@Emo_Cat
Ich hab mal ein paar Seiten gesammelt:
SED Sims Kinderzimmer auf Seite 6,7,9,10,16,17,18,20,22,24
VitaSims
Pimp My Sims
SIMcredible
Simply Styling
Wallsims
4ESF
Around The Sims
The Well Dressed Sim
Simplan-X
Fresh-Prince Creations
Holy Simoly
MTS und TSR
Mango
Meshkiste
Peggy
Pixelsims
PG Sims
Reflexsims
Sunairsims
Sim Gedöhns
siMHZ
Stylist Sims
Sims Connection
Sims In Paris
Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
Es gab doch mal ein Mikroskop das man benutzen konnte...
Wo find ich das?
THX schonmal :rosen
LG
nichthund -
Hallo!
Könnte mir jemand sagen ob es vielleicht noch andere Trainingsgeräte gibt zum Download?
Wäre sehr nett!Grüße, Stef.
-
-
Hallo,
ich wollte fragen ob es für Die Sims 2 Haustiere die Rasse "Shi-Tzu" gibt. Wäre sehr froh wenn mir jemand so einen Download geben würde.Mfg Arceusm
-
Hat jemand das hier auf dem PC,wwas der/die jenige/er^^ auf einer Seite Raufladen kann?
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=278072Denn wenn ich die Runterlade und Entpacken möchte zeigt er mir das hier an:
-
Hast du nur dir nur part 1 runtergeladen?
Du musst dir alle 20 Parts runterladen, dann klappt das auch mit dem entpacken ;). -
Ja habe ich die Meldung kommt trotzdem
-
Okay, nachdem ich diese Frage jetzt schon in zwei (falschen ;)) Threads gestellt habe, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann! ^.^* also, wüsste jemand, wo man ein Singmikrofon für die Sims herbekommt? also eins, welches man noch nicht im spiel hat... das ist so ein.... na wie soll ich sagen, ein Stehmikrofon. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte! Hoffentlch ist das hier jetzt mal der richtige Thread... ich bin son depp....^.^
P.S Ach ja und ich bin auch noch nach der Suche nach einem Schulrucksack (für Teenager am besten) und einem Windspiel. (am besten aus Holz, wäre aber nicht so schlimm, wenn es auch was anderes wäre!)
Ich schau mich selbst auch noch mal um... wäre nett, wenn mir jemand dabei hilft!
P.P.S Außerdem suche ich noch ein Hochbett und.....ähhhh.... ah genau, einen I-pod (nich so schlimm, wenns nicht geht ;)) Na ja... und ich habe mir übrigens einen Laptop gedownloadet, kann den aber nicht entpacken... weiß jemand, wieso das nicht geht?? -
thx Tantchen :rosen
-
Hallo.! Ich suche einen Hack der es mir Erlaubt auf GemeintschaftsGrundstücken zu Heiraten! Kann den bei MTS nicht finden kann mir evtl. jemand helfen?
-
Huhu Leute^^ich bin neu hier und wollt euch mal was fragen:
Also es geht darum,ich habe in einer Fotostorry gesehen,das jemand ein Krankenhaus gebaut hat(In der Fotostorry Bis dass der Tot euch scheidet.Ich will jetzt auch eine Fotostorry machen,und da auch ein Krankenhaus reinbauen(;)Nur vieleicht das mit dem Krankenhaus)nur weiß nicht wo man das herbekommt(ob Download oder was weiß ich)ich habe Dani04 schon privat kontacktiert,aber er war nicht online.Aber ich bin gerade in der Simslaune(das hällt bei mir nicht lane;))und wollte euch mal fragen,ob ihr wisst,wo man ein Krankenhaus herbekommt.Und ob ihr wisst,wo man das Blut herbekommt.
ThXIm Vorraus
MfG L. ♥$t@r♥ -
P.S Ach ja und ich bin auch noch nach der Suche nach einem Schulrucksack (für Teenager am besten)
Bei MTS gibt es ein paar Tolle.
und einem Windspiel. (am besten aus Holz, wäre aber nicht so schlimm, wenn es auch was anderes wäre!)
