Karaokemaschine? :kopfkratz Ist die in WCJ drin??? Hab ich noch nie bemerkt :misstrau
Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
-
Ja genau das meine ich. Schade Nightlife hab ich nicht. Gibt es noch irgendwelche Downloads die mir weiterhelfen könnten? Die von modthesims2 hab ich schon.
-
Wo gibt es asiatische Klamotten, Objekte, Haare, Augen..
vor allem für Korea, japan, china???? -
-
Ich suche ein Programm, mit dem man (schon vorhandene) Sims Kleidung anziehen kann und den Hintergrund wählen kann.
Also eines zum Sims-Kleidung-Fotos machen. Damit es einfacher ist z.B. nur einen Sim zu fotographieren, mit weißem Hintergrund.
So ne Art Modelprogramm für Sims.Hoffentlich hat wer verstanden, was ich meine ...
-
-
Hallöchen!
Ich hab gesucht und gesucht, aber irgendwie finde ich nicht das richtige.
Ich suche eine Decke womit man die kleinen Kinder in ihren Bettchen richtig zudecken kann.Ich hatte das schonmal, weis aber nicht mehr von wo.. -.-
Die Decke war halt auch schon mit Kissen und das hat man wie ein Objekt ins Gitterbett reingelegt.Weis jemand wo das zu finden ist ?
Dankeschön schonmal
-
-
Ich komm mal wieder mit einer kniffligen Suchanfrage daher...
Und zwar suche ich Möbel aus den 20er Jahren. Skins habe ich schon, es fehlt nur noch die passende Umgebung...wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...
Lg,
Vallery :cool: -
Ich suche ein Haus, welches ich vor langer Zeit mal im Spiel hatte.
Es war ein sehr bewaldetes Grundstück, dass Haus von außen in einem hellen Grau. Hinten rechts hatte es einen kleinen Anbau.
Kennt das vielleicht jemand?
-
Hm... ich glaub Simpose2 ist sowas was du meinst :kopfkratz .?
Ja, sowas meine ich, danke.
Leider ist dieses Programm richtig kompliziert und braucht im Endeffekt länger, als wenn man das Spiel lädt und dort Fotos macht. -
hi ich suche diese spiegelböden, die die gegenstände so schön reflektieren... aber irgendwie bin ich zu blöd und finde die nicht :misstrau
edit: das heißt, ich finde einen, aber der ist 1. auf TSR oder TRS oder wie das heißt und ich willmich da nicht auch noch anmelden und 2. ist er nicht free
gibts die nicht auch noch irgendwo anders? -
-
Ja, mittlerweile kosten sie etwas. Ich mein aber auch sowas bei MTS gesehen zu haben, ich editier falls ich sie finde.
-
Soweit ich weiss, ist Teko der einzigste mit den Spiegelböden :kopfkratz.
Du könntest höchstens im Reflexforum gucken, da gibt es meines Wissens die alten Spiegelböden noch... ich komm da nur grad net rauf um das zu suchen... -
Kennt jemand seiten wo es Universitäten gibt?
-
BaByNessi
Hier sollte was dabei sein Musst du dich durchquetschen
http://www.modthesims2.com/download.php?f=150&showType=2 -
Kennt jemand seiten wo es Universitäten gibt?
Auf dieser Seite gibt es im Adventskanlender allemöglichen Gebäude für eine Universität. Schaut recht intreressant aus. Musst dich einfach mal durch den Kanlender klicken.
:wink
wawuschel -
Weiß jemand, wo es die Möbel zu diesem Bad gibt?