Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
Hallo,
AHHHHHHHHHHHH der 2.te Link ist es!!!!!!! Vielen Dank fürs suchen (auch an die anderen). Endlich kann ich wieder zurück in die Zivilisation *freu*
Lg
BillyBoyGirl -
Hallo,
Weiß jemand, wo es den Hack gibt mit dem die Sims ihre Babys stillen können?
Habe bei Insimenator.org gesucht, finde ihn aber nicht.
- Sorry, hat sich erledigt, habe gefragt und schon Antwort bekommen -Ich würde auch gern wissen, wo es denn jetzt konkret diesen Anti-Verpixelungs-Patch gibt? Ich finde den nirgends. Will nicht diese nude Skins oder so, nur den Download mit dem die Verpixelung weggeht.
-
Ich würde auch gern wissen, wo es denn jetzt konkret diesen Anti-Verpixelungs-Patch gibt? Ich finde den nirgends. Will nicht diese nude Skins oder so, nur den Download mit dem die Verpixelung weggeht.
SeeThem2 findest du bei Simsky. -
hallo!:D
ich weiß nich, ob ich hier richtig bin, aber ich suche einen Dl, den ich mal hatte~
hab auchn bild davon^^°
vll. kann mir ja jemand helfen~
ich liebe diese frisur einfach!<3 hatte sie malfür alle altersgruppen.. jetzt nur noch für erwachsene, was ich sehr schade finde~ -
Der Mesh ist auf jedenfall von Peggy.
-
Hallo miteinander,
ich hätte da mal eine Frage. Kenntvon euch vieleicht jemand eine eite wo man Telefone Downloaden kann? :applaus
Ich finde die Standartsmodele ziemlich langweilig. Danke schon mal für eure Antwort!
LG Schätzchen:D -
Hallo miteinander,
ich hätte da mal eine Frage. Kenntvon euch vieleicht jemand eine eite wo man Telefone Downloaden kann? :applaus
Ich finde die Standartsmodele ziemlich langweilig. Danke schon mal für eure Antwort!
LG Schätzchen:DBei MTS gibts einige Telefone: http://www.modthesims2.com/browse.php?f=385&showType=2&tag=Phone
-
Ich hab auch mal 'ne Frage. Weiss jemand, ob es fuer 4JZ auch andere Pflanzen als DL gibt? Also kann ich mir andere Sachen als das Standard Obst und Gemuese runterladen? Ich werudes total klasse finden, wenn es irgendwie Weintrauben geben wuerde, wo man dann in der Saftpresse oder so Wein draus amchen kann. Ich weiss, dass es sowas in der Art mal fuer "sims 1" gab, aber fuer sims 2 hab ich da leider noch gar nix in der Art gesehen.
Danke schonmal. -
-
Hallo miteinander,
LG Schätzchen:D
Bei Sims Design Avenue gibt es nostalgische telefone:
http://www.sims2.simsdesignavenue.net/EN/themes/artdeco.php (runterscrollen)
TSR müsste auch welche haben -
Hallo,
Mir hat jemand geschrieben, dass ich auf dieser Seite hier Babysitze und Laufställe downloaden kann. Aber entweder bin ich zu blöd, oder das war Spam. Ich finde da nämlich keine.
Das ist die Homepage: http://www.simplystyling.de/homesims2.html -
Hi,
Kinderzimmereinrichtung findest du unter "Objects" -> "Objects with our Meshes" -> "Children´s room/Kinderzimmer". Einen Laufstall, was wohl eher ein Babybettchen ist, findest du unter Link 2.
Dein Thema hätte besser ins Sims 2 Downloadforum gepasst. Dort findest du den Download-Suche-Thread, in dem du Gesuche aufgeben kannst, sowie den Allgemeine Download Fragen Thread, in dem dir bei Problemen z.B. bei der Installation von Downloads geholfen wird.
Ach, es wäre schön, wenn du das nächste Mal einen Titel wählst, der sofort erahnen lässt, was für ein Problem du hast. Dann werden die Leute, die vielleicht schon ein ähnliches Problem hatten, besser auf das Thema aufmerksam und die wird schneller geholfen.
Liebe Grüße,
Kathy -
Hallo ihr Lieben,
Ich suche diese Frisur:
und dann noch diese Frisur: -
-
-
-
Hallo,
bin noch relativ neu.
Ich habe jetzt relativ lange gesucht und hier im Forum leider bis jetzt auch nicht gefunden.
Ich suche Zigarren, Humidore und alles was damit zu tun hat. Für so eine Art Herrensalon.Vielen Dank schon mal!
-
Herzlich Willkommen im Forum :rosen.
Bei Retail Sims gibt es einen Zigarren Shop, wo man sich auch eine Zigarrenbox downloaden kann (allerdings sind das Samelson's).
Wenn du ganz runter scrollst, findest du noch einen Schrank, mit Humidore's (auf Seite 2 ebenfalls). -
Super!
Dankeschön!