hey suche sachen von playboy möglichst in pink also vllt. poster bettwäsche etc. sowas... wär lieb wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
LG
hey suche sachen von playboy möglichst in pink also vllt. poster bettwäsche etc. sowas... wär lieb wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
LG
@Kleiner Engel:
Auch wat zum Anziehen?Egal ich schreib alles auf XD
Shirt
Tapete
bunny ohren
zaun tor
Bettwäsche
nomma
Shirt
Shirt
Schlafanzug
Shirt
bunnygirl
magazine
Bunny
bunny ohren
ohren oder outfits oO
schon wieder ohren
komisches zeugs
du musst mal bei http://www.simszone.deunter downloads nachschauen(nich Filearea) Da hab ich mir schon ziemlich große Klamottenberge mit teilweise Playboydrucken(:misstrau komisches Wort:misstrau ) gezogen!:eek:
Ach genau an der großen nachbarschaft wäre ich auch interresiert! Sowas ist richtig wichtig!;)
mfg
GECKONIA
das geckotier:misstrau
Hi, Ich suche verschiedene Poster von verschiedenen Stars (z.B. Papa Roach, Linkin Park, Nirvana...)
Kennt ihr da ein paar Seiten?
Außerdem Schreibzeug. Alles mögliche: Notizbücher, Stifte oder Briefe.
Irgendsowas halt.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
lg vanilla
Zitat von VanillagirlHi, Ich suche verschiedene Poster von verschiedenen Stars (z.B. Papa Roach, Linkin Park, Nirvana...)
Kennt ihr da ein paar Seiten?
Allgemein Poster
Nirvana
Nirvana
papa roach
ZitatAußerdem Schreibzeug. Alles mögliche: Notizbücher, Stifte oder Briefe.
Ich glaub das sollen Briefe sein xD
Buch
Buch
Buch
Buch
Stifte
Hm... ich find die eine Seite gerade net wider, wo ich notizbücher hatte bzw. so Schulzeugsteile :rollauge
Hallo ich suche den RAINMAKER OBELISK. Er kann Regen erstellen.
m.f.g. 18wheeler2
hi....ich suche ein Medizinschränkchen...ich hab das letztes in einer FS gesehen....Kann mir jemand helfen?
Also ich hab grad im Hackthread geguckt und da war so ein link wo man sich sich aussuchen konnte wie viele Kinder man bekommt....aber der funktioniert bei mir nicht....also wollte ich fragen ob man das noch irgendwie anders machen kann...oder ob es noch einen 2.download gibt...
hallo
ich suche den download wo man sich aussuchen will ob man 1 kind oder zwillinge möchte
schonmal danke für euere hilfe
Mit dem Insimenator kann man das
HALLO!
ich suche:
HÄUSER
Seiten wo total schöne Häuser geboten werden! Aber kostenlos!!
Denn ich brauch ein passendes hübsches Häusschen für eine vielleicht kommende FS!
Weiß jemand ein paar Seiten? Wär schön wenn sie jetzt bald mir gesagt werden! Danke schonmal für alle Bemühungen!
LG *sim-playeri*
Hi!
Ich suche CAS Räume,weiß jemand wo's welche gibt?
Würde mich über Antwort freuen.
Greets,
Scaramouche
PS:Kann mir jemand noch sagen,wie die funktionieren?Hab die in den richtigen Ordner gemacht...bloß:muss ich das original und das neue umbennen?
Danke!:knuddel
vereinzelnt, findest du in der Dll Linkliste ein paar CAS.
Wenn mts2 nicht ständig überlastet wäre, könnte ich jetzt noch welche darüber suchen... *F5 Taste misshandel*
Wenn du die Datei in den Ordner schiebst, musst du soweit ich das mal gelesen habe, die Original wohin kopieren (oder war das doch nur als Sicherheits Backup :kopfkratz )
boah wurd au mal Zeit xD
http://www.modthesims2.com/download.php?f=151
musst dich da mal durchschlagen, wenn ich die Suche benutze, sagt der mir immer, der Server sei überlastet.
Hi ich hab ne frage an euch, hab net ganz gewusst in welchen Threat, also net hauen wenns net ganz der richtige threat is *duck*
Also i hab mir vor kurzen dieses Haus runtergeladen. Nun ja i habs dann glei mal ausprobiert und als i es im sims spiel besucht hab war nichts so wie auf dem bild! Statt der Veranda wo das Auto steht war ne normale wand mit irgendwelchen fenstern drin, auch waren keine Pflanzen da dafür standen da so pokale rum. Ich weiß ja das es daran liegt das ich wohl die meshes nicht habe und daher keine pflanzen usw angezeigt werden können wie sie am bild sind und jetzt wäre meine frage ob nicht vllt jemand ein paar der Objekte schonmal auf downloadseiten gesehen hat und noch weiß auf welcher??? *lieb schau*
@sim-playerin: Bei Hacksenhausen, Hügö, Reflexsims und Simsfan2 findest sicher irgendwas schönes! Wenn i no weitere links find schick ich sie dirper pn
mfg
lil'sweetie
HALLO!
ich suche ein Messer, das man als accessoire halten kann!
Wo gibt es den sowas? LG
Zitat von *sim-playerin*HALLO!
ich suche ein Messer, das man als accessoire halten kann!
Wo gibt es den sowas? LG
Hier http://www.rosesims2.net/ unter "sims 2" und dann magic findest sowas sicher musst durchschaun!
Und jetzt bin ich auf der suche nach seiten mit häusern aba ich find einfach keine mehr *help* bitte welche wofür ich KEIN wjc benötige. *lieb schau*
mfg
lil'sweetie
kp obs dieses thema schon gibt...(SORRY)
wenn ja dann verschiebt mich..
Also ich suche alle moderne möbel
-küche
-schlaf
-wohn
-ess
-kinder....
zimmer
bitte gibt mir ein paar gute links..
MFG sunnygirl12
Hey:)
es gibt ganz viele coole möbel auf der seite:
www.simzone.de
Gibt es für Sims 2 eigentlich ein Programm, mit dem man alle Downloads einzeln aus dem Spiel nehmen kann, damit man es nicht im Spiel machen muss? LG, Alyria Nixa