Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnte ihr mir sage, woch ich kaputte Gartenzäune finden kann! Hab schon ne Menge abgesucht, finde aber einfach nichts!
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
Bitteschön:
http://www.peggyzone.com/html/Item10101__0124.html
Die Mützen gibt es bei den Accessoiresachsoooo vielen dank
bin ich doof :rolleyes -
Hi!
Wo kann man Renault Autos downloaden...?
Wo gibts den Renault Scenic und Twingo? -
entschuldigung, ich wusste es nicht...habs gelöscht
-
Bitte bitte bitte lad die Bilder auf anderem Webspace hoch (Imageshack zb). Du hotlinkst grad die Bilder von Chinafansims und das verursacht denen Traffic, den sie bezahlen müssen .
-
Ich bin auf der Suche nach ansehlichen Terrains.Am besten mit einer schönen Grafik udn einem Bach udn/oder als Insel.=)
-
Ich bin auf der Suche nach ansehlichen Terrains.Am besten mit einer schönen Grafik udn einem Bach udn/oder als Insel.=)
Was genau meinst du mit Terrains?
Nachbarschaften oder Grundstücke oder den Sprühboden? -
sorry wusste ich nicht...
-
Hi!
Wo kann man Renault Autos downloaden...?
Wo gibts den Renault Scenic und Twingo? -
Hi, diesmal habe ich eine etwas komplizierte Anfrage, zumindest konnte ich selbst nichts dazu finden:
Ich will eine Art Säulengang bauen, in etwa so
Es soll jedenfalls ein Gang mit Säulen sein, die vom Boden bis zur Decke gehen und dort rund oder noch besser gotisch spitz zusammenlaufen.
Dazu gibt es im Spiel ja zwei Möglixhkeiten:
1) Ein Säulen-Verbindungsbogen oder
2) Ein runder Türbogen
Welches von beiden wär mir egal.... Am besten aus stein aber jede Antwort würde mich freuen!
LG jon119 -
Was genau meinst du mit Terrains?
Nachbarschaften oder Grundstücke oder den Sprühboden?Ich meine Nachbarschaften.;-)
-
Ich meine Nachbarschaften.;-)
Hier bei MTS gibt es massig Nachbarschaften. Musst mal ein bisschen rumstöbern, ob da was für dich bei ist.
LG :wink
wawuschel -
Sorry, dass ich das beim letzten Mal vergessen hab aber ich suche außerdem noch Blumenkästen, alle möglichen würden mir helfen aber ich suche besonders welche, die man unter Fenster hängen kann.
LG und Danke im Vorraus für alle Antworten!
jon119 -
Sorry, dass ich das beim letzten Mal vergessen hab aber ich suche außerdem noch Blumenkästen, alle möglichen würden mir helfen aber ich suche besonders welche, die man unter Fenster hängen kann.
LG und Danke im Vorraus für alle Antworten!
jon119
Passen die hier?
http://www.arte-della-vita.de/index.php?section=decoration&page=3 -
-
-
Oh Dankeschön, die sind schonmal ziemlich gut! Von dir kommen immer sehr sghnell tolle Tipps Dark_Lady! Wie gesagt, wenn ihr noch mehr Topfpflanzen für den Außenbereich kennt schreibt sie mir doch!
-
Hallo Ihr Lieben, ich bin´s nochmal ich suche immernoch :
- einen kaputten Gartenzaun
- eine Tapete, die aussieht wie im Rohbau, also wie nicht tapeziert nur verputzt oder so
- eine Maleranzug oder sowas und
- Umzugskartons
Bitte bitte helft mir!
Liebe Grüße Katharina -
Hallöchen,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich suche alles mögliche von der Serie "bezaubernde Jeannie".(Objekte,Skins,Haare,Haus u.s.w)
Ich hab schon bei MTS gesucht,aber nichts außer eine Jeannie gefunden. -