Die Jule
SED Sims auf Seite 6,7,9,10,16,17,18,20,22,24
VitaSims
Pimp My Sims
SIMcredbile
Simply Styling
Wallsims
4ESF
Around The Sims
The Well Dressed Sim
Simplan-X
Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
-
Auf sämtlichen Downloadseiten sehen die Böden so klasse aus.Sie sind wie frisch gebonert und alles spiegelt sich.Ich finde diese aber nirgens. Kann mir jemand vielleicht einen Link schicken?
Liebe Grüße, Dani -
-
Die gibt es meines Wissen bei TSR sind dort aber leider Pay (gab's die nicht noch wo anders non-pay? :kopfkratz)
Die waren mal frei bei TSR, aber mittlerweile sind sie leider pay... -
Sorry, wenn Thread schon da (JA, ICH HABE DIE SUCHE BENUTZT), vielleicht bitte kurz PM und den hier löschen: ich wüsst gern, wo man (außer bei Reflexsims) glänzenden Böden finden kann, bzw. ob es eine aktuelle Aktion gibt, woher man die bekommt.
Ich schreib sicher sehr viel und sicher auch viel Sinnloses, aber 10 (in Worten ZEHN) sinnvolle Postings (und dann auch noch in Englisch, wenns geht), schaff ich auf die Schnelle nicht.
Und ich hätt doch sooo gerne einen Meister Proper Boden.
Kann jemand helfen? -
Huhu...
ich kenn nur den von murano auf TSR (http://www.thesimsresource.com/)
aber der ist leider pay.Katha
-
äh ja.. aber logisch denken ist nicht schwer, du hast eine suchanfrage zu download, aaaalso wo geht das hin. richtig in die downloadssuche...
*rumschubs*
-
äh ja.. aber logisch denken ist nicht schwer, du hast eine suchanfrage zu download, aaaalso wo geht das hin. richtig in die downloadssuche...
*rumschubs*
Pfff, kleine, alte, dicke Frauen rumschubbsen. Iss scho recht.
Ja, sicher ist logisches Denken nicht schwer, wenn man es kann :p.
Sorry für meine Falschpostings. Es ist recht unübersichtlich. Wenn ich gänzenden Boden eingebe, bekomme ich epps viele Einträge, die ich alle durchlesen muss, dann steht da im Posting " ... ein glänzender Spiegel und der helle Boden "... Und sowas such ich halt nicht :rolleyes@Emo-Cat: Danke, aber wegen dem Boden wollt ich kein Pay-Pal-Konto aufmachen. *heul* Danke trotzdem für Deine Mühe und den Tipp.
-
Hi zusammen weiss jemand eine Site, wo man Essen downloaden kann?
-
-
Huhu....
Edit... nen Minitick zu langsam....
schau doch mal bei MTS, TSR sind die üblichen Verdächtigen ebend.
Sonst fällt mir noch Cocosims ein... www.cocosims.com
Hofffe ich konnte dir helfen.
Katha
-
Danke ihr zwei... hab jetzt zum Beispiel bei MTS neue Kuchen downgeloaded aber wenn ich mit einem Sim, der Alle Koch Skills voll hat auf den Kühlschrank klicke, und bei Gruppenmahl schaue, kommt nichts. Was muss ich da machen, um die downgeloadeten Speisen zubereiten können?
-
Schau doch nochmal in den Thread (oder gib uns den Link) ob du auch allle benötigiten Addons hast und wo das Essen zu finden ist.
-
Also das mit den Kuchen geht jetzt , aber ich hab auch Donuts downgeloadet und die finde ich nicht. Hier der Link: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=239086
-
Das habe ich jetzt auch runtergeladen und bekam beim entpacken die Nachricht, das die Datei beschädigt ist. Passiert leider öfter bei MTS.
-
Hallo zusammen,
Würde gerne mal wissen, obs irgendwo auch Downloads für unsere lieben Mitbewohner, die Tiere gibt.
Z.B Körbchen,Spielzeug ect.?LG
-
Hab mal ne doofe Frage:D
Wenn ich Sims und Haare runterlade, kommen die dann auch in Downloads oder wohin?
Und wie sieht es mit Häusern/ Nachbarschaften aus?
Thx schonmal:applaus
-
Huhu...
Jopsa..Haare auch in Downloads.
Sims,Häuser sind package Dateien, die musst du instalieren.
*entpacken und doppelklick auf das Symbol was rauskommt*
Nachbarschaften... weiss ich nicht... les mal das readme, was meist dabei ist!Kitty
-
Nachbarschaften kommen in den Ordner /Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/SC4 Neighbourhoods ...