*hust*Vergessen zu schreiben,welchen Hack ich meine.
ICh meinte den Hack,wofür man keine Freunde mehr braucht für die Berufe,für ALLE EPs
Notfalls nehme ich es auch per Icq an^^
Irgendjemand muss ihn doch wenigstens noch im Ordner haben?:(
*hust*Vergessen zu schreiben,welchen Hack ich meine.
ICh meinte den Hack,wofür man keine Freunde mehr braucht für die Berufe,für ALLE EPs
Notfalls nehme ich es auch per Icq an^^
Der Hack heisst no friends needed for career und gibt es hier:
http://www.simbology.com/smf/index.php/topic,15.0.html
ich suche zigaretten für sims.gibt mir bitte eine DEUTSCHE seite,weil ich noch nicht englisch kann thx im vorraus
ich suche zigaretten für sims.gibt mir bitte eine DEUTSCHE seite,weil ich noch nicht englisch kann thx im vorraus
´
Zigaretten wurden die letzten Tage im anderen grossen suchethread gepostet - deutsche Seiten gibt da aber keine.
hallo, ich suche ein kleines aber feines Haus
falls ihr keins kennt, könntet ihr mir die seite geben auf der voll coole Häuer drauf sind (habe sie irgendwie verloren..) der hintrgrund war hell, und die seite sah ziemlich einfach aus aber die häuser waren gut, zimelich viele waren modern..
ZitatEs gibt bei TSR zwar tolle Vögel, die sind jedoch pay (wie immer). Aber wenn du Vögel auf kleinen Vogeltränken brauchst (sind auch Tauben), gibts sie dort kostenlos.
Danke Sternchen, aber das hilft mir nicht so viel. Schade dass die alle pay sind! Genau sowas würde ich brauchen. Gibts das nirgends umsonst?
wisst ihr welche seite ich meine?? wenn ja dann schickt mit büdde die adresse, wenn nicht könnt ihr mir sagen wo ich moderne häuer finde?? am besten schon eingerichtet
außerdem suche ich noch nach mini-röcken
Ich suche nach Hotels!
Viele Hotelsss @.@
Kann mir jemand sagen wo ich Piercings finde ??
könnt ihr mir echt nicht weiterhelfen???
hallo, ich suche ein kleines aber feines Haus
falls ihr keins kennt, könntet ihr mir die seite geben auf der voll coole Häuer drauf sind (habe sie irgendwie verloren..) der hintrgrund war hell, und die seite sah ziemlich einfach aus aber die häuser waren gut, zimelich viele waren modern..
Hm.... meinst du evt. Haksenhausen?
Die Seite war hell und eigentlich ziemlich einfach aufgebaut :kopfkratz.
Allerdings ist die Seite offline.
ok danke schöön, könntest du mir trotzdem sagen wie sie heißt??
Heaksenhausen?? hee??
ahh! ich habe sie ich meinte Hügö!
wisst ihr vll. noch wo ich mini-roöck finde oder schöne hosen??
Hallo ich suche immer noch Große Türrahmen wäre nett wenn mir jemand antworten könnte
@ Nanami Kazuko: Was verstehst du unter große Türrahmen? Also 2 Kästchen groß oder größer?
Das hier ist -glaube ich- ganz passend :).
@Jojo93: Klick dich doch mal durch die MTS Kleidersammlung. Da sollte sich doch was finden lassen ...
habe ich schon gemacht danke trotzdem
@ Maiga: Boa das ist ja der Hammer vielen vielen dank das ist genau das was ich gesucht habe :applaus:eek::applaus
noch mal ganz großes dankeschööön *kussa*
huhu zusammen,
ich bin auf der suche nach funktionierenden kaufbaren Karrierebelohnungen.
ich habe bereits glaube ich die von twojeff, aber die sind alle grau und weder im kauf- noch im baumenü kaufbar.
gibts noch woanders welche?
Wieso nutzt du nicht einfach den Cheat "unlockcareerrewards"? damit kannst du alle freischalten und dann benutzen.
edit: weiß jetzt grade aber nicht ob man dafür nen spezielles Add On brauchte :misstrau
Ich suche ein Auto:
-Nissan Note
Habe bisher schon einige Nissan-Modelle gesehen
aber nicht den Note
Danke schonmal
LG colo
Placebo: Dafür braucht man NL.