das könnte die Karrierebelohnung-Balettstange gewesen sein
Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
Dankeschön. Dann muss ich wohl mal wieder den Unlock Career Rewards nutzen. Hatte irgendwie gedacht das sei sein DL, denn irgendwie habe ich seeehr selten Sims mit der Tanz-Karriere. :rollauge Hatte die von daher gar nicht auf der Rechnung.
-
Für die Sims 2 gab es ja auch 'Aduld' downloads, also downloads für Erwachsene. Wo man zum Beispiel seinem Sim via klick auf ein Bild Handschellen anlegen konnte. Gibt es sowas (und ähnliches) auch für Teil 3?
-
Jop - und zwar oft auf den gleichen Seiten wie bei Sims....
-
Alles klar. Dann werd ich mal iwie versuchen was über google zu finden da ich nich weiß wo ich das andere damals runter geladen habe -
Alles klar. Dann werd ich mal iwie versuchen was über google zu finden da ich nich weiß wo ich das andere damals runter geladen habe
Also: Das Bild zu sims 2 habe ich gefunden (siehe http://www.modthesims.info/download.php?t=185863 )
Jedoch ist so etwas für die Sims 3 dort nicht zu finden -
Dann gibt es sowas vermutlich auch nicht für Sims 3...
Oder du probierst schlicht und einfach deine Frage noch mal im Sims 3-Bereich statt im Sims 2-Bereich zu stellen... -
Dann gibt es sowas vermutlich auch nicht für Sims 3...
Oder du probierst schlicht und einfach deine Frage noch mal im Sims 3-Bereich statt im Sims 2-Bereich zu stellen...Im Sims 3 Bereich bekomme ich nur keine Antwort. Deswegen hab ich es hier dannach auch mal versucht...............
-
Hallo zusammen,
wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einem ganz bestimmten Haus. ursprünglich gesehen habe ich dieses auf der Seite sims-2-houses.com aber diese ist leider seit geraumer Zeit offline aber ich bin dennoch sicher, dass einigen hier dieses Haus bekannt sein dürfte.
Es handelt sich um das Haus MontaukIch würde es ganz gerne nachbauen und habe das auch schon einmal getan was mit den Bildern die auf der oben genannten Website gezeigt wurden auch sehr gut machbar war. Leider habe ich aber auch nach intensiverer Suche im Netz nur noch das oben verlinkte gefunden.
Hat also vllt. noch jemand die Originalscreens, den Download selbst oder aber das Haus irgendwo (und kann dann dort selbst Screens von machen) und wäre so freundlich mir die Dinger zur Verfügung zu stellen?mfg
Easteregg -
hallo zusammen ich bin neu hier und hab auch schon ein wenig durch gestöbert. ich weiss aber nicht genau ob meine frage hier rein passt, also bitte nicht ausrasten...
ich habe sims 2- WCJ - und night life. aber leider gibt es keine weihnachts sachen. kann ich mir trotzdem tannenbaum usw downloaden? ohne probleme? finds ja irgendwie schade das die sims kein weihnachten feiern können... ich hoffe ich kann trotzdem downloaden.lg
Sally -
es gibt ladbare Tannenbäume - musst dann nur drauf achten, ob die für deine Add-ons passend sind oder nicht...
-
oke gut dann versuch ichs mal danke^^
-
aaaalso... ich suche eine chirurgiestation womit man auch das aussehen von teenagern verändern kann.
Wär nett wenn mir irgendjemand sagen könnte, ob es sowas gibt und mir den link verraten -
Heaii ersmal;)
Ich suche Badezimmer objekte die man kostenlos ohne anmeldung downloaden kann
kennt ihr ein paar seiten für mich ?
Wen Ja dan bitte schreibt die Links auf ich freu mich schonDanke schonmal im voraus
-
http://www.4eversimfantasy.net/bathroom1.htm (teils pay)
http://www.aroundthesims2.com/…/sets_bathroom/index.html (einzelne Sachen pay)
http://holysimoly.com/index.cfm?go=home.objects&C=9B4F157E-65BC-8AAB-7537EEA045BEAB9E&S=A49F304B-65BF-DC98-E634C7BED1D74799 (unter salles de bains)
http://sims2.simcredibledesigns.com/ (teils pay)
http://www.sims2.simsdesignavenue.net/EN/avenue.php (teils pay)
Mit Anmeldung, komplett kostenlos wäre nioch www.modthesims2.com
mit Anmeldung und teilweise pay ist www.thesimsresource.com - die Anmeldung ist aber kostenlos -
Ich habe gerade ein ärgerliches Problem, ich wollte meine Downloads ausmisten, und habe dabei aus Versehen ganz wichtige gelöscht. Ich hatte von jedem dieser großen OfB Fenster recolor's, am wichtigsten ist eigentlich schwarz und weiß (die Standard sind ja alle rot)
Ich habe im I-net schon einige Häuser gezogen, wo ich dachte, da könnten die Fenster drinn sein, aber ich wühleund bin leider nicht fündig geworden, auch nicht bei mts! Ich hoffe jemand kennt diesen Download! Ich habe auch schon von einem Fenster ein Recolor gefunden, aber wie gesagt ich hatte ein Set aus allen!
-
Spiel ganz einfach patchen - das mit den OfB-Fenstern und dem nur rot ist nen Bug, der durch nen späteres Add-on, meine Apartmentleben, kam und durch den Patch behoben wird.
Ansonsten evtl mal bei Piggi gucken, die hat eigendlich alle recolorierbaren maxissachen recoloriert. -
Ich schätze mal, deshalb habe ich die downloads nicht gefundne, wei les die standardmäßig schon schwarz gibt? Mein Prob ist, dass mein Spiel eigentlich vollständig gepatcht sein müsste. Es ist aber schon sehr lange installiert - und es kam "plötzlich" dass die Fenster fehlten. Welchen Patch soll ich genau intallieren? den OfB Patch oder den für's Apartmentleben?
edit: *aargh* mir ist noch was eingefallen, ich habe mein Spiel vor ein paar Wochen auf Englisch umgestellt, kann es dann sein, dass die patches dann nicht mehr funktionieren? (weil man ja die deutsche patchs installiert oder so)
-
Hallo,
ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.
Ich habe vor längerer Zeit einen neuen PC bekommen und installierte die Sims 2 neu. Jetzt bin ich auf der Suche nach meinen "alten" Downloads.
Ich hatte ein Friseurladen gedownloadet, den ich jetzt nicht mehr finde. Ich erinnere mich noch daran, dass der Download ein "Geschenk" von einem User für den Seitenbetreiber war. Es gab auch die passende Klamotte. Weiß jemand, wo ich das finde?simlische Grüße
Cindyund dann gab es da auch noch ein Kino?!
-
Hallo, ich suche derzeit ein paar Herzbetten. Farbe egal. Hat da jemand was Schönes für mich? Danke!!