Zitat von Sternchen100014
Ich suche immernoch Apple Notebooks bzw. Laptops . .dringend!!
Vielleicht nicht mehr aktuell, hab aber auch noch einen gefunden (anscheinend ein Recolor von Peggy) : http://www.creative.office.de.vu/
Zitat von Sternchen100014
Ich suche immernoch Apple Notebooks bzw. Laptops . .dringend!!
Vielleicht nicht mehr aktuell, hab aber auch noch einen gefunden (anscheinend ein Recolor von Peggy) : http://www.creative.office.de.vu/
ich such des was oben steht immer noch.............................
am meinsten das afrikanische und die 50-60-70-80möbel.............
und ein rundes bett
Sweetcandy: Du kannst deine Suchanfrage auch nur einmal stellen, wenn wir hier was passendes finden, dann schreiben wir des auch schon! :misstrau
Also hier ist schon mal ein bissl was:
4 afrikanische Bilder
nochmal Bilder
Bett mit afrikanischen Bezügen
LG
Moin, ich suche dringend ein schönes Haus, ich finde selbst kein gutes, meine Sim-Family besteht aus dem Vater und zwei Teenagern(Mädchen und Junge[Zwillinge :)])..
Kann mir jemand helfen? :applaus
Zitat von D-BoMoin, ich suche dringend ein schönes Haus, ich finde selbst kein gutes, meine Sim-Family besteht aus dem Vater und zwei Teenagern(Mädchen und Junge[Zwillinge :)])..
Kann mir jemand helfen? :applaus
www.modthesims2.com
da gibts einige schöne Häuser
Der Link geht nicht...:misstrau:(
Hallo weiß jemand wo Riverside die Nachbarschaft von The Sims 2 Version 2003 Gibt ?? und vllt. die Häuser ohne DL´s ?? und gibst noch eine Demo von 2003 ? das ich dann die NB Rüberladen kann es gab mal auch eine NB Watersite gibst die auch zum Downloaden ?
Zitat von MaxisSpielerHallo weiß jemand wo Riverside die Nachbarschaft von The Sims 2 Version 2003 Gibt ?? und vllt. die Häuser ohne DL´s ?? und gibst noch eine Demo von 2003 ? das ich dann die NB Rüberladen kann es gab mal auch eine NB Watersite gibst die auch zum Downloaden ?
Wenn Du Deine Fragen auf Deutsch stellen würdest, könnte man vielleicht auch verstehen, worum es geht.
also für Powersurge FX-60 nochmal :misstrau
also ich will die The Sims 2 Landschaften
Riverside , Waterside
wenn es geht mit paar Häusern. [ ohne Downloads ].
Hey ihr, ich suche ganz dringend eine KOMPLETT! schwarze Wand, nur ich find nirgends eine :hua
könnnt ihr mir da weiterhelfen?
bitte bitte bitte
suche sehhr dringend Labor einrichtungen / geräte / Anlagen / Lots / regale etc
(auch eine kücheneinrichtung in weiß, die labortischen ähneln könnten :roftl)
wenn mir wer helfen kann brennend eine Pm an mich :rolleyes
ein dickes fettes mega danke an alle die was finden, bzw mir ein tipp geben, habe bei mod the sims 2 zwar schon einiges gefunden, dennoch möchte ich eine größere Auswahl haben *g*
greetz n beatz AnGeL
ich kenn sehr viele DL-Seiten von Sims2, aber ich kenne nur eine einzige Labor-Ausstattung und das wäre die von mts2, die du ja offensichtlich schon gefunden hast. Eine weitere ist mir nicht bekannt. Gruß, Nadine
Hey Sims2Fans!!:applaus
Ich suche dringend Donwloads zum Thema Wohnzimmer, Kücher oder Schlafzimmer...Langsam finde ich die Möbel, die schon im Spiel sin langweilig...Könnte vielleicht mir jemand ein paar Links dazu schicken? Wäre echt super!!
Ah ja noch was! Kennt jemand Links, wo es Ohrringe, Genetic oder Make up gibt? Wenn noch Klamotten dazu, wäre auch nicht schlecht!
Ich weiß ich hab viele Wünsche, aber hat das nicht jeder? LoL:rolleyes
Dankeschön
Christina92:p
Zitat von Christina92Ich suche dringend Donwloads zum Thema Wohnzimmer, Kücher oder Schlafzimmer
Bitte Threadtitel lesen und verstehen, daß Du hier damit falsch bist. Und dann Tantchens Download-Linkliste angucken.
Warum hat denn niemand Zeugs für den Pool für mich?
wasserrutschen, Sprungtürme, Luftmatratzen, IRGENDWAS!
sodala schicke luftmatratzen findest du bei shaklin http://shaklin.net/xoops/modul…wnloads/viewcat.php?cid=1
und ein pool set hmn vllt schaust du mal hier rein
http://www.aroundthesims2.com
unter outdoor
greetz n beatz AnGeL
hallo:)
weiß jemand wo es einen cheat dafür gibt, dass die sims beim duschen und baden usw nackt sind, und nicht so zensiert? das sieht nämlich immer bekloppt aus...:(
wäre cool, wenn jemand mir helfen kann;)
mfg,
rihanna-sim