Ja, danke !!!! :applaus
Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
Ich habe es runtergeladen und in den Downloadordner getan (also wie immer). Und ich finde es nicht im Spiel. :confused: Nicht bei Deko oder sonstiges...
-
es ist bei den kaufbaren Bildern und kostst meine och 399 Simoleons - ist in der Vorschau nen Maxis-original, nur mit Sternchen.
-
Hallöchen
Ich wollte mal fragen;ob jemand von euch einen Link für eine Seite hat,
in der man sich nicht anmelden muss,wo man einen Rollstuhl downloaden kann?
In den Rollstuhl sollte man sich setzen können,ist aber nicht schlimm wenn er
nur zur Deko ist :).Thx im Vorraus -
Hallöle
Alsoo ich hab nen Problem... Ich hab Sims2 Deluxe und OfB. ICh würd mir ja echt gerne mal nen paar Häuser downloaden inkl. Möbeln, aber leider findet man so gut wie nie welche, wo man nur meine Addons braucht. Mind. steht immer WCJ dabei und das hab ich ja nunmal nicht... Kann mir vlt. jemand von euch nen Tipp geben, wo ich suchen kann bzw. weiß es jemand?
Wäre echt dankbar!LG,
wuuzah -
Hallo =)
Ich hätte eine frage und zwar:
Wisst ihr wo es irgendwo für Sims 2 Blut Pfützen zum Downlodaen gibt?:p
Halt eben Rotes Wasser
wäre nett wenn ihr mir einen link geben würdet...aber bei Modthesims oder so..da kann ich die sachen irgendwie nicht downloaden also bitte irgendeine seite auser ModthesimsDanke:applaus
Liebe GrüßeLisa:):applaus
-
ausser bei MTS hab ich zumindest noch keine gesehen...
-
Hey Leute,
ich suche Downloads für das Vier Jahreszeiten Pack. Hab schon ein wenig rumgeschaut aber noch nichts gefunden.
Daher ich die Dinge bei Garten -> Gärtnern ziemlich dürftig find, wollt ich das ein wenig aufstocken.
Weiß jemand wo ich Downloads dazu find?
Danke im voraus!Lg
-
Ich suche:
-Schnuller für Kleinkinder
-Handtaschen
-Schöne Hochzeitskleider -
handtaschen und Hochzeitsklieder schau mal bei www.lianasims2.net
-
Schnuller gibt es auf Mts, von Boblishman. Es gibt davon auch noch einige Recolors.
-
Suche schöne Posenhacks (also schön könnt ihr mir überlassen, einfach Posenhacks ^^), keine typischen Modelposen, sondern einfach alles Mögliche, evtl. auch Partnerposen. Hab auf Mod-the-Sims schon gesucht, aber nur wenig Interessantes gefunden, aber vielleicht findet ja jemand anderer noch was. Auf XM-Sims die Hacks gefallen mir sehr gut, wenn ich da aber auch nur einen runterlade, braucht mein Spiel über eine halbe Stunde, um auch nur auf das Nachbarschaftsmenü zu gelangen (keine Ahnung, ob es das Spiel überhaupt schafft oder irgendwann abstürzt, nach einer halben Stunde war ich so genervt, dass ich die Hacks wieder runtergelöscht habe). Suche also Posenhacks, die das Spiel nicht wesentlich verlangsamen oder sonst irgendwie demolieren. Habe das Hauptspiel und die Campusjahre installiert, falls das von Bedeutung ist.
-
-
mal bitte hier durchsehen, da gibts extrem viele Posenboxen:
http://www.simscave.com/index.php?board=135.0 -
Hallo!
Ich suche eine Wand
Und zwar in orange. Nicht leuchtend orange, ein orange wie aus dem HD-Logo: http://www.mecklenburg-chapter…mages/Harley-Davidson.jpg
So ungefähr bis zur Hälfte von unten mit so Holzzeugs dran. Das Holz an sich sollte schwarz sein und das "Innere" sozusagen auch in dem orange. Und genau über der Holzvertäfelung sollte eine Borde sein, die schwarz-weiß-kariert ist, wie son Racingstreifen. Sollten aber nur 2 Felder übereinander sein.
Wenn jemand weiß, wo ch so ne Wand herbekomme, bitte sagts mir Oder wo könnte ich danach suchen? BEi simsewallz und mts hab ich schon geschaut.
LG
-
Hi Wuuzah
Es gibt ein Programm... ich glaube es hieß Homecrafter oder so ähnlich, damit kann man ganz leicht eigene Tapeten und Böden konstruieren =)
---
Ich suche auch, und zwar einen Sessel (oder etwas was noch als Sessel durchgehen würde ^^) aus diesem Material:
Muss nicht die Farbe sein, aber hauptsache das Material. Kann mir da jemand helfen?
LG, McFly
-
Hi Wuuzah
Es gibt ein Programm... ich glaube es hieß Homecrafter oder so ähnlich, damit kann man ganz leicht eigene Tapeten und Böden konstruieren =)
LG, McFly
Ja den hab ich mir gestern auch versucht runterzuladen aber nach etwa 20% gings nimmer weiter. Ich werds heut Abend nochmal versuchen, danke -
hey!
Ich hab mal so ne frage,ich hab auf ner Seite
Seite aus Sicherheitsgründen zensiert
den download für sims 2 gesehen.Es soll vollkommen legal sein?!
Kennt jemand das?Oder hat jemand das schon gedownloadet?
Auf den Bildern siehts so aus als ob ALLE erweiterungspacks
dabei wären?Sind sie das etwa?
Da ich schon Sims habe brauche ich das ja nicht!
Okay !Genug fragen für heute !Mlg Kimi
-
Ich hab die Seite aus Sicherheitsgründen aus deinem Post entfernt.
Mir ist diese Seite nicht bekannt und nach Angaben der Seite soll man sich so eine komische Toolbar einrichten, damit man sich das Spiel angeblich kostenlos runterladen kann.
Kommt mir sehr mysteriös vor :misstrau.
Wenn du dir Sims 2 zulegen und es dir runterladen willst, solltest du das direkt bei EA tun.
Die andere Seite kommt mir nicht gerade legal vor :kopfkratz -
Huhu
Danach wurde vielleicht schon öfter gefragt, die Suche sagt mir aber immer dass das Stichwort ungültig wäre :confused:
Bin auf der Suche nach Fenstern und Türen für alte leerstehende Fabrikgebäude
LG, McFly