hallo.. weiss jemand wo es handschellen oder sowas gibt als deko?
lg
hallo.. weiss jemand wo es handschellen oder sowas gibt als deko?
lg
Hi, ich suche jetzt schon seit einiger Zeit den Bentley Continental GT/GTC für die Sims2... Hab ihn auch schon mehrmals auf Screenshots gesehen und in den englischen/amerikanischen Simsforen herumgefragt... Ich hoffe ihr könnt mir helfen... schonmal thx GruZz PaD
Hallo Zusammen,
Ich suche Wohnungseinrichtungen im Orientalischen Stiel, also zB. mit viel Rot, Orange, Gold etc. Baldachine, Bettbezüge, Lampen, Teppiche, wie auch Wände usw. Freue mich auch sonst über alles wo nach Ferien, Strand etc. erinnert.
lg Anteia
Hallo an alle,
ich bin ganz neu hier und habe versucht raus zu bekommen wo ich Geschäftsausstattung downloaden kann. Ihr habt hier so viele Links zu seiten, da finde ich irgendwie nicht was ich suche :confused:.
Kann mir jemand helfen. Suche z.B. Regale, Frisörausstattung usw...
Das wäre super lieb
LG
Steffi
Herzlich Willkommen im Forum :rosen
Guck mal bei Sims2Studio oder Retailsims. Bei Modthesims dürftest du auch fündig werden .
also ich bin mts2 jetztangemeldet, ähm, wann ist dieser hack wieder online?
Er ist schon jetzt wieder online.
Die Seite war gestern nur kurz offline und seit gestern Abend tut es sie wieder.
cool, danke. gibt es auch einen hack, mit den man mehr als 8 angestellte einstellen kann?
Huhu,
ich dachte iegentlich ich hätte schonmal nach gefragt, habe aber nichts gefunden :p
Habe auch schon bei der SuFu danach gesucht, hat natürlich was im "Interessante Downloads" gefunden... Die ersten 5 Seiten habe ich mir auch angeguckt...
Naja... Wie auch immer ich suche Winni Pooh Sachen ( Objects) oder irgendwas anderes von Disney.
Für Sims1 gabs mal son super Winni Pooh set :o
Zyna, hast Du schonmal bei MTS geschaut ? Hier von dort mal alles zum Thema Disney: http://www.modthesims2.com/quicksearch.php?tag=Disney
gibt es eigentlich brettspiele wie mensch-ärgere-dich-nicht oder monopoly für die sims 2? wenn ja, dann wo kann ich meine gewünschten objekte downloaden?
also ich suche immer noch, wäre total hammer wenn jemand antwotrten würde zhx im voraus
Zyna, hast Du schonmal bei MTS geschaut ? Hier von dort mal alles zum Thema Disney: http://www.modthesims2.com/quicksearch.php?tag=Disney
Ja schon öfters, da gibt es ja aber eher Skins und Häuser.
Die Möbel finde ich da recht langweilig.
Bei Sims1 gab es mal eine Site, wo Winni Pooh sachen waren die ganz neue Meshs hatten.
hallo ich suche einen spiegel oder einen anderen gegenstand womit man die haut der sims verändern kann (oder ähnliches)
am besten wär von modthesims...aber was anderes geht auch...
Ich suche einen Dach bei dem weiße Kanten dran sind, wie bei schwedischen Häusern. Irgendwann habe ich mal gelesen, dass es sowas gibt, aber ich weiß leider nicht mehr wo.
hi,
ich suche umbedingt objekte oder kulissen für ein fotoshooting.
ps: können die sims auch posieren??? (ist ja langweilig wenn sie nur da rumstehen)
hi,
ich suche umbedingt objekte oder kulissen für ein fotoshooting.
ps: können die sims auch posieren??? (ist ja langweilig wenn sie nur da rumstehen)
Posen können sie mit Hacks... hier zum Bleistift von decorgal. Sind sehr gute Posen :up , hab sie zwar nur kurz antesten können aber die sind stark.
Oder hier die von SITigerbabe.
Hintergründe vom Fotoshooting gibbet nur sowas.
WOW!!! die posen sind echt stark danke!!
ich habs noch nicht ausprobiert aber schon mal ne frge lol:
wie bringe ich die zum posieren?
Im Spiel unter Verschiedenes->Verschiedenes findest du so einen viereckigen Kasten, den stellst du auf. Dann klickst du den Sim an, der ne Pose machen soll und erst dann klickst du auf den Kasten und suchst dir ne Pose aus.
danke tantchen!!!;)