Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
-
Suche Böden und Wandbeläge die wie das normale Gras in Sims 2 aussieht. Es wird auch in diesen Tut verwendet: http://hügö.de/tutorial10.htm
Edit: Link korrigiert -
Suche das selbe
http://www.xn--hg-gkaw.de/tutorial10.htm
Ps dein link funkt net simpedia -
Ich suche getreide(weitzen oderso) als pflanze für drausen, die man aber nich anbauen muss! Weiß jemand ob es so was gibt? :confused:
Würde mich über antworten freuen
lg -
wawuschel: Ich hab (natürlich) die MTS-Suchmaschine gefüttert, aber die hat nichts ausgespuckt, egal bei welcher Schreibweise von Golf (da gibts im englischen nämlich mehrere)[/QUOTE]
@Maiga: Als ich die Suchmaschine gefüttert hab, hab ich einfach nur golf reingeschrieben, genauso und auch kleingeschrieben. Da hab ich unter anderen die Golftasche (golf bag) gefunden und dann noch viele andere Sachen gesen, wie Golf-Auto, Gemeinschaftsgrundstücke zum Golfspielen, Recolors des Belohnungsobjektes 'Golfbahn', etc. Hat denn meine Verlinkung zur Golftasche geklappt?
LG
wawuschel -
-
Hallo!
Kann mir jemand sagen , wo man die Einrichtung für ein Kino/Eventhalle bekommt?
Danke! -
-
-
Wisst ihr wo es Lafees Band gibt oder wo sie Lafees songs singen ?
wäre lieb -
Ich fürchte weder das eine noch das andere wirds geben... Sons singen Sims eh nicht selber, sondern die singen an dieser karaokemaschiene aus Nightlife(?) zu Songs, die man selber in den Musik-Ordner der Sim gepackt hat..
-
aso Thx..
in welchem ordner tut man das den ? -
aso Thx..
in welchem ordner tut man das den ?
Ich meine in den hier: Eigene Dateien\EA Games\Sims 2\music
Da findest du dann noch Unterordner der eint´zelnen Radiosender, je nach dem wo due die mp3-Dateien dann reinpackst, werden die dann im Spiel gespielt. -
@at midnightmoon: Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Music\
Wenn du Add on's besitzt, dann da rein . Weg ist der gleiche.
edit: Ok, man merkt dass ich halb am einpennen bin, ansonsten würd ich nicht ständig hinterher hinken :roftl .
-
Weiß jemand wo es das Schloss Mespelbrunn gibt?
Ach, und eine Discokugel such ich. MTS spuckt dazu nix aus. (Discokugel auf englisch = Disco ball oder Mirror Ball
-
Weiß jemand, wo ich die Kinoeinrichtung bekomme.
-
Weiß jemand, wo ich die Kinoeinrichtung bekomme.
Das hat dir pauli85 hier schon beantwortet. -
Dankeschön ihr beiden
-
Suche eine Glasdusche(kein Maxis recolor) oder eine wo nur di amarturen varhanden sind. Bei Tsr habe ich schon viele Glasduschen gefunden nur muss man sich da nochmal kostenpflichtig registriern hab nicht wc