Hallo! :wink
Ich suche Ikea möbel, oder so welche, die so aussehen. Am besten mit runden "Kanten". Danke schon mal im vorraus! :rosen
Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
Hallo! :wink
Ich suche Ikea möbel, oder so welche, die so aussehen. Am besten mit runden "Kanten". Danke schon mal im vorraus! :rosen
MTS hat das hier zu bieten
Ikea Lampe
Ich nenn es einfach mal Ikea Büro XD
Ikea Stuhlhi ich hätte eine Frage. kann mir mal wer sagen, wo ich harry potter Downloads für die Sims2 finde? wäre echt nett, thx im voraus^^;)
Ein paar Links, findest du in der Linkliste ansonsten gibts sicher noch mehr neues auf Modthesims > klick <
Bockt das, dann einmal in der Suchfunktion dort "Harry Potter" eingeben ;DPS: Herzlich Willkommen im Forum :rosen
-
also ich suche ein ganz tolles haus mit inneneinrichtung...also die einrichtung soll schön edel sein xD
-
öhm, das wirst du vermitlich alles getrennt laden müssen, denn viele Ersteller von Möbel erlauben nicht, das man ihre Möbel mit den Häusern hochlädt.
-
och menno xD und wo gibts dann schöne häuser *.*
-
-
Hallöchen, weiss jemand wo man Asia Style Sachen her bekommt, für die Sims2? Ich meine Einrichtung und Kleider und so???
-
-
Guten Morgen, ich suche mal wieder etwas...
Ich suche Häuser, die auch ohne NL und OFB funktionieren. Mir gefällt besonders die Bauweise von Hügö, allerdings nur die kleinen. Mein Problem:
So ziemlich alle Häuser, die mir gefallen, brauchen die oben genannten Erweiterungspacks.
Gibt es vielleicht eine Alternative, vielleicht einen anderen Designer, der in einem ähnlichen Stil baut?
Ich such mal ein Bild heraus.
-
Hallo...hab da mal ne Frage...gibt es i-wie einen Job als Model..?? (auf deutsch)??
Außerdem suche ich noch "Geschenke" oder halt Kisten,die wie geschenke aussehen...
Danke schon mal im vorraus...
-
HAllo Leute
such so einen schwarzen samsung LCD fernseher
@Vampirelove
Probiers mal bie MTS -
Hallo
gibt es vielleicht ein Bilderrahmen fürs Spiel wo man die Bilder ausm Bild einfügen kann.
Also ein Bilderrahmen den man als Deko zb aufs Nachttischen stellt.
Danke im Voraus
-
Suche einen Freundschaftspiegel, Bild oder anderes Objekt mit dem man die Freundschaften der Sims ingame erhalten kann. Weiss jemand ob es soetwas gibt oder kann es jemand erstellen?
Einen schönen Tag :wink Mäusemaus
-
@ Vampirelove
GEschenke: http://modthesims2.com/showthread.php?t=110772
simgo
Fernseher: http://modthesims2.com/showthread.php?t=168342
Lg
Luxa -
Suche einen Freundschaftspiegel, Bild oder anderes Objekt mit dem man die Freundschaften der Sims ingame erhalten kann. Weiss jemand ob es soetwas gibt oder kann es jemand erstellen?
Einen schönen Tag :wink Mäusemaus
Probiers mit der Flower of Friendship:
http://llamalounge.simtimes.de/hacks/ -
hm, ich suche mal wieder diesen glanz fußboden, den es bei reflexsims mal im forum gab, finde ihn aber nicht mehr .... :rolleyes
-
Hallo! Ich suche ein Auto mit dem man dann nacher auch fahren kann, würde mich freuen wenn ihr was findet!
-
Hallo! Ich suche ein Auto mit dem man dann nacher auch fahren kann, würde mich freuen wenn ihr was findet!
Guck mal bei MTS - für fahrbare Autos brauchst du aber Nightlife, ohne gibt es die nur als Deko... -
hm, ich suche mal wieder diesen glanz fußboden, den es bei reflexsims mal im forum gab, finde ihn aber nicht mehr .... :rolleyes
Den ersten Glanzfussboden findest du hier.
Den neuen Glanzfussboden gibts von Teko auf seiner Seite Murano Mobilia (products->millenium).
Allerdings sind die Sachen nicht mehr direkt auf seiner Seite sondern bei TSR... (und jetzt auch pay... also der Fussboden ;D + Wände) -
hallo ich suche...den sim file maid für sims 2