Fand ich leider nur an einem Baum festhängend und eins was etwas kostete.
P.P.S Außerdem suche ich noch ein Hochbett
und.....ähhhh.... ah genau, einen I-pod (nich so schlimm, wenns nicht geht ;))Na ja... und ich habe mir übrigens einen Laptop gedownloadet, kann den aber nicht entpacken... weiß jemand, wieso das nicht geht??
Kommt dann eine Fehlermeldung, oder funktioniert es überhaupt nicht??
-
Dani. Sie hat in ihrem zweiten Beitrag deine FS erwähnt.. fühl dich doch geehrt!
-
Kommt dann eine Fehlermeldung, oder funktioniert es überhaupt nicht??[/quote]
Also erst mal: danke, dass du dir die mühe gemacht hast, sachen rauszusuchen! Werd ich mir gleich mal anschaun.... :applaus
Und zu der Frage.... na ja, da kommt eben keine Fehlermeldung. Der laptop ist einfach nicht im spiel! Ich frage mich, ob ich ihn vielleicht falsch entpackt habe...? Und in letzter Zeit kann ich wegen manchen Downloads nicht mehr filmen- die Skins und so funktionieren problemlos, nur Objekte machen mir immer Probleme.
Das muss ich jetzt einfach noch hinzufügen:
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEE!!!! Man, diese Sachen sind ja echt richtig richtig, richtig GUT!!! Und das is noch untertrieben! Vielen, vielen, vielen Dank!!! -
Huhu!
*denk* Also i.wie finde ich eure reaktion gerade übertrieben.
So von wegen Copyright, wie soll Star, dass Krankenhaus denn bitte 1 zu 1 genau nachbauen?
Seltsam...star
Guck mal hier !
Vor dir haben schon sehr viele Leute gefragt, wo sie Dinge für ein Krankenhaus oder eine Arztpraxis downloaden können.
Wenn du dir die verschiedenen beiträge anguckst, die ich dir rausgesucht habe, findest du bestimmt etwas!
Empfelen kann ich dir auch bei ModtheSims2 mal nachzugucken! Musst dich vorher anmelden, ist aber kostenlos, wenn aber auch auf English! Gebe dort mal das Wort Hospital ein!
Vielleicht findest du auch ein schönes Krankenhaus, dann musst du nicht mehr selber bauen, sondern nur noch einrichten!Wenn noch etwas ist, frage ruhig!
Katha
-
Huhu!
*denk* Also i.wie finde ich eure reaktion gerade übertrieben.
So von wegen Copyright, wie soll Star, dass Krankenhaus denn bitte 1 zu 1 genau nachbauen?
Seltsam...
star
Guck mal hier !
Vor dir haben schon sehr viele Leute gefragt, wo sie Dinge für ein Krankenhaus oder eine Arztpraxis downloaden können.
Wenn du dir die verschiedenen beiträge anguckst, die ich dir rausgesucht habe, findest du bestimmt etwas!
Empfelen kann ich dir auch bei ModtheSims2 mal nachzugucken! Musst dich vorher anmelden, ist aber kostenlos, wenn aber auch auf English! Gebe dort mal das Wort Hospital ein!
Vielleicht findest du auch ein schönes Krankenhaus, dann musst du nicht mehr selber bauen, sondern nur noch einrichten!
Wenn noch etwas ist, frage ruhig!
Katha
Danke is echt nett!Ich bin bei ModtheSims2 schon angemeldet,nur bei mir kommt ein Fehler beim downloav.v -
Huhu!
Was für ein Fehler?
Bei welchem Download?
Schreib mal den Link hier rein!Katha
-
Sorry,den Link kann ich nicht geben.Das hat mein Bruder gemacht,weil ich kein englisch kann v.v
-
Huhu...
ohje!
Kannst du ihn vielleicht morgen nochmal raussuchen?
Weil oft sind die "fehler" bei ModtheSims, dass der Server kurz down ist, dann kann niemand etwas downloaden.
Oder du wollest zuviel auf einmal downloaden, dann sagt ModtheSims einem immer, dass der Service nicht erreichbar ist.Oder hat etwas beim entpacken nicht geklappt?
Katha