hallöle ihr alle es grüßt das geckotier:angry
Ich suche Diamnanten!
ja ihr habt richtig gehört!
DIAMANTEN für die sims II(2):misstrau
also auch so Statuen etc!;)
wäre echt nett wenn ihr mir helfem knntet:rollauge
mfg
das geckotier
hallöle ihr alle es grüßt das geckotier:angry
Ich suche Diamnanten!
ja ihr habt richtig gehört!
DIAMANTEN für die sims II(2):misstrau
also auch so Statuen etc!;)
wäre echt nett wenn ihr mir helfem knntet:rollauge
mfg
das geckotier
Zitat von mojoIch suche eine Feuerstelle oder ein Lagerfeuer
meinst du die überhaupt?
Zitat von dragon- instrumente (die man spielen kann) aber nicht solche dies schon gibt
Geb da in der Sufu mal "Instrument" ein
Zitat- einrichtungssachen die was mit blumenläden, elektromarkt, spielzeugladen oder bäckerei zu tun haben
In der Download Linkliste hab ich was aufgelistet
Zitat von Tantchen
eigentlich net... aber das erste kann ich trotzdem gut gebrauchen, danke...ich meine eigentlich was für draußen, halt ein lagerfeuer, an dem man evtl. sogar kochen könnt, letzteres muss aber net sein
Hallo,
zur Zeit suche ich:
-eine Hängematte
-Fensterbretter, auf die man auch z.B. Blumen stellen kann (schmale Theken?, etwa halb so breit)
-Dachlukenfenster (immer noch)
-den kleinen blauen Elefanten aus der "Sendung mit der Maus" (egal was damit)
Danke, cassio
Ich suche eine Seite wo man 3 Dollar zahlt und dafür um die 20 donationsets bekommt von vielen verschiedenen seiten kennt die jemand?? wenn ja BITTE melde dich hier oder am besten per pm da ich es vll. vergesse hier vorbeizuschauen! ((=
Zitat von MaxeIch suche eine Seite wo man 3 Dollar zahlt und dafür um die 20 donationsets bekommt von vielen verschiedenen seiten
Du hast das Prinzip und den Sinn der Donations immer noch nicht verstanden. Ich glaube auch nicht, daß die "vielen verschiedenen Seiten" von derart kreativen Wegen, ihre kostenpflichten Inhalte umzuverteilen, sonderlich begeistert wären.
Zitatam besten per pm da ich es vll. vergesse hier vorbeizuschauen!
Dann isses wohl auch nicht ganz so wichtig.
Ich suche seit langem schon neue Verbindungssäulen am besten mit Bögen!!!
Hallo ich suche schon lange nach Militär Uniformen und usw. , aber ich finde nichts! Kann mir bitte jemand helfen? Wäre sehr dankbar!:zudienst
Ach ja, noch was was einer wo man was von Österreich bekommt(Fahnen und noch andere sachen?)?DANKE!!!:)
Herzlich Willkommen
Bitte in Such Anfragen immer in den angepinnten Threads rein schreiben .
Fahnen findest du welche in der Download Linkliste, ich weiss jetzt nicht, ob eine von Österreich au dabei ist.
Dort findest du auch ein Militär Auto (aber nur mit NL spielbar).
Ich schubs das mal in den passenden Thread rein und editier noch was zu militär rein
EDIT: So hab was gefunden bei mts:
Betten
Waffe oO
Waffe
Panzer xD naja, ich weiss net +rofl+
soll das was fliegbares seom?
recoloriertes militär zeug
alienpc in tarnfarbe
Geb bei mts einfach mal "military" ein
Net wundern, die habens heut mit Lama´s xD (1. April halt)
kennt jemand eine seite woh es garfield downlaods giebt oder kan jemand welche machen (figuren,wände,böden,bettwäsche u.s.w)
Gib mal bei Modthesims2.com garfield in der Suche ein, da kommt ne ganze Menge!
ich suche computer!:roftl
verschiedene computer! und recolours.
Auch notebooks
mfg
das geckotier
Ich hab den irgendwann bei modthesims2.com geladen.
War ein Wasserspender, der eine Energie Funktion hatte.
Ich hab den nicht mehr auf dem Pc, und wie er richtig heisst weiß ich auch nicht mehr.
Weiß jemand was ich meine?
Hat den Jemand?
ich hab da mal ne fragen: kann man auch nachbarschaften (mit sims) downloaden????
und wenn ja wisst ihr wo ich welche herkriege?
danke im voraus !!!:cool:
Ja, das kann man, da gibts auch mehrere Seiten, auf Anhieb fällt mir da zum Beispiel dieser Thread ein: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=51399
hallo!
Suche ein Meer!
Also so was, was aussieht wie ein Meer (so was Strandartiges mit n bisschen Wellengang), für ein Wohngrundstück!
Hab sowas nämlich mal auf Bildern gesehen, weiß aber nich ob das nich zufällig n Future von WCJ ist!
Hab leider nur NL!
LG Anjée
Kuck mal hier! Sind Terrain Paints zum "aufsprühen" !
Hey Leute!
Ich bin auch mal wieder auf der Suche.
Bräuchte dringend Malerutensilien wie: Farbeimer, Pinsel, Tapeten und so weiter.
Toll wären auch Walls die aussehen, als würde man sie gerade streichen *hoffe ihr versteht, was ich meine* :rolleyes
Und was ich auch dringend suche, sind Koffer und Reisetaschen.
Wäre super, wenn jemand was finden würde!
Lg,
Santine :wink
dankeschön Dusk, hat mir echt sehr geholfen
aber trotzdem nochmal an alle: ich suche pages mit downloades für nachbarschaften