Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

• Hallo!

hab schon bei mehreren Seiten Bilder gesehen wo die Bodenfliesen sich spiegeln.

Jetzt weiss ich nicht ob es ein Mod oder ein download ist deshalb setze ich meine Frage einfach mal hier rein...

Gibt es die kostenlos zum runterladen oder liegt das an der Grafikkarte?

• Guten Tag.
    Ich hätte auch mal eine Frage, vielleicht finde ich es nur nicht.
    Ich suche Haustiere für Sims 2.
    Doch ich finde immer nur Hunde, Katzen und Vögel.
    Dabei ist die Biosphäre so viel reicher an Tieren, als in Sims 2 dagestellt, dort wird sich auf einige wenige Tierarten beschränkt, dabei sind heutzutage schon über 1 Millionen Säugetierarten (letzter Stand den ich kenne) bekannt und mehr als 600 Dinosaurier Arten.
    Von dem Leben im Wasser will ich erst garnicht reden.

Und so suche ich Dinosaurier, wie Velociraptor, Oviraptor, Deinonychus, Styracosaurus, Ceratosaurus,usw., , die man als Haustier halten kann. Aber nicht nur Dinosaurier, auch andere Tiere der Urzeit, wie Meganeura, Mesothelae und andere Vertreter aus der Familie der Arthropoden.
    Von den Uramphibien würde mir Hynerpeton gefallen, wenn es ihn denn gibt.

Aber das waren jetzt erstmal nur Namen. Aber diese und noch andere habe ich nie gefunden, ich finde immer nur Katzen und soetwas.
    Vielleicht habe ich es auch nur übersehen.

Ich bitte im Hilfe.
    Danke schon einmal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen,
    Jurassic Park

• Huhu! :)

Gibt es irgendetwas, womit man die Klamotten auch auf dem eigenen Grundstück kaufen bzw. einfach anziehen kann?
    Außerdem suche ich noch etwas gegen die Verpixelung beim Duschen etc...

Bitte möglichst nicht von modthesims2... ;)

*liebe Grüße*

[CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Tantchen:

Dankeschön! :)

Und wie funktioniert dieses SeeThem genau? Wohin muss ich das entpacken und wie "einstellen"? Oder gibt es da möglicherweise noch eine andere...einfachere ^^...Variante, um die Verpixelung auszustellen? ;)

*liebe Grüße*

[CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das was ich suche ein normaler Download ist oder ein Hack oder sowas. Ich denke (bzw.hoffe) das es ein normaler ist und frag einfach mal hier. Wo kann man denn was finden um seinen CAS Hintergrund zu verändern? Ich hab schon oft Bilder gesehen die einen anderen Hintergrund haben als der normale. Aber irgendwie bin ich zu doof und finde nichts dazu. Danke schonmal :)

• MTS ist da eine wirklich sehr gute Adresse.

Auf jedenfall ist es immer sehr wichtig, die genauen Installationshinweise in den Threads zu beachten.

Manche muss man nur in DL - Ordner verschieben, andere wiederum muss man in die Programmordner von dem aktuellsten Addon reinkopieren.

Auch das man wenn nötig, die DL's sich runterladet, ansonsten funktioniert der CAS dann auch nicht richtig.

• So, ich habe mir jetzt bei MTS einen ausgesucht. Die Auswahl ist echt riesig. Warum hab ich das nicht gefunden...naja. Ich hab alles runtergeladen was gebraucht wird. Aber da ich nicht genau rauslesen konnte was man dann damit macht,hab ich alles in den DL-Ordner verschoben in einen Unterordner der CAS heißt. War das jetzt richtig oder muss man extra nochwas installieren oder machen? Oder funktioniert der jetzt durch das entpacken und in den Ordner verschieben?

Hier ist der Link dazu: http://www.modthesims2.com/download.php?t=233878

Und Danke Ysabella! :anbet

• Kann mir jemand einige Seiten mit schönen, modernen Möbeln geben? Ich find nur Seiten mit nicht so toll aussehenden Möbeln und wenn sie dann mal Modern sind, sind sie aus Stahl, was mir nicht gefällt. Ich such eher Holzmöbel in hellen Farben, oder weiß.

• CoriSim:

Ja, bei dem gehört alles in den DL - Ordner, doch ich frage mich grad ob der bei Dir funktionieren wird, denn die Spiegelböden von Murano sind bei TSR und Pay ;)

Hallo Plüschmensch:

Wie wäre es mit Sim in Paris?

Wirklich tolle Möbel und alles "For Free"

Ebenso MTS mal wieder Search Wood

• Hallo TayTay.

Diese beiden Objekte stammen vom offiziellen The Sims Store von EA und kosten normalerweise reales Geld wie Du wohl schon selbst rausgefunden hast.

Es gibt aber eine Möglichkeit wie Du an diese beiden Items doch noch herankommst.

Wenn man sich auf der Seite anmeldet, dann schenkt einem EA 6 Items, die man dann kostenlos runterladen kann.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man sich beim registrieren dann auch sofort Punkte kaufen muss, aber ein Versuch ist es jedenfalls wert.

Du kannst ja dann von Deinen Erfahrungen berichten.

• Hallo Ysabella,
    Ich wollte mich erstmal bei dir bedanken, weil Du mir immer hilfst und antwortest. Bin ja ziemlich neu hier und weiß nicht so genau wie das alles geht.
    Es funktioniert leider nicht, da diese Objekte nicht bei den "angeblichen free items" dabei sind, die allerdings auch was kosten, die kriegt man nämlich nur wenn man so ein kostenpflichtiges Programm downloadet.
    Das ist so schade :(

Liebe Grüße,Taylor

Einmal editiert, zuletzt von TayTay ()

• ich liebe sims2 hausteire ^^ aber denk mir immer komischere dinge aus als die letztn XD diesmal möchte ich gerne wölfe machn nur auf ein grundstück in wald herum rennen lassn aber das sieht voll blöd aus wenn der wilde wolf mitten in wald aus einen futternapf frisst XD und ich das spiel immer gern realistisch haben möchte wollte ich fragen ob es irgend ein tierkardarver gibt wo de wölfe essen können und das bedrüfniss hunger auch füllt oder irgend ein anderes ding wo sie essen können oder ob das jemand machen kann ? lg sabrina und danke schonmal in vorhnein ^^ :)

Ein Hundeleben .... *hach* ^.^