Ich suche dieses Bild, mit welchem man die Bedürfnisse der Sims wieder "aufladen" kann. Wenn ich mich richtig entsinne, war es das von Shaklin, aber leider kann ich den Link nicht finden. Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
Ich suche dieses Bild, mit welchem man die Bedürfnisse der Sims wieder "aufladen" kann. Wenn ich mich richtig entsinne, war es das von Shaklin, aber leider kann ich den Link nicht finden. Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
Bei Shaklin gibt es kein Bild, dafür aber eineTür, die diese Funktion erfüllt. -
-
Vielen Dank, Tantchen. : ) Und dir auch, NathSkywalker !
-
hay leute
war voll lange nciht mehr hier
hätte da ma ne frage weiß einer schon seiten bei denen es downloads für sims2 pets gibt wäre echt lieb wenn ihr mir ein paar geben würder -
-
hallo ihr ich suche immer noch sachen wie umzugkartons und kisten (auch größere) es würden auch sachen gehen die kartons und kisten ähnlich sehen. die von MTS hab ich schon (sind allerdings etwas klein)
liebe grüße
jule -
huhu!
ich wollt mal fragen, obs irgendwo schon schöne downloads für pets gibt (außer den beiden näpfen bei mts )...
lg Anjée -
@ Anjée, guck mal in den Interessante Downloads-Thread... Da wurden glaub schon ne Menge Sachen für Pets reinegstellt...;)
-
Hallo!!! kann mir einer sagen wo es auser modthesims noch downloads für haustiere gibt!!!!
Pleas help me!!!!
Mit freundlichen Grüßen
sweetpoint :rollauge :roftl -
-
@ rihanna-sim: nya... ich meinte eher neue gegenstände für die tiere... also auch nicht bloß recols... den interessante dl's-thread und mts hatt ich natürlich schon abgeklappert^^
eher so was wie tantchen gepostet hat, wie bei simsconnection, diese "futterdose" und das "körbchen".
trotzdem danke
lg Anjée -
Ich suche Objekte, mit denen man ein Restaurant auch zu hause eröffnen kann, also z.B. diesen speziellen Herd und das Anmeldepult. Weiß jmd, wo ich das herbekommen kann? Danke schon mal im vorraus ;).
-
Oh, danke euch.
Die Links sind echt toll.
Auch das Haus gefällt mir super!Leider hab ich das Add On Nightlife nicht installiert.
Irgendwie krieg ich das nicht ganz ans laufen.Aber ich merk mir den link mal
-
hi hab den thread jetzt bis zu seite 18 durchgelesen dreimal oder zweimal wurde ein hochbett erwähnt leider ohne links daher wollte ich fragen wo ich eins herbekomme ich habe auhc shön welche aber bevor ich meinen pc neuamchen musste hatte ich mla eins mit ner leiter und richtig guten anis vo die sims auch die leiter hochgegangen sind und sich dann ins bett gelgt haben das war von modthesims2.com allerdings finde ich das net wieder hoffe ihr könnt mir hlefen
-
-
mist hätte ich nur hinten angefangen^^
ok danke -
Weiß nicht genau, in welchem Thread ich das schreiben soll, daher hab ich einfach diesen genommen. Entschuldigt, falls es falsch ist.
Und zwar suche ich den Hack oder zumindest irgendeine gute Möglichkeit, meinen schwangeren Sims andere Klamotten anzuziehen, wenn sie schwanger sind. Kann mir da jemand helfen? -
Weiß nicht genau, in welchem Thread ich das schreiben soll, daher hab ich einfach diesen genommen. Entschuldigt, falls es falsch ist.
Und zwar suche ich den Hack oder zumindest irgendeine gute Möglichkeit, meinen schwangeren Sims andere Klamotten anzuziehen, wenn sie schwanger sind. Kann mir da jemand helfen?
Gehört nicht wirklich hier rein, aber was soll's? Einen Hack findest du hier. Bitte genau durchlesen, nicht alle Kleidungsstücke sehen bei Schwangeren gut aus. -
Danke! : )