Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
Hallo WelpeHund, wenn du das Addon WCJ besitzt, hast du auch eine Pinnwand ;). Irgendwo unter Deko...frag mich nicht wo.
-
Wandbehänge, ziemlich am Anfang ..
-
Hallo ,
ich suche Flugzeug Zubehör und Koffer .
Hoffe jemand antwortet
LG Franzi -
Hey liebe Simser,
ich suche einen Aston Martin (Auto).
Habe zwar schon auf Tantchens-Linkliste etwas gefunden,
jedoch nur Recolours und keine Mesh?
*verwirrt*:misstrau
Danke für Funde! -
Ich suche eine seite wo man ganz viele schöne häuser downloaden kann..
ich habe den link vergessen -.- -
Hallo Q.e.e.n,
leider benötigen die "Aston Martin's" bei MTS2 alle einen Mesh von Sims 2 Carsource, und die Seite ist z.Z. down. "This site is down for maintenance. Please check back again soon." Bzw. sind die Meshseiten gar nicht nicht mehr verfügbar.Hallo animegirl93,
schau mal hier.LG, Pauli.
-
-
-
HuHu...
also ich suche Musikzubehör...
also Schlagzeug, E-Gitarre, Keyboard, Mikrophone und so...
wäre nett wenn mir jemand einen Link geben könnte...
Danke im Vorraus
lg Anki-Disaster
-
-
Hi
Ich suche Wendeltreppen. Am besten bei Seiten, bei denen man sich nicht registrieren muss.
Danke
mfg delix72 -
-
Hi
Ich suche Wendeltreppen. Am besten bei Seiten, bei denen man sich nicht registrieren muss.
Danke
mfg delix72
Auf Modthesims gibt es hier eine animierte ... aber da musst du angemeldet sein.
Auf freien Seiten hab ich bisher keine gesehen :kopfkratz (Die Teile gibts ja auch höchst selten ;)) -
Ich habe hier einen Link für Downloads gefunden
http://llamalounge.simtimes.de/hacks
Nun laufen die bei mir nicht. Habe die dateien in den Ordner "Downloads" gespeichert und im Spiel sind alle benutzerdefinierten Inhalte aktiviert. Warum gehen die nicht bzw. was mache ich falsch?
-
Herzlich Willkommen im Forum :rosen
Hast du sie nur dort gespeichert oder auch brav entpackt?
CEP ist ebenfalls installiert? -
Hab das Problem gefunden^^
Hatte sie nur gespeichert und nicht entpackt
Thx für deine Hilfe!! -
ich sucher terrains ziehmlich gross und mit viel strand!!
vl weiss ja jemand wo es solche tollen terrains gibt.
ich danke euch. -
Inwiefern meinst du Terrains?
Als Bodenbelag wie die Wiesen?
Dann wirst du hier fündig (kostenlose Anmeldung ist nötig, um die Sachen zu downloaden).
Allerdings ist MTS2 gerade offline, aber wenn es wieder online ist, einfach unter Download-Suche "Terrains" eingeben, da gibt es einiges an Terrains mit Strandstrukturen ;).Wenn du Gebäude oder Grundstücke mit Strand meinst, wirst du dort ebenfalls fündig, dort gibt es auch speziell eine Nachbarschaft, wo man gut Strandgrundstücke hinbauen kann.
-
so ich bin auf der suche nach verschiedenen kinderzimmern. also für kleinkinder.
hatte mal so schöne, doch vor kurzem ist mir mein rechner abgestürzt wegen eines festplattencrash's. alle sorgsam gesammelten downloads sind weg. nun bin ich wieder am aufstocken. hab schon viele schöne sachen gefunden, doch irgendwie find ich keine schönen kinderzimmer