NoGagaChu Boss
Bei Caravan Shop Sims gibt es zwei tolle Kirchturmuhren allerdings ist das Addon Haustiere nötig. CSS hat auch ein/e ganz tolle/r Kirche/Friedhof.
-> auf Church->Objects
Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
Ich suche Gebäude die man als Firma nehmen kann.
Wie wär's mit dem Lloyd's of London? Das ist 'ne ziemlich große Firma, auch schon eingerichtet. Ich find das ganze sehr beeindruckend.
Lg Maiga -
Hi, hat jemand von euch noch Autos oder andere Fahrzeuge außer dem Fiat Punto, dem Ford Focus und dem Mustang GT Die man ohne winZip ins Spiel bringen kann? Wenn ja, bitte helft mir.
Schon mal vielen Dank
GruZz PaD -
http://www.simsforum.de/vbulle…hthread-objekte-lots.html
http://www.simsforum.de/vbulle…-autos-stars-spezial.html
Schau mal, oben in der dunkler blauen Leiste gibt es die Suchfunktion, damit findest Du, ob ein ähnliches Thema schon besteht. -
ich raff nich was man nach dem download machn muss kann mir plz jemand helfn?
-
-
thx aber ich raffs trozdem net :suse
me = :confused: -
les es dir immer wieder durch, mehr als da steht können wir dir auch ned sagen
mach die schritte die dort beschrieben werden einfach nacht, dann klappt das schon
-
un wenn ich des dann in dem ordner downloads hab kann ich dann sims einfach starten un dann hab ichs druf oda wie?
un dann wollt ich noch wissen ob man die ganzen was weiß ich
z.B. la_roulotte_... usw entpacken muss oder des wo steht .. -
-
hi leute,
weiß jemand von euch wo ich einen schönen kinderwagen der funktioniert herbekomme ??? bitte help me -
hi leute,
weiß jemand von euch wo ich einen schönen kinderwagen der funktioniert herbekomme ??? bitte help meHier gibts einen, aber mehr als das Baby zum schlafen reinlegen kannst Du damit nicht.
-
hi.
ich such irgendetwas womit man zu hause klamotten kaufen kann also dass man nicht extra zum einkaufen wohin fahren muss. ich hab mal gelesen, dass es einen kleiderschrank oder eine statue gibt aber ich hab bis jetzt noch nix gefunden.
lg
-
-
ich hatte mia mal häuser gedownloadet,auch entpackt,aber wo sind die im spiel?:confused:
Dankeschön:) -
Du hast sie hoffentlich auch mit einem doppelklick installiert? Denn Häuser sind immer in .sims2pack Datein gepackt und müssen installiert werden .
Im Spiel sind sie dann in der Häusertonne .
-
ich suche nach sowas, wo man mehr als 8 sims in einer familie haben kann. könnte mir jemand dabei helfen. und gibt es eigentlich so einen cheat wo man statt mehr geld ( wie bei motherlode & kaching) auch weniger geld kriegen kann? also statt wie bei motherlode, dass man +50.000 $ kriegt dann andersrum, also -50.000 $? bitte bitte so schnell antworten wie es geht, wäre sehr sehr dankbar
-
-
gibt es vielleciht auch eine andere seite mit so nen hack? und gibt es auch so einen hack der mehr als 8 mitarbeiter erlaubt?
und das mit den cheat. geht der cheat für familien die schon auf irgendeinen grundstück wohnen oