
    Wäre nett^^

    [/SIGPIC]Hey Leutz^^;)
    Super das ihr mich auch mal anklickt!
    :applaus :) :applaus

  • HIER ist das alles sehr gut beschrieben!

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • Ich such auch nach ganz viel asiatischem :) Danke erstmal für dieses Links =)

    Kennt vllt. jemand noch mehr ? Alles asiatische / japanische interessiert mich so :) Häuser, Essen, Frisuren, Klamotten, Objekte ... Wenn jemand was kennt - immer her damit !



    me too ;)...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • SORRY WENN ich das thema nochmals aufgreife aber habe kein thema dazu gefunden....


    gibt es wie in sims1 eine tür?? spiegel?? oder so das alle bedürfnisse grün sind??


    habe leider noch kein add on ...



    liebe grüsse und DANKE jessy

  • Hejj ihr
    Nun, ich habe schon bei der Liste nachgeschaut, aber dort gibt es nur objekte, damit die Sims nicht altern, oder jünger werden.
    Aber ich suche das Gegenteil. Ein Objekt, zum Sims altern lassen. Es hat zwar schon etwas im Spiel, aber das geht bei mir, dass es ihnen besser geht... hat jemand nen Hack????
    Wär lieb


    Grüsschen