Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

• Ich habe momentan eine blume mit der man bis Gute reise Kleinkinder, Kinder, uw. altern lassen konnte, die funktioniert jetzt leider nicht mehr(zumindest nicht bei Kleinkindern und Kindern) Weiß jemand ob es noch eine andere möglichkeit, vielleicht mit einem anderen objekt, gibt, die Kinde altern zu lassen?
    Ich wäre super dankbar!!!!

Geteiltes Leid ist kein halbes sondern doppeltes Leid, denn wenn zwei Liebende leiden, dann leiden sie jeder für das Leid des anderen mit.

• Ich habe momentan eine blume mit der man bis Gute reise Kleinkinder, Kinder, uw. altern lassen konnte, die funktioniert jetzt leider nicht mehr(zumindest nicht bei Kleinkindern und Kindern) Weiß jemand ob es noch eine andere möglichkeit, vielleicht mit einem anderen objekt, gibt, die Kinde altern zu lassen?
    Ich wäre super dankbar!!!!

Es gibt ein Bild dafür. Weiss leider nicht mehr wo. Wenn ich mich recht entsinne, bin ich in einem Thread darüber gestolpert, wo jemand das Problem hatte, das sein Sim auf dem College ein Kind bekommen hatte. Wenn ich es wiederfinde, werde ich es gleich ergänzen.

Habs gefunden. Das war im Thread "Baby auf dem College". Leider weiß ich nicht, wie das mit dem Link funktioniert. Daher schreib ich dir Internet-Seite, wo du es dann finden kannst: www.simchaotics.net

LG
    wawuschel

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• hi, is jetzt vllt bissel bescheuert,l aba ich brauche folgende "Falle" aus SAW. Ich habe 2 Bilder angehängt - wäre unheimlich dankbar wenn jnemand so etwas hinkriegt oder möglichst ähnliches *bin schon verzweifelt*

• Ich habe gerade nachgeschaut und das Bild auf simcaotics gefunden.
    Links an der Seite musst du auf Mereolas Sims 2 gehen und dann ist es der vierste Download von unten. Ich bin gespannt, ob es funktioniert.

Geteiltes Leid ist kein halbes sondern doppeltes Leid, denn wenn zwei Liebende leiden, dann leiden sie jeder für das Leid des anderen mit.

• Hallo,
    ich suche eine Matratze als Bett für meine Sims,
    nach Möglichkeit weiß, oder grau, beziehungsweise "alt" aussehend.
    Bin für jeden Hinweiß dankbar!
    Ich habe im Forum ein Bild von einer sehr schönen gefunden hier. Leider ist die Userin seit März inaktiv. Vielleicht kennt jemand die Seite, wo sie her ist?
    Danke schon mal an Alle, die eine Idee haben.
    LG, Pauli.

Freundliche Grüße

Chris

• Hi,
    diesmal suche ich Bodenbedeckungen, also Gras, Blumen usw. Ich hab selbst keine gfunden, die nicht vollkommen unrealistisch ausgesehen haben.
    LG jon119

[LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

• jon119
    1, 2, 3, 4, 5 (unter Giardinaggio), 6, 7

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Pauli: Die Erstellerin dieser Matratze macht nix mehr mit Sims, aber du findest sie hier. Das Bettzeug wird verwendet wie auch bei normalen Betten, also suche einfach was graues oder so. :) (Oh, und die Bettanimationen funktionieren leider nicht beim Hinlegen, sondern erst, wenn der Sim liegt.)

• hi...

gibt es einen download dafür das man die zensur wegmachen kann? danke lg

Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
    Mark Twain :roftl:applaus:rollauge

• Gibt es. Das ist der See Them. Im dem Thread "Nacktpatches..." gibt es von Tantchen einen Link zum See Them. Ich selbst weiß leider nicht wie das so genau mit dem verlinken so funktioniert, ansonsten hätte ich dir 'nen Link dazu hierhin gepackt.
    Der See Them funktioniert übrigens prima.

LG
    wawuschel

Hier findest du den See Them. Ich hoffe es klappt mit dem Link, das ist mein erster Versuch. *grins*

LG
    wawuschel

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],

• Kennt ihr irgendwelche Gruseleffekte, Erscheinungen oder andere Sachen für Spuk- oder Hexenhäuser?

LG jon119

[LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]

• 1. Danke Tantchen, wie immer sehr hilfreich:D und
    2. Sorry, dass ich keine Ruhe gebe, denn ich such noch was:
    Diesmal brauche ich Bauelemente für Burgrn oder Schlösser, also Zinnen, Stützbalken und vielleicht auch Säulen.

LG jon119

• 2. Sorry, dass ich keine Ruhe gebe, denn ich such noch was:
    Diesmal brauche ich Bauelemente für Burgrn oder Schlösser, also Zinnen, Stützbalken und vielleicht auch Säulen.
    LG jon119

Dafür ist das Forum doch da ;)

Marina hat einige Säulen, Zäune/Mauern.

mts: Tür/Fenster, Fenster, 'n Kloster o.O (vllt. sind ja paar passende Dinge bei XD), Ornament Dinger
    Wie wärs mit nem Wasserrad *abschweif*
    Öhm... allmöglicher Kram
    Ne grooooooooo~sse Tür... naja Tür +hust+ XD
    Hier ist auch noch so einiges an Kramzeugs bei.

Ach manno... ich schweif immer ab und find all möglichen Kram zum Thema XD.

• Bei Blacky´s Sims 2 Zoo hab ich 'nen Lorbeerbaum in Herbstfarben gesehen.

• Oh Dankeschön ihr habt mir super geholfen :großes Lächeln

und Pilze und so herbstdoko ist suppi...THX

Jetzt hab ich eine schöne Herbst Landschaft *schwärm*

[INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]

[INDENT]HEAL[/INDENT]