Nach Glasduschen kannst du zb. bei Reflexsims, Stylistsims: 1|2, Mango, simsinparis, simcredible, Simsgedöhns: 1|2, MTS (<- durchwühlen)
Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
danke werd gleich loslegen
-
Hallo!
Ich hatte vor einiger Zeit ein Programm, welches ich immer vor dem Start des Spieles gestartet habe und dann die Fähigkeiten und die Laune etc. einfach mit der Maus ändern konnte.
Kennt jemand den Name des Programmes?
Wisst hr auch, wo ich das Programm downloaden kann?MfG
Sims93 -
Meinst du vielleicht den See Them ?
Da kann man die Bedürfnisse mit der Maus ändern, wenn du aber siesn Bereich beim See them freischaltest, bis t du automatisch im Debug Modus und dann hast du das gleiche Risiko, als wenn du diesen TestingCheatEnabled-cheat verwendest und kannst dir ganz leicht das Spiel zerschießen.
Es gibt aber ein Bild 'Multi Painting' da kann man relativ viele Sachen machen, unter anderem kann man da auch die Skill Punkte erhöhen oder verringern, aber noch viele andere Sachen und da ist man nicht im Debug Modus. Leider kann man da die Bedürfnisse nicht einzeln verändern.LG
wawuschel -
Hey!
Gibts es einen hack oder sonst irgendwas,
was das normale Wasser grün werden lässt?
Habs mal auf einem Screenshot gesehen.
Kann auch irgendeine andere Farbe sein.
Wäre echt dankbar für schnelle Antwort..:( -
hallo,
ich suche häuser zum download, die nur mit dem grundspiel funktionieren!
bin kein großer häuserbauer und wäre schön, wenn mir jemand ein paar links geben könnte.danke euch im voraus
lg, cefi91
-
cefi91: Hier bei MTS kannst du ein wenig stöbern. Da kann man gut auf den ersten Blick anhand der Zeichen rechts unten auf den Bildern sehen, welche Erweiterungen bzw.welche man nicht braucht. Und wie ich auf den ersten Blick gesehen habe gibt es dort auch welche, wofür man dur das Grundspiel braucht.
Viel Spaß bei Suchen
wawuschel -
http://www.modthesims2.com/
Damit Cefi da auch hinkommt.
Du musst dich auf MTS kostenlos anmelden um etwas herutnerladen zu können. -
danke, habe bei mts einiges gefunden
cefi91
-
-
Vielen Dank!
Ich suche jetzt nur noch ein Deko-Objekt, nämlich diesen Drachen hier:
http://www.retailsims.com/Movi…s/Dragon'sLairAtNight.jpg -
Auf Mts findest du einen Drachen von schwerelos, in grün :D.
Den Drachen, den man auf dem Bild sieht, gibt es bei thesimsresource
-
hi ich suche :::bei sims 1 gab es son bild wo man draufklickte und da stand dann make frieds oder so was ... und dann hatte man voll viele familienfreunde so ca. 60
gibt es bei sims 2 auch son bild???
oder was anderes womit ich mindestens 10 familienfreunde bekomme ???
mit boolprop testingcheats true klappt das nicht da bekomme ich nur 8 freunde auch venn ich alle sims aus den spiel kenne und für meine karrieere brauche ich so um die 13-16 familienfreunde
hoffentlich könnt ihr mir helfen und ich dacke schon mal;)könnt ihr mir echt nicht helfen?
-
Hilfe Bitte!!!!
-
Wie du merkst, weiss momentan niemand, wo es sowas gibt, sonst hätte schon jemand geantwortet. Da hilft auch kein drängeln (was man sowieso lassen soll)!
Ich sollte mich mit Wänden unterhalten, der Effekt ist der gleiche +rolleyes+
-
Lad dir doch einfach den No friends for career-Hack runter, dann brauchen deine Sims zur Beförderung keine Freunde mehr.
Oder die Flower of Freindship, mit der kannst du die Gefühle der Sims zueinander ändern, also nen Sim auchb zum Freund machen...
(Edit: Tantchen, sie hat doch schon nen ganzen Tag gewartet - früher kam diese Drängelei doch schon nach 2 Stunden...) -
(Edit: Tantchen, sie hat doch schon nen ganzen Tag gewartet - früher kam diese Drängelei doch schon nach 2 Stunden...)
Wenn der Post auf ner anderen Seite gerutscht wäre, wäre das was anderes aber so ist der Post noch für alle zu sehen und ein "Aufmerksam machen auf mein Gesuch" nicht nötig .Anstatt "drängeln" hätte ich das auch so schreiben können +grad nicht drauf kam+ +doof guck+ XD
-
Wenn der Post auf ner anderen Seite gerutscht wäre, wäre das was anderes aber so ist der Post noch für alle zu sehen und ein "Aufmerksam machen auf mein Gesuch" nicht nötig .
Anstatt "drängeln" hätte ich das auch so schreiben können +grad nicht drauf kam+ +doof guck+ XD
war je net bös gemeint... war nur ne Antwort auf dein "gegen Wände reden"...
Was auf manche User ja echt passt... -
Lad dir doch einfach den No friends for career-Hack runter, dann brauchen deine Sims zur Beförderung keine Freunde mehr.
Oder die Flower of Freindship, mit der kannst du die Gefühle der Sims zueinander ändern, also nen Sim auchb zum Freund machen...
(Edit: Tantchen, sie hat doch schon nen ganzen Tag gewartet - früher kam diese Drängelei doch schon nach 2 Stunden...)danke aber dort gibt es mehrere Versionen
ich habe garad auf dem computer nur: sims 2, sims 2 wilde
welche wersion brauche ich denn??? nur eine oder alle?? -
Die für WCJ ;).