Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Dummerweise verfüge ich nicht über die Kenntnisse, mir das Auto selbst zu basteln, deswegen die Frage ob jemand weiß, wo es eventuell eine zum Download gibt, oder aber ob jemand mir ein Entchen basteln könnte.


    Ich bin ja selbst ganz narrisch nach den fahrbaren Untersätzen für meine bewegungsfaulen Sims und habe auch schon VW-Käfer und Mini (alt) gesehen, aber noch keine Ente - muß aber hinzufügen, auch nicht besonders emsig zu suchen. Was Dir vielleicht weiterhelfen könnte, ist Tantchens Linkliste!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hey Flugente,


    EDIT: Sorry Thinkforsky war schneller...


    P.S.: Ich warte noch wegen meiner Fackeln :D


    lg genie

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Ich bin ja selbst ganz narrisch nach den fahrbaren Untersätzen für meine bewegungsfaulen Sims und habe auch schon VW-Käfer und Mini (alt) gesehen, aber noch keine Ente - muß aber hinzufügen, auch nicht besonders emsig zu suchen. Was Dir vielleicht weiterhelfen könnte, ist Tantchens Linkliste!


    Supi, da werde ich mal schauen. VW-Käfer und Minis habe ich auch zuhauf gefunden, aber die 2CV-Freunde unter den Sims-Spielern scheinen nicht ganz so verbreitet zu sein. Oder sollten sie froh sein, endlich auch mal VW-Käfer fahren zu können...? :D


    1. funktioniert die Suchfunktion seit einiger Zeit wieder super, wenn man sie richtig benutzt. (also z.B. anzeigen der gefundenen Sachen als Beiträge und nicht als Themen, sowie Suchwörter zwischen zwei * setzten)


    Sorry, über die Defintion "super" könnte man jetzt streiten... Nichts für ungut!


    Zitat


    2. Musst du dich nicht durch hunderte Seiten klicken sondern hättest lediglich das Unterforum Download-Sammlung öffnen müssen in dem gleich ganz oben der Download-Such-Thread mit einem riesengroßen 'Wichtig' angepinnt ist. In dem kannst du dann deine Suchfragen stellen, es wird noch nicht mal verlangt, dass du vorher den Thread durchliest, es wird nur verlangt, dass du deine Frage dort und nicht in einem seperaten Thread stellst. Das schaffen sogar die 12-jährigen User hier.


    In diesem Fall mag das stimmen, habe aber eben geschrieben, dass ich den bisher nicht gesehen hatte. Ich entschuldige mich ja für mein schlimmes Verhalten!
    In anderen Fällen finde ich es trotzdem recht schwierig und unübersichtlich. Und ich wollte hier niemanden in seiner Ehre kränken, aber ist Kritik nicht auch erlaubt...? Ich finde es jedenfalls weiterhin so wie bereits geschrieben, auch wenn Du und die 12jährigen User das anders sehen. Vielleicht bin ich auch von anderen Foren "verwöhnt", mag sein. Ich dachte aber, Kritik führt evtl. auch dazu, dass Macher dies ernst nehmen, und nicht sich angegriffen fühlen. :(



    Zitat


    3. hat jedes größere Problem/jede größere umfangreichere Frage einen eigenen Thread. Zu Sammelthreads sind nur die kleinen Sachen zusammengefasst, die mit 1-2 Antworten locker beantwortet sind. Diese Sachen findet man wieder, wenn man die oben genannten Einstellungen der Suchfunktion verwendet.


    Und genau da suche ich meistens - und dann ist's nun mal unübersichtlich, ich kann mir nicht helfen! :)


    Ich mag dieses Forum trotzdem sehr!


    Zitat


    ach ja, EDIT:
    Ente hab ich keine gefunden, aber auf http://sims2carsource.freeforums.org/portal.php gibts einen Request-Thread in dem man Autos vorschlagen kann.


    Da werde ich wohl mal mein Anliegen reinschreiben. Und sollte ich ne Antwort und ne Ente kriegen - vielleicht interessiert's hier auch nen Liebhaber dieser Fahrzeuge. Ich werd's dann posten. Hoffentlich dann im richtigen Thread ;). Ich tue mein Bestes!!! Ehrenwort!

    [SIZE=3]Flugente[/SIZE]

  • Huhu!
    Suche ebenfalls ´ne Rihanna, die aber .ZIP ist. Irgendwie funktioniert .RAR bei mir nicht ^^
    Dann ´ne Tapete, die ziemlich heruntergekommen und dreckig aussieht, ein Bett, das einen ähnlichen Zustand wie die Tapete hat und einen ebenfalls ähnlichen Tisch.
    Eine Maske oder Schminke, die aussieht, als wär das Gesicht dreckig (vllt. blutig oder mit blauen Flecken?).
    Äh, ja, dann bräucht ich noch ´nen Rollstuhl, der fährt, wenn das geht (?) und irgendwelche Bücher, die aufgeschlagen sind (kann nur Deko sein).

    Also, kurze Zusammenfassung ^^

    - Rihanna
    - heruntergekommene Tapete
    - heruntergekommenes Bett
    - heruntergekommener Tisch (Stühle?)
    - dreckige / blutige Maske
    - fahrender Rollstuhl (?)
    - aufgeschlagene Bücher (Deko?)

    !!! Wenns geht inner Zip - Datei !!!

    Achso, wenn ich grad dabei bin:
    Ich such irgendeine DownloadSeite, auf der man "Stars" Downloaden kann?

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Heho...


    Nightdragon: Du Tantchen hat genau über deinen Beitrag einen Link gegeben, da findest du allerhand Stars!


    Lg genie


    EDIT: Oh sorry, hab gerade entdeckt, dass die alle .RAR dateien sind...

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Runtergekommenes Zeug: BlackyPanther Bei den Downloads, unter Themen, in der Siffecke, solltest du fündig werden.


    Für die Stars würde ich dir MTS2 empfehlen ;).
    Und wegen deinem rar. Problem. Lad dir doch WinRar runter, dass kann zip. und rar. entpacken. Gibt es hier kostenlos. Einfach runterladen und installieren

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • danke für die seite mit den stars abba ich suche immanoch diese kleidung kann sie jmd wenns geht machen oda mit einen link gebn? link zur kleidung

    http://img.thesun.co.uk/multimedia/a...za_333544a.jpg




    Das outfit von Rihanna selber gibt es soweit ich weiss so nicht - musst mal MTS abgrasen, obn du da evtl was ähnliches findest - oder mal ne Anfrage in der Bastelstube starten, ob dir das da jemand machen kann.

  • Hallo!

    Also....ich suche ALLES was mit Baseball, den einzelnen Mannschaften, der MLB etc. zu tun hat (Poster, Klamotten, Caps, Teamkleidung, Merchandise etc. etc. etc.)

    Die Downloads von Mod the Sims habe ich schon.....wäre über jeden neuen Tipp dankbar.
    GANZ BESONDERS suche ich einen Baseballhandschuh!!!

    Vielen Dank schon mal im voraus ^__^

    Ach ja....Downloads sollten für Sims 2 sein (nicht Sims 1)

  • Ich suche diese coolen autos die alle imma in ihren Fotostorys und sonstigem zeigen

    ..........................lalalalalalalalalalalalalalalalalala.........................
    .........................-.-.-.-.-.-Bo.ObLeS-.-.-.-.-.-.-........................