.. dich kenn ich doch, heartfucked.
meinst du rein zufällig den model_animation_changer von shaklin?
und woher kennstu mich :'D?
emolovers :O?
ja das wars x)
.. dich kenn ich doch, heartfucked.
meinst du rein zufällig den model_animation_changer von shaklin?
und woher kennstu mich :'D?
emolovers :O?
ja das wars x)
ich hab nur sims 2 + nightlife aber was solls ich bin fündig geworden, danke aber für die nette begrüßung
Alsoooooo ich suche tolle gegenstände für Haustiere, also Futternäpfe, Körbchen Spielzeug... Eben alles. Tantchen's Seite hab ich schon ausgeraubt xD
Ich suche spiegelnde Stein- und Fliesenböden. (Holzböden hab ich schon ).
Die SuFu hat mir zwar Murano angezeigt, allerdings find ich da nur Sets und in denen ist nirgens ein Boden mit dabei, soweit ich das sehe. :confused:
Ich suche spiegelnde Stein- und Fliesenböden. (Holzböden hab ich schon ).
Die SuFu hat mir zwar Murano angezeigt, allerdings find ich da nur Sets und in denen ist nirgens ein Boden mit dabei, soweit ich das sehe. :confused:
Das Set von Murano besteht aus Spiegelplatten, die über jeden Boden gelegt werden können, so dass der Boden dann spiegelnd aussieht...
Selber spiegelnde Böden gibt es sonst auch nicht, das ist immer der Boden (bzw Spiegel) von Murano.
Aha! Das erklärt einiges! Danke!
Ich suche schöne Nachbarschaftsterrains.=)
Dochdoch, das ist genau das, was Du brauchst: Das sind durchsichtige Spiegelfliesen in verschiedenen Größen, mit denen Du jeden Boden reflektierend machen kannst!
Link ... ärgerlich ist, dass es die früher auf seiner Homepage kostenlos gab und die jetzt bei TSR im Pay-Bereich liegen ... :eek:
Hm, da hast du recht, ja.
Nur haben wir das doch schon gestern festgestellt. :misstrau
Hey Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich suche nach einer Wendeltreppe und nach einem höheren Sprungbrett.
Außerbem suche ich noch nnach Bauchnabelpiercings, sowie Ohrringe.
Achso und dann habe ich noch eine Frage, wisst ihr zufällig, wie man sims kleiner oder größer, ganz, ganz dünn oder ganz, ganz dick machen kann?
Wendeltreppe, Ohrringe, Piercings --> MTS unter spiral stairs, Piercings oder earrings mal suchen.
Für sehr dünne oder sehr dicke Sims gibt es spezielle Boidymeshes, evtl mal nach fat und thin suchen.
huhu
ich suche Umzugskartons, einfach mehrer, verschiedengroße (aber alle schon relativ groß!) kartons...
weiß jemand, wo es das gibt? vllt hab ich tomaten auf den augen, aber bei MTS2 hab ich nix gefunden...
Weiss einer von euch vielleicht wo man material für sims2 Krnaknehäuser und arztpraxen herbekommt?
die seiten klingen ja alle ganz toll aber die links werden alle geblockt wen ich drauf klicke.. kann mir jemand helfen???
und is das auch alles kostenlos??? wenn nic könntet ihr das drunterschreiben???
wen n die Lins geblockt werden, lieg das an deinen browser-Einstellunge, speziell am Popup-Blocer
Und falls etwas bezahlt werden muss, dann muss man das vorm laden machen - also alles.woe sich so das Downloadfenster öffnet, ist kostenlos.
Weiß einer vielleicht wo man Frisuren und Klamotten von Harvest Moon herbekommen kann ?? Das klingt jetzt zwar was kindisch aber ich bin voll dem Hm-Freak:D
Weiß einer vielleicht wo man Frisuren und Klamotten von Harvest Moon herbekommen kann ?? Das klingt jetzt zwar was kindisch aber ich bin voll dem Hm-Freak:D
Das einzigste was ich gefunden habe is das Haus von dem Kerl.
___
Ich suche Restaurants in allen größen und formen
Ich hab jetzt eeewigst lange mit den Sims ausgesetzt und die Tage alles neu installiert und nun vermisse ich einige DL's- z.B. hatte ich viele Fensterbänke + Kleinkram, den man draufpacken konnte. Weiß jemand, wo es die gibt/gab? Lieben Dank schonmal!!:)