wer weiß wo es schöne pflanzen für die sims2 gibt?:)
Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
Das gehört eigentlich in den Suchthread ...
Pflanzen für den Garten bei MTS2
Deco bei MTS2 (da sind auch viele Pflanzen dabei, musst du selber raussuchen
Aussi Topenders -
Zitat von HappyAnjée
@ motzi:meinst du die hier? also ich hatte auch schon mal andre beete... ich muss noch mal weitersuchen...
lg AnjéeDas war zwar nicht die seite die ich suchte aber ich hab die sachen dennoch gedownloadet Danke dafür.
Die sachen die ich suchte, gibt es hier Additional harvestable Crops - Falls noch jemand interesse an Obst/Gemüse haben sollte das man ernten kann mit Essen oder verkaufen.
-
Ich suche schicke, etwas modernere Sofas.
TIA! -
Guck mal bei Murano, da is ne schöne moderne Couche (bei mts gibts auch recolors dazu).
Bei Puresims, 4ESF, Crystalsims und SJM Creative Office (hat aber nur einen Sessel) kannst du auch mal vorbei gucken . -
Hi, ich mal wieder
Kann mir jemand sagen, ob es waffen für sims2 gibt, mit dennen man... ähm... also andere sims erschießen kann? für sims1 gab es das mal auf irgendeiner seite, dessen name ich aber nicht mehr weiß -.-
Achja und ich suche noch so ein teil, das man beim sims erstellen hat - also so einen hintergrund! möglichst mit der kurzen erklärung in welchen ordner es muß. :rolleyes ich kann doch kein englisch
-
Zitat von motzi
Achja und ich suche noch so ein teil, das man beim sims erstellen hat - also so einen hintergrund! möglichst mit der kurzen erklärung in welchen ordner es muß. :rolleyes ich kann doch kein englisch
Bei MTS2 gibt es die besten CAS ScreensInstallation:
nicht in den Download-Ordner sondern in
Arbeitsplatz > Lokaler Datenträger > Programme > EA Games > The Sims 2 > letztes installiertes Add-On > TS Data > Res > Global Lots
Dort findest du eine Datei die "CAS!.package" heißt, die du umbenennen musst. Auf gar keinen Fall löschen, sonst hast du ein Problem, wenn du das Standard-CAS! wiederhaben willst.
Die Datei, die du jetzt gedownloadet hast, kommt in diesen Ordner und wird umbenannt, sodass sie den selben Namen hat wie die Datei, die du zuvor umbenannt hast (also CAS!)Zitat von motziKann mir jemand sagen, ob es waffen für sims2 gibt, mit dennen man... ähm... also andere sims erschießen kann? für sims1 gab es das mal auf irgendeiner seite, dessen name ich aber nicht mehr weiß -.-
Das ist noch in Entwicklung, wie ich vor kurzem gelesen habe. -
Zitat von motzi
Kann mir jemand sagen, ob es waffen für sims2 gibt, mit dennen man... ähm... also andere sims erschießen kann? für sims1 gab es das mal auf irgendeiner seite, dessen name ich aber nicht mehr weiß -.-Also Waffen gibt es, nur erschiessen kann man die Sims wohl nicht damit .
hier, hier und hierZitatAchja und ich suche noch so ein teil, das man beim sims erstellen hat - also so einen hintergrund! möglichst mit der kurzen erklärung in welchen ordner es muß. :rolleyes ich kann doch kein englisch
Die meisten CAS´s findest du bei Modthesims .... genau hier... Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, die unter Nachbarschaften zu stopfen, ich hab alle Kategorien durchgesucht aber die lass ich aus oODu gehst in dein Installtionsverzeichnis unter Sims 2\TSData\Res\GlobalLots.
Von der vorhandenen CAS Datei machst du bitte ein Backup, wenn dir dein neues CAS Probleme macht oder du es nicht mehr haben willst, kannst du es später wieder austauschenEDIT: Ich spüre schon das altern meinerseits.... ich werde immer langsamer.... nach oben auf den Post von NathSkywalker deut.
-
Danke Tantchen- die sind echt schick!
-
Ich suche gegenstände,böden und zäune für einen friedhof.
vielen dank im vorraus.
edit: und irgendwelche gruseligen sachen die zu nem friedhof passen. -
Rattikator: MTS hat da was
-
Ähm, ja, Hallo erstmal.
Habe nun nach monatelanger Pause (Examen ;)) wieder Sims 2 installiert, plus mein bisher einziges AddOn, Wilde Campus-Jahre.
Nun suche ich ein Objekt, dass ich damals auch schon hatte und zwar eines, mit dem ich auf dem Campus das altern meiner Sims ausstellen kann. Soweit ich mich erinnere war es sowas wie eine Standuhr, genau weiß ich es aber nicht mehr.Kann mir da vielleicht jemand helfen?
-
-
http://www.moreawesomethanyou.…8e66380%2099;topic=1236.0
das ist sowas ähnliches wie die Uhr die du meinst....denke ich, bin aber noch auf der Suche nach der Uhr!
Such aber selber auch was. Einen Hack, finde ihn nicht wieder.
Mit dem kann man einstellen, wie oft das Telefon klingelt, meine Sims werden nämlich tausend mal am Tag angerufen.... -
Gibts eigentlich auch Grabsteine? So wie die Originalen aber ohne Funktion?
Mir gehn die Geister Nachts nämlich auf die Nerven aber ich will den Grusels den Friedhof nicht wegnehmen.Hab in der Suchfunktion nichts gefunden, leider. :confused:
-
Zitat von Quasselstrippe
http://www.moreawesomethanyou.…8e66380%2099;topic=1236.0
das ist sowas ähnliches wie die Uhr die du meinst....denke ich, bin aber noch auf der Suche nach der Uhr!
Hab ich heute Vormittag schon hier beantwortet +egal+ZitatSuch aber selber auch was. Einen Hack, finde ihn nicht wieder.
Mit dem kann man einstellen, wie oft das Telefon klingelt, meine Sims werden nämlich tausend mal am Tag angerufen....
Deiner war in der Hackliste zu finden ....
Dein Telefon Hack gibbet hier.EDÖÖT: Yale: Häm... wo war das doch gleich :kopfkratz .... hia (kann mir mal einer sagen wieso der unter "grave" lauter Skins findet :misstrau ) Äh lol... nen aufgeschaufeltes Grab brauchste nicht noch oder?
-
Danke Tantchen,..die sind ja super *freu*
...ähm, aufgeschaufeltes Grab? warum nicht,...:D
-
-
-