Ich suche ein helltürkises oder mintgrünes Sofa(eventuell 3,2,1 Sitzer, aber nicht unbedingt nötig) und Fenster und Türen aus dunklem Holz.
Vielen Dank schonmal
Lilly0107
Ich suche ein helltürkises oder mintgrünes Sofa(eventuell 3,2,1 Sitzer, aber nicht unbedingt nötig) und Fenster und Türen aus dunklem Holz.
Vielen Dank schonmal
Lilly0107
hilft dir das weiter?
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=2954&highlight=t%FCrkises+sofa
kann mir mal wer helfen?
suche die shaklin page, wo ist die denn?
find die nicht mehr...
mfg
Dragon: Hier ist die Seite http://shaklin.kilu.net/modules/news/ allerdings ist sie nur teilweise online.
Weiß vllt jemand Seiten wo man Häuser downloaden kann für die man die Add ons nicht benötigt? Ich find fast immer nur häuser wo man add on benötigt die ich allerdings nicht besitze! Und wenn noch wer seiten wüsste für neue haarmeshes die gratis sind wäre ich auch dankbar - ich hab die linkliste schon durchsucht und bin nun auf der suche nach neuen seiten.
Gibt es eigentlich einen Flughafen für die Sims? Bräuchte einen für miene FS ...
Wo gibts Luftmatratzen?Bitte nur Kostenlose Downloads und keine,wo man sich anmelden muss.Danke!:knuddel
HaPpy NeW YeAr EvErYbOdY!!!
Greets,
Pink
Luftmatratzen
da gibts die
Hallo!!
sorry...bei der suche hab ich nichts gefunden...
also ich hab ganz furchtbare zwillinge bekommen.. und ich würde gerne ihre gesichtsstuktur ändern.
ich hab mal gelesen, dass es eine chirurgenstation für teens gibt, leider war der link dann defekt. weiß jemand etwas davon??
oder gibt es noch andere möglichkeiten die gesichtsstuktur zu ändern???
schon mal danke und frohes neues jahr
Zitat von angelsaramudooder gibt es noch andere möglichkeiten die gesichtsstuktur zu ändern???
Schau mal hier nach, dort kann man ein WooHoo NPCs-Set runterladen. In dem Set gibts so eine rote Alarmanlage mit völlig anderen Funktionen, unter anderem kann man auch die Gesichtstruktur von jedem Sim, der sich gerade auf dem Grundstück befindet, verändern. Und anders als bei der Chirurgenstation gibts hier garantiert keine Fehlschläge :applaus
Kennt ihr noch weitere Downloads in Sachen Pool?
Bin ganz begeistert von den Luftmatratzen:applaus ....wenn se funktionieren würden!:angry
Man muss die ja an den Rand platzieren,damit die Sims draufsteigen können!Und wenn se drauf liegen bleiben sie nur eine Sekunde drau und stehen wieder an Land.Wie geht das,oder was ist das?:confused:
Greets,
Pink
Kennt Downloads wie z.B [als deko] Wasserbälle,Taucherflossen,Taucherbrille ect.?
Hallo!
Bin auf der Suche nach ein paar schönen Möbeln für Kinder/Kleinkinder/Babys. Hab zwar schon ein paar aber ich brauch mehr :rollauge.
Vielleicht könnt ihr mir ja eure Kinderzimmer (mit passenden Links zum downloaden) zeigen?
Liebe Grüße,
die Mueller
Hallo,
ich suche Pflanzen für den Garten zum downloaden. Kennt jemand einen guten Link? Vielen dank im vorraus.
Tina61
Aber bitte sowas in Zukunft in den Download Such Thread schreiben.... wir haben hier wundervolle Such Threads
Und Happy Welcome im Forum und viel Spass
*verschieb*
Lg Tantchen
Gibt es etwas, womit man Kauf- und Baumodus auch auf Gemeinschaftsgrundstücken freischalten kann, also wenn man das Grundstück gerade mit sims besucht???
Zitat von SonnyGibt es etwas, womit man Kauf- und Baumodus auch auf Gemeinschaftsgrundstücken freischalten kann, also wenn man das Grundstück gerade mit sims besucht???
Hm sowas is mir nicht bekannt, aber vielleicht steht was dazu in der Hackliste
Wenn dann dürfte dies auch nur ein Hack sein, dann wäre es angebrachter dies im Hack Such Thread nach zu fragen (den Link findest du im angegeben Thread)
Hallo!
Ich suche einen Besen der wie ein Auto fahrbar ist.
Bei MTS gibt es einen,jedoch ist der .rar!:angry
Kann mir jemand helfen?Ein kühner Downloadsucher-Retter vielleicht?:hua :roftl
hi,
ich bin relativ neu hier, und kenn mich hier net so gut aus.
also frag ich einfach mal, ob mir jemand einen link zu einer seite geben kann, wo man neue küchen usw downloaden kann.
Schonmal danke im voraus!
Schau mal in der Simszone nach !
http://www.simsfiles.de/
da findest immer neue und schöne Möbel