Hallo weiß jemand von euch wo es einen Riesen ferseher gibt.Ich hatte mal einen
der ist aer aus irgendeinem grund verschwunden zur Info.Er ging fast über 3 stockwerke und man konnte zusatzlich Herr der Ringe,Harry Potter oder Star Gate darauf gucken:PLEASE
Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
Hallo!
Ich suche Häuser aus sims 1 für sims 2! weiß jemand, wo ich die herbekomme? -
Hallo Annika:
Schaue mal hier: http://simestates2.planetthesi…com/unleashed_homes_1.htm
Des weiteren gibt es auch Original - Familien aus Sims 1:
http://simestates2.planetthesims.gamespy.com/families.htm
Um runterladen zu können, musst Du Dich dann bei Fileplanet anmelden. Kommt wenn Du auf Download gehst. Ist aber kostenlos -
Hi Leute!
Ich hab mal eine Frage: Gibt es irgendein Objekt (z.B. PC, Kleiderschrank etc.) mit dem man von zu Hause Zugriff auf die gesamte Kleidung hat? Weil normalerweise muss man ja für neue Kleidung immer in die Stadt fahren, aber das is mir irgendwie zu umständlich, weil das immer so lange dauert...
Ich hatte mir irgendwann mal von modthesims (oder wie die Seite heißt) so nen PC runtergeladen, aber den hat's mir im Spiel nich angezeigt
Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar! -
Hi,
da gibt es einmal hier was:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=35430&page=1&highlight=clothingrackIch hab zwar was anderes, son kleiderschrank, aber weiß nicht mehr, wos den gab.
-
-
Weiß jemand wo man so richtig gammelige Möbel kriegt? Ein paar Tapeten und Sofas bei Nightlife sind schonmal ein guter einstieg aber cool wären auch so zerkratzte Bettgestelle, leere bierflaschen zum dekorieren, und halt alles was voll alt und abgenutzt aussieht
-
-
ich suche ein komplettes vorzimmer und vielleicht eine waschmaschiene so wie halt ein echte haus aussieht DANKE IM VORRAUS
-
Hallo,
Hat jemand von euch vielleicht schon mal WesternMöbel, Kleider, Deko...
gesehen?Bitte Bitte Link posten, wär echt super lieb von euch!!!
-
OK ich frage nocheinmal dieses Auto:
davon gibts viele Recollers!
nur
ICH SUCHE DEN MESH!
Ich weiß soviel...
Das dieses Auto auf einer zusatz CD ist von Maxis die manche mit geschickt bekommen haben...?! oder bin ich falsch?
ICH BRAUCHE DEN MESH DRINGENDS FÜR MEINE FS!
oder weiß jemand wo es noch Andere Autos gibt die so ausschauen wie die ersten Autos die wo es gab??
Hoffe ich konnte mich klar ausdrücken und ihr wisst etwas!
lg *sim-playerin* -
Huhu
ich suche auch etwas und zwar:
1. Das Haus von den Camdens (eine Himmlische Familie)
und
2. Waschmaschine und Trockner bzw Wäscheständer etc, ich hatte sowas schonmal aber irgendwie sind die downloads weg ...
naja würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte -
Zitat von Jen1986
Huhu
ich suche auch etwas und zwar:
1. Das Haus von den Camdens (eine Himmlische Familie)
und
2. Waschmaschine und Trockner bzw Wäscheständer etc, ich hatte sowas schonmal aber irgendwie sind die downloads weg ...
naja würd mich freuen wenn mir jemand helfen könntehuhu,schau mal meinste sowas?
giebs hier http://reflexsims.de/index1.htm
-
Hallo alle zusammen,
bin neu in diesem Forum und echt beeindruckt von euch. Deshalb hab ich ne Frage: Kennt jemand eine Seite wo ich jede Menge Bilder und Gemälde für meine sims2 herbekomme. Die, die ich bis jetzt gefunden habe sind nicht so der bringer. Danke im voraus, vielleicht kann ich mich ja mal revanchieren. -
wonderwoman2205: Also z.b. hier: 4ESF, dann bei modthesims, edenstyle hhm mehr fallen mir gerade nicht ein
Und jetzt eine frage von mir: weiß jemand wo bzw ich zu einem christbaum komme? Den auf diesims.de kann ich nicht downloaden weil ich nicht produktregistriert bin weil das bei mir nicht funktioniert hat!
mfg
Mitzi -
Schaum mal hier dies ist eigentlich der von EA nur nen bissel bearbeitet glaub ich.
Mehr zu Weihnachten poste ich dann mal noch in den Interessanten Download Thread, da sich die Fragen wohl bald häufen werden.
-
Zitat von *sim-playerin*
OK ich frage nocheinmal dieses Auto:
davon gibts viele Recollers!
nur
ICH SUCHE DEN MESH!
Ich weiß soviel...
Das dieses Auto auf einer zusatz CD ist von Maxis die manche mit geschickt bekommen haben...?! oder bin ich falsch?
Nicht ganz.
In den USA bekam man unter bestimmten Umständen einen DL-Code für das Auto, wenn man NL vorbestellt hat. In Deutschland hat das niemand bekommen...soweit ich weiß nichtmal Kanadier.
Da das Copyright dafür aber bei EA liegt, DARF niemand diesen Mesh weiterverbreiten. Ich rechne Dir also keine großen Chancen aus, da ran zu kommen, sorry.
Allerdings gibts schon neue Meshes für Autos - vielleicht findest Du ja was anderes, was Dir gefällt -
Danke für die Antwort!
Und solche die wo ähnlich ausschauen wie dieses?
weiß jemand die Seiten?
wäre eine gróße Hilfe! -
Weiß zufällig jemand wo es Wellness sachen gibt???
mfg dragoon -
Zitat von *sim-playerin*
Danke für die Antwort!
Und solche die wo ähnlich ausschauen wie dieses?
weiß jemand die Seiten?
wäre eine gróße Hilfe!
Hab jetzt nicht alles durchgeschaut, aber hier gibt es einige Meshes für Autos, vielleicht ist da ja was für Dich dabei...@dragoon:
könntest Du mal etwas spezifizieren, was Du suchst "Wellness" ist doch heutzutage alles