wer kann mir fussball bettwäsche vorallem Borussia dortmund, Bayern München, MSV Duisburg und Deutschland als download schicken.
Wencke
Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
Hallo,
ich suche das Schloss der guten Hexe aus Apartment Leben. Kann man das irgendwo runterladen?
-
Morgen ihr lieben. Da mein lieber Mann letztens den Pc neu gemacht hat und trotteliger Weise nix abgespeichert hatte, ist nun alles weg:hua Nunja ein Teil habe ich schon wieder gefunden, jetzt suche ich nochmal diese schöne tolle Bild, was alle Bedürfnisse wieder auf grün setzt.
Danke schon mal im Vorraus -
-
Ah ja genau die wars, tausend Dank Sternchen:saugnapf
-
Hallo.Ich suche zur Zeit schöne Schminke für meine Sims2-Frauen ...Könnt ihr mir helfen?
-
Dieirreirre: bei xmsims.com hat es viele Lippenstifte und ein paar Eyeshadows.
Unter simplystyling.de hat es auchh einiges und bei modthesims2.com hat es viiieles. Es kommt auch drauf an was du genau suchst und was du unter "schön" verstehst
Hoffe ich konnte dir erst ein mal ein wenig helfen. -
Hallo.Ich suche zur Zeit schöne Schminke für meine Sims2-Frauen ...Könnt ihr mir helfen?
#
schau bei MTS mal bei den Erstellern Bruno, Barcelonista, teru_k und Anva... -
Hi ich suche ein Großes Eingangstor/Einfahrtstor) ( 5 kachlen wären toll) Eventuell ach als Schiebetor. Also sowas wie man oft bei großen Villen sieht. direkt bevor man aufs Grundstück darf.
Hoffe ihr wisst was ich meinte. Danke
-
Ich suche ein Objekt, mit den man Tiere und Sims an Altersschwäche sterben lassen kann... vllt noch die anderen Todesarten für Sims dabei
-
-
@ Katzenminze: Sterben Sims/Haustiere nicht schon so an altersschwäche?! :misstrau
Dauert mir halt bei einigen zu lange Besonders wenns in die 4te Generation geht und noch die Erstkatze oder so da ist
-
Weiß jemand, ob es einen Hack gibt, mit dem man die Funktion von FreizeitSpaß einbauen kann? Also wo man auswählen kann, wer bei einem Alterswechsel mitaltern soll. Das wäre toll
EDIT:
Ach verdammt...ich hab in den falschen Thread gepostet -.- Sorry! -
hiiii...:):)
ich suche schul einrichtung tafel usw...oder vll sogar eine ganze schule..=))
und was ich auch schon laaange wiillll :(... diese obzion abrufbr wo der sim die hände vor den mund nimmt und den kof schüttelt (und ich glaube er geht dabei noch rückwärts ;)) naajaa wenn jmd zufällig weiß was ich meine und was man braucht um das abzurufen ich würde mich wirkliich seeeeehr freuen =*:)
lg!! -
-
Hallo...Bin auf der Suche nach Telefonen....Könnt ihr mir da helfen?Aber die sollten auch schon funktionieren ^^;)
-
Dieirreirre: schau mal unter MTS und TheSimsResource.com
-
heyy...
ich bin ein groooßer hello kitty fan und suche deshalb alles mögliche davon...zb bettwäsche,kleidung,objekte....wäre super wenn ihr seiten kennt und sie posten würdet!!!
lg
-
-
ohh tut mir leid hab ich garnet geshen :/
aber dankee