Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
Leider nein, obwohl mich die Seite vom Aufbau daran erinnert hat. Aber auf der Suche nach "Autumn", "Leaf", "Fall" hat sich nichts ergeben. Dort gibt es aber Halloween-Deko-Kürbisse, deren Ersteller auf seinen Bildern diese Bodentexturen verwendet hat. Leider antwortet er nicht auf meine Anfrage.
-
Leider nein, obwohl mich die Seite vom Aufbau daran erinnert hat. Aber auf der Suche nach "Autumn", "Leaf", "Fall" hat sich nichts ergeben. Dort gibt es aber Halloween-Deko-Kürbisse, deren Ersteller auf seinen Bildern diese Bodentexturen verwendet hat. Leider antwortet er nicht auf meine Anfrage.
Schau mal hier, da müsste das, was du willst, dabei sein. -
Also, hallo erstmal an die Sim Community!
Ich suche schon seit gestern schon wie verrückt nach ein paar Objekten für die Sims Haustiere. Schön wäre ein neuer (!) Kratzbaum oder vielleicht irgendein Spielzeug, aber keine recolors. Leider hab ich auf Downloadseiten und hier im Forum nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im voraus!
MfG Thomas -
Salut!
Habe jetzt mal mein spiel komplett neuinstalliert und so ziemlich alle downloads gelöscht . . mhhh . .jetzt suche ich wieder:
- diesen schrank der in der lampenkategorie is mit dem man sich das einkaufen fahren für die kleidung ersparen kann . . .
- und diese tollen braunen gelockten haare die so wunderschön sind, die nur so auf einer seite fast wie zu einem lockeroffenen zopf leicht geflochten sind und so nach vorn . .rechts . .über der schulter hängen . . . . .weiss zufällig jemand was ich meine?
- schöne realistische !!! haut
wär schön wenn ihr mir helfen würdet!
liebe grüße sternchen* -
-
Also, hallo erstmal an die Sim Community!
Ich suche schon seit gestern schon wie verrückt nach ein paar Objekten für die Sims Haustiere. Schön wäre ein neuer (!) Kratzbaum oder vielleicht irgendein Spielzeug, aber keine recolors. Leider hab ich auf Downloadseiten und hier im Forum nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im voraus!
MfG ThomasSpielzeug für Katzen
Sonst gibt es noch nichts Neues, nur Recolours.EDIT: Hab gerade auf der Downloadsuche neue Sachen gefunden:
neuer Kratzbaum; Recolours
Frisbee für Hunde
neue Tierbetten -
hallo
ich suche seiten mit bildern (alles mögliche) und betten (und decken)
falls es wenig bilder gibt muss ich mir das wieder erklären lassen (simpe)ich danke nun schonmal
mfg
-
Spielzeug für Katzen
Sonst gibt es noch nichts Neues, nur Recolours.
EDIT: Hab gerade auf der Downloadsuche neue Sachen gefunden:
neuer Kratzbaum; Recolours
Frisbee für Hunde
neue Tierbetten
Hey danke! Genau sowas hab ich gesucht!
MfG Thomas! -
- Deko-Artikel für Modeboutique. Also Kleiderständer mit wirklicher Kleidung, Stiefel, Taschenständer, etc.
Ladenset
nochmal was
Kleinkinderabteilung
Schaufensterpuppen
Schuhgeschäft
Gothicshop (ist ein ganzes Grundstück, aber wenn du das downloadest, hast du die Recolours)
Kleiderständer und so
Kleiderständer
noch mehr: 1, 2, 3, 4
Boutique
SunairSims unter Objects folgende Sets:
- 58 Fashion Store Set 3
- 57 Cosmetic Store Set 2
- 56 Revision OFB Store Set
- 55 Cosmetic Store Set 1
- 53 Fashion Store Set 2
- 52 Fashion Store Set 1- Tränen-Makeup.
1, 2, 3.
Helaene unter Downloads > Make-Up > Other.- Verschiedenste Verletzungen, für Gesicht, aber evtl. auch Arme, Beine, etc.
Narben / Schnittverletzungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8.
Blaues Auge: 1, 2.
Blutige Sachen: 1, 2, 3.
riesiges Tantchen-Set- Ein Messer / eine Pistole als 'Accesoire' für den Sim, in der Hand. Und am besten auch noch als Deko, so dass es aussieht, als läge irgendwo ein Messer / eine Pistole auf dem Tisch.
- Hübsche Umstandsmoden - Die vom Spiel ist ja nicht annehmbar.
Versuch mal diesen Hack, der schwangeren Frauen erlaubt, anzuziehen, was sie wollen.
Sonst gibt es Umstandsmode hier. Ich rate dir aber zum Hack. -
Hi ho!
Weis jemand von Euch ob es irgendwo Feuerschalen gibt, also einfach ne Schale, bei der in der Mitte eine Flamme brennt!? Gibts sowas? Oder könnte jem. sowas mal meshen!?
Thx schonmal!
-
HI ich suche momentan böden, tapeten und möbel aus dem 19 jhd oder auch welche, die man mehr oder weniger in diese zeit setzten könnte,... kann mir da jemand helfen? wisst ihr wo ich solche sachen finden kann?
Würd mich reisig freun, dankö lg die Miss :kusshast du dir mal das ess- und das schlafzimmer von 4 Ever Simfantasy angeguckt?
mfg mdw -
Gibt es einen Hack, der es erlaubt von zu Hause aus neue Klamotten zu kaufen? Das lästige "in die Stadt" fahren ist so nervig. Ich habe im passenden Thread zwar was gesehen von Mts, beim Draufklicken war dann da aber nichts. Weg oder verschoben? Keine Ahnung. Weis jemand was?
*liebguck* -
@ Rivendell eigentlich gibt es bei Shaklin einen gehackten Kleiderschrank mit dem man von zu Hause aus ganz einfach Klamotten kaufen kann... Jedoch ist die Seite zur Zeit irgendwie nicht erreichbar. Wenn sie das wieder ist musst du bei Downloads irgendwie auf "Hacked Objects" oder so, dann findest du's sicher
LG,
Rihanna -
So ich hoffe meine Frage gabs noch nicht ;-)!!
Also ich suche einen cocker spaniel!! Das ist meine Lieblingshunderasse aber bitte einen der auch so aussieht wie einer!! habt ihr schon den mops gespielt den es im Spiel gibt da stimmt die Schnauze hinten und vorne nicht ;-)!! Na ja und dann such ich noch Coole Ohringe also nicht solche mit viel Fantsie die es zum beispiel bei Peggy sims gibt... Bei denen noch da ein Herzchen mit dran hängt und da ne Glocke und dort ein Blümchen... Also einfach ohne Schnick schnack wenns geht...
Hoffe ich stelle nicht zu große Ansprüche
Grüßle Dani -
Also ich suche einen cocker spaniel!! Das ist meine Lieblingshunderasse aber bitte einen der auch so aussieht wie einer!!
Na ja und dann such ich noch Coole Ohringe also nicht solche mit viel Fantsie die es zum beispiel bei Peggy sims gibt... Bei denen noch da ein Herzchen mit dran hängt und da ne Glocke und dort ein Blümchen... Also einfach ohne Schnick schnack wenns geht...
Hoffe ich stelle nicht zu große Ansprüche
Schöne Ohrringe gibt es so, so viele. Eine kleine Auswahl:
Barcelonista: Set 1 Set 2
All About Style
Pronupsims
MTS2 -
ich bin einfach zu blöd :misstrau
hier wurde doch shcon 30.000 mal nach links für chinesische inneneinruchtung gefragt hab ich recht?
...
genau diese postings finde ich nicht mehr :misstrau
suche nämlich jetzt chinesisches / japanisches einrichtezeugs etc... -
Hallo!
Ich brauch mal hilfe. Ich suche die Essprsomaschine wo man die bedürfnisse hochbekommt. Aber der download von mod the sims geht nicht mehr. Also wer weis wo ich die noch herbekomme. ich danke schon mal: rollauge
-
Ich hab vor paar Tagen bei den 'Interressanten Downloads'-Thread ein McSims (McDonalds) gesehen und ich glaub der war für Open for Business, aber leider hab ich den Download in dem Thread nicht mehr gefunden, deswegen wäre ich froh wenn jemand vielleicht den Link zu dem Download noch kennen würde.
Danke im voraus!
MfG Thomas! -
Der war von Simsconnection . Ist aber Pay