huhu,
also auf der seite von Shaklin (http://members.lycos.co.uk/shaklin/index.htm)
kann man nicht mehr Sims 2 sachen runterladen!! und das schon voll lange,
ich brauche die Sachen voll dringend (zB. medizinschrank)
Weiss jemand wo es die Hacks von ner anderen Seite gibt? Oder so ähnliche?
Danke schonmal
-Elith-
Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
-
DANKEEEE SCHÖÖÖÖN!!
DU HAST MIR DAS LEBEN GERETTET xD -
sorry das ich dafür einen extra treat mache... und ich weiß nicht ob das hier der richtige bereich dafür ist.
Aber weiß jemand wo ich mir gitarren und andere musikinstrumente für Sims 2 runterladen kann. Denn solangsam wird die einzige, halbakustische gitarre bei Sims 2 n bischen langweilig und bei google finde ich nix...
hoffentlich kann mir jemand helfen -
kann jemand bitte den link sagen von murano? danke
Hättest du das Stichwort "murano, sims 2" bei Googel eingegeben, wärste wesentlich schneller an den Link gekommen (oder einen kleinen Blick in die Linkliste] .
likeamonster: Drums, Keyboard, Gitarren, weitere Instrumente
-
huhu,
also auf der seite von Shaklin (http://members.lycos.co.uk/shaklin/index.htm)
kann man nicht mehr Sims 2 sachen runterladen!! und das schon voll lange,
ich brauche die Sachen voll dringend (zB. medizinschrank)
Weiss jemand wo es die Hacks von ner anderen Seite gibt? Oder so ähnliche?
Danke schonmal
-Elith-
Shaklins Seite ist schon seit nem Jahr dicht, du findest aber nen paar dHacks hier:
http://files.sims2graveyard.com/shaklin/
Edit: Die schon gegebene Antwort glatt übersehen... -
Hallo liebe Sims =)
da ich technisch so furchtbar begabt bin *hust* bin ich auf der Suche nach einer Treppe die ab Hälfte der Höhe einen Knick nach links macht (im 90° Winkel) und zwar eckig und nicht so rund wie es schon viele erstellt haben.
Weiß jemand wo man solche Treppen finden kann?
LG, McFly
-
Hi,
ich suche ein modernes haus nicht zu groß aber 2 etagen sollte es schon haben es sollte auch modern eingerichtet sein kenn ihr sone seite wo ich mir sone häuser runterleden kann? -
Hy,
Suche ein typisch amerikanisches haus, sollte mit Garten sein und Platz für ein Ehepaar mit 3 Kindern Bietn
Danke im Vorraus
@ Jojo93
www.reflexsims.de
www.modthesims2.com
www.pimp-my-sims.com
www.haksenhausen.pimp-my-sims.com
Edit: Hier gibts auch noch viele www.xn--hg-gkaw.de -
SimGo... gibt bei MTS mal Americam way in die Suche ein... da dürftest du was finden...
-
ja werds mal probieren
-
Hi,
ich suche ein modernes haus nicht zu groß aber 2 etagen sollte es schon haben es sollte auch modern eingerichtet sein kenn ihr sone seite wo ich mir sone häuser runterleden kann?Hallo Jojo93!
Schau mal auf dieser Seite, da könntest du was passendes finden. Die haben recht schöne Häuser, auch moderne, zum Teil möblierte, aber auch unmöblierte und in verschieden Größen. Auf jeden Fall haben die 'ne schöne große Auswahl. Mir gefallen sie recht gut.
:wink
wawuschel -
Ich suche Treppen, die um die Ecke gehn, aber nicht so wie man sie selbst bauen kann (so, dass sie "über Eck" gehen), sondern so geschwungen...ich mach mich mal auf die Suche nach 'nem Bild...
-
-
Ich bin auf der Suche nach Vorhängen. Die von MTS hab ich schon, bin aber weiter auf der Suche. Hat irgendwer einen Tipp?
-
Hier bei Blacky gibt es einige Vorhänge. Da musst du dich aber (kostenlos) registrieren.
Und bei Countycottage hab ich bei einigen kompletten Sets ein paar sehr nette Vorhänge ergattern können. Musst dich aber auch da (kostenlos) registrieren.
Wenn mir noch was einfällt, schick ich dir nochmal 'ne Nachricht. Momentan fällt mir nämlich nicht ein, wo ich meinen ganzen schönen Vorhänge her habe. Sry.:gutenacht
wawuschel -
ich suche ein katzenklo (farbe eigentlich egal, möglichst aber mit 'deckel' und auf mts hab ich schon was gefunden, aber das ist noch nicht so ganz, was ich will) und immernoch halsbänder für sims. von mts hab ich die aber auch schon.
also danke im voraus -
@ Minky: bei http://www.simplystyling.de/homesims2.html gibt es ein wunderschönes Mädchenzimmer(da ist das Update vom 21.10.) vielleicht ist das ja was für dich... Auf der gelichen Seite gibt es übrigens auch schöne Teppich für kinderzimmer.
-
-
halloo
ich suche so ne art raumtrennung
mit glasscheiben... also wo man halt durchschaun kann
weiß jemand wo s sowas gibt?glg