Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
Hallo, ich such Downloads zu "King of Queen", war auch schon bei mod the sims, aber dort gab es leider auch nichts. wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.
-
An King of queens sachen wäre ich acuh interessiert.
Ich suche auch noch was. Pokémon und Disney (Donald Duck) sachen. Auf modthesims2 habe ich schon geguckt hätte aber gerne mehr. Also immer her damit.
mfG KK -
suche Plüschmöbel, Plüschbetten, Plüschsäulen, plüschböden, alles rosa und auch wieder mit möglichst wenig kb.
-
Gehört zwar eigentlich nicht in die Skinsuche, sondern zu den Objekten, aber egal...
Recolour in Pink und plüschig ist es laut Beschreibung auch -> klick
Noch was pinkes und plüschiges -> klick
Hier ist ein rosa Plüschteppich dabei.
Rosa Teddy
Noch ein pinkes Kinderzimmer
Recolour von Maxissofa
Noch zwei pinke Sachen, die zusammen gehören -> klick , klick
So...ich hoffe, das genügt für's Erste...
CIAO -
Ich suche Geschirr!
-
Hallo!
Es hört sich bestimmt etwas komisch an,aber ich suche eine h. Maria,z.B. für ein Krippenspiel.
Ich bin mir nicht mehr sicher,ob mir hier geantwortet wurde...Ich suche nämlich die selbe Maria,die ich schonmal hatte!Denn der Download ist defekt und ich würde gerne wissen,wie der Dateiname lautet.
Bei einem bin ich mir ganz sicher,undzwar war der Download von modthesims2.com .
Ich würde mich echt freuen,wenn ihr mir helfen würdet,denn ansonsten habe ich totale Probleme mit dem Spiel.Ich kann zum Beispiel die Vorgefertigten Sims nicht benutzen,weil das Spiel immer abstürtzt,wenn ich auf das Icon Benutzerdefinierte Sims (oder so) klicke.
Ich wäre dankbar für Antworten,
Queen
EDIT:Hat sich erledigt!Ich habe die Downloads einfach ausgeschnitten und nach und nach wieder eingefügt.Es mussten zwar ein paar Downloads mit,aber wenigstens geht mein Game wieder! -
Kannst du ein Bild von deiner Maria posten? Sonst wird es nämlich ganz schön schwer, sie zu finden, wenn das überhaupt geht,
-
Huhu ihr,
ich suche so kleine Bäume und Beete die man ernten kann. Ich weiß das es sowas mal für Sims2 gab - Ich hatte sie auch mal. Man konnte da Obst ernten wie bei Sims1 damals. Ich glaub das war von MTS aber ich find es nicht mehr
Jemand ne idee?
-
-
Ich suche ein Strandhaus,mit Steg,Sanddünen und Meer.
Hatte mal sowas und habs leider verloren bei einer Neuinstallation und nun keine Ahnung mehr von wo ichs hatte.
-
-
Meinst du einen Kronleuchter?
-
jein... eigentlich wär mir sowas wie auf meinem bild lieber... trotzdem danke
lg Anjée -
Huhu
Hab sämtliche Seiten durchgesehen die ich kenne, aber habs nicht gefunden.
Kennt ihr eine Seite wo es den
"Spiegel Nerhegeb, bzw. Mirror of Erised" aus Harry Potter gibt?
LG Vanni -
mir ist grad mal bei surfen ein luxoriöses badezimmer bei tarox unter die nase glaufen, und mir is eingefallen das hier mal jemand sowas gesucht hatte... hier:
Zitat von Kalinka87Hallo ich suche ein richtig luxoriöses Badezimmer!
Bis jetzt hab ich nur einzelne schöne Teile gefunden, die passen aber im allgemeinen Bild nicht zusammen...
ist zwar schon n monat her aber ich poste das trotzdem mal, also hier, bzw. ganz genau >hier<.
lg Anjée -
@Yael
Hier gibt es ein Strandhaus -> klick
Das ist hier wohl eher eine Villa...
Und noch ein Strandhaus...
CIAO -
-
hm... hier ist noch eine kleine spärliche Hütte, die hat aber keinen Steg ins Wasser und auch keine Hügel. Dafür aber bisserl Schilf.
Bigcitysims hat nen Häuschen, da kann man aber net sehen ob das nen Steg hat . -
Vielen Danke @ Tantchen, es ist zwar nicht das Eine , das ich meine,...aber was ich nun so an Strandhäusern habe ist auch ganz prima.
:augzu
Echt nett, wie ihr beim Suchen helft.:knuddel