Nabend!
Ich suche eine WendelTreppe!
Farbe ist egal!
Würde mich freuen wenn einer was findenwürde!
Mfg
Nadine
Nabend!
Ich suche eine WendelTreppe!
Farbe ist egal!
Würde mich freuen wenn einer was findenwürde!
Mfg
Nadine
:applaus:applaus:applaus
DANKE
:knuddel
MFG
NADINE
so ich bin auf der suche nach realistischen wandlampen, neuen schlafzimmersets, einem großen aquarium, vorhängen und nach neuen bädern.
kann mir wer gute links geben? auf MTS2 hab ich schon nach aquarien geschaut aber die sind nicht gerade so wie ich sie suche
Also über Aquarien weiß ich nix, aber zu den anderen Sachen wirst du wohl auf
http://www.4eversimfantasy.net
fündig werden. Wenn die endung net stimmt, probiers mal mit .de am Ende.
4esf hab ich schon alles
suche recht neue sachen
guck doch mal die Linkliste durch! Hi übrigens!
so ich bin auf der suche nach realistischen wandlampen, neuen schlafzimmersets, einem großen aquarium, vorhängen und nach neuen bädern.
kann mir wer gute links geben? auf MTS2 hab ich schon nach aquarien geschaut aber die sind nicht gerade so wie ich sie suche
Aquarium: 1, 2
Bäder & Schlafzimmer: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
ich würd auch noch was suchen.. Artikel für Geschäfte, also wie so Pappschachteln wo Persil oder so drauf steht. Ich weiß nicht so recht was ich bei mds2 bei search eingeben soll, bei Shops kommen nur Geschäfte..
dann geh doch zu http://www.leo.org ,öffne das englisch-deutsche Wörterbuch, gib da Waschmitte ein und such dann nach diesem Wort bei MTS. SO kannst du das dann ja mit allen Sachen machen die du haben willst...
Hi Leute
Sorry, wenn die Frage schon irgendwo steht, hatte keine lust über 100 seiten durch zu gucken!
Suche Whirlpools
Wenn möglich mit Steinelementen als Wände, natürliche gestaltung...
Bin für jeden Link dankbar!
Danke im voraus!
@Nickieplayer: Warum machst du nicht eine große Familie und acht angestellte, das müsste doch reichen, oda?
Anakonda: Esi gibt etwas in der rechten oberen Ecke, das heißt Suchfunktion.(Kannst du aber wahrscheinlich nicht wissen, da du neu bist.
Hier ist ein Whirlpool, dessen Wände komplett aus Steinen bestehen.-Du musst dich auf MTS anmelden (kostenlos) um etweas runterladen zu können.
MandyDieBine
Eigentlich das beste gibts bei Retailsims. Weitere Links:
Cocosims
Dreamland Sims
Edenstyle
Sims 2 Me unter Downloads->Meshes-> Sets
Simplan-X
Sims 2 Studio
Sims Connection
Birgit
Ich such Sprünge (Also die bunten Dinger über die man mittem Pferd springt).
Was für welche ist eigentlich egal...bloß Wassergräben sind schlecht...
Achso und so Teile wo man Sättel und Trensen dran aufhängt..
(Und wenn ihr euch jetzt fragt, was will die Maiga mit dem ganzen Pferdezeug,-bei Sims gibts doch keine Pferde, ich sags euch, ich hab mir ein Reitcenter gebaut....na ja,kein richtiges, aber sowas in die richtung)
Da kann ich dir die Seite von feeEssen empfehlen
einfach mal durchgucken
da gibst ne Tränke , eine Art Springplatz und
noch ein bisschen mehr
Sims2feeEssen
Lg Colo XD
dankeschoen
Hmm, das hab ich dann auch entdeckt. Die Sachen sind auch ganz nett, bis auf die Sprünge....sind ein bisschen plump und nich sehr realistisch. Ich hätt halt gerne mehrfarbige, verschiedene Sprünge (Oxer, In Out Cavaletti, Kreuz).
Was auch gut wäre, wären so eine Art Girlande. Weiße Stoffbahnen, die man wie Vorhänge an die Wand hängen kann....
Und ein Herz aus Rosen...
Huhu, also ich hab mich durch alle MTSseiten und noch durch ein paar andere geklickt und bin langsam am verzweifeln!- Es gibt nirgends Hochzeitsdeko....aber ich brauch welche!
und elegante Tische mit Tischdecken.(Die mit den verlängerten Tischdecken von MtS kenn ich schon mag ich nicht. grrr, das passt zu einem Amerikanischen Restaurant aber ist nicht elegant)
Ich weiß nicht, ob du noch Geschirr brauchst, aber dieses hier finde ich sehr schön.
Und hier habe ich noch eine Tischdecke gefunden, die tischunabhängig ist, aber leider bin ich gerade auf Arbeit, und da werden keine bilder angezeigt. Weiß also nicht, ob das brauchbar ist, musst du mal gucken.
Huhu, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab schon alles nach geschaut und finde nix. Ich hatte früher mal nen PC für meine Sims der für WCJ war. Damit hab ich sofort nen Stipendum bekommen usw.
Hoffe es kann mir einer helfen. danke schon mal