(habe unter Verbindungsbuchstabe in der Suchfunktion geguckt, die hat nicths ausgespuckt)
Kennt jemand Seiten, wo man zusätzliche Verbindungsbuchstaben runterladen kann? Ich will meine komplett eigene Studentenverbindung machen, mit einem Namen, der mir was bedeutet, daher bräuchte ich Analoge zu M, E und R
Gibt es sowas?
Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
Hallo, könnt ihr mir vielleicht helfen!!
Ich suche nach so einem Hack, wo man für den Job keine Freunde braucht!!
Und ich hätte auch noch eine Frage; zu dem Medizinschrank!
Bei mir geht der nicht so wie alle meine Möbel!!
Früher (vor 2 Wochen ) ist es aber noch gegangen! -
Zitat von Simran
Ich suche nach so einem Hack, wo man für den Job keine Freunde braucht!!
Hast du schon in der Hackliste geguckt?
ZitatUnd ich hätte auch noch eine Frage; zu dem Medizinschrank!
Bei mir geht der nicht so wie alle meine Möbel!!
Früher (vor 2 Wochen ) ist es aber noch gegangen!Den CEP hast du ja?
-
Nein, was bewirkt der?
-
-
Zitat
Wenn du den CEP meinst, den brauchst du für recolorierte Objekte, da die sonst nicht angezeigt werden oder evt. blau blinken
gilt das auch für bei SimPE selbstgemachte Sachen?
wo kriegt man sowas her?
hab schon ewig einen Thread mit der Frage laufen, wieso es nicht geht, aber da hat niemand geantwortet... -
-
Zitat von Cindy Sim
gilt das auch für bei SimPE selbstgemachte Sachen?
Ähm.... die Sachen werden ja auch nur mit SimPE exportiert oO.Zitathab schon ewig einen Thread mit der Frage laufen, wieso es nicht geht, aber da hat niemand geantwortet...
Wenn du den "Meine Recolorierten Objekte sind weg" Thread meinst, frag ich mich gerade, was für dich eine Ewigkeit ist.... du hast da vor gerade mal 1 Stunde nach gefragt :rolleyes . Zum CEP kann man eigentlich in fast jeden Thread was lesen.... das der dringend gebraucht wird etc.EDIT: Nuja ok... der Thread war doch net gemeint... da haste ja 3 Min. früher gefragt xD.
-
Hallo!!!
Könnte mir vielleicht jemand sasgen, wo ich Objekte zum Downloaden finde, die noch gar net im Spiel sind? Also keine Sessel oder so, sondern irgendetwas das noch gar nicht im Spiel ist. Z.B. eine Schatztruhe (*ggggg*). -
Zitat von P!nkGirl13
Hallo!!!
Könnte mir vielleicht jemand sasgen, wo ich Objekte zum Downloaden finde, die noch gar net im Spiel sind? Also keine Sessel oder so, sondern irgendetwas das noch gar nicht im Spiel ist. Z.B. eine Schatztruhe (*ggggg*).:misstrau Was meinst du warum der Skinsuche Thread, Skinsuche heisst.... das man da Skinsuch Anfragen posten kann.... wozu haben wir einen Download Such Thread? Ich frag mich das auch manchmal o_O
*verschieb*
-
-
also irgendwie bekommt hier jeder einen link zudem was er sucht nur ich nicht..... und das ist schon einige wochen her als ich gefragt hab und das nicht nur einmal....
naja nochmal: suche fenster, türen, den pinken hausanstrich und die tapeten vom charmed haus (die serie läuft jeden tag um 16 uhr auf pro 7, sollte jeder kennen) also wenn jemand schonmal etwas davon gesehen hat, das wäre echt toll! hoffe ich bekomm mal ne antwort :confused: -
Zitat von Coloured_Girl
also irgendwie bekommt hier jeder einen link zudem was er sucht nur ich nicht
Wenn man darauf keine Antwort bekommt, dann wird es wohl so sein, dass es dazu nichts gibt. bzw. dass man nicht weiss wo es so etwas gibt :misstrau .
Und wenn, gibt es immer noch die Möglichkeit selber zu suchen :rolleyes .
Hier ist niemand verpflichtet etwas rauszusuchen, jeder hilft (freiwillig) so gut er kann. -
Es gibt ein ganzes Charmed Haus auf MTS2 ich vermute da sind auch die tollen tapeten bei.
Gibt doch einfach bei MTS2 charmed ein da findest du viel -
Hallo Leute...
Ich suche heute auch mal wieder etwas...
Nämlich einen Stuhl, der aussieht, wie ein Friseurstuhl. Ich weiß, viele denken jetzt sicher: Wieso nimmt die nicht den Kosmetikstuhl von OfB?? ~>Weil ich kein OfB habe
Also wäre sehr sehr lieb von euch! Der muss auch nicht irgendwie irgendwelche Funktionen haben oder so, nur sitzen!!
Danke im Vorraus,
LG,
RiHaNnA -
-
hi!
ich hatte irgendwann mal bei mts solche wände gesehn, die sozusagen recolor von den maxis-wänden im baumodus waren. bzw. sie waren durchsichtig (glasig). ohne irgendwelche verbindungsstreben oder so etwas... durchgehend glas... und ich meine nicht diese fenster...
ich such schon ne ganze zeit, kann sie aber nicht finden,... hilfe wär ganz lieb...
ach ja! und ich suche diese runden spots in der erde, wo man einfach drüberlaufen kann, als deckenleuchten!
lg Anjée -
-
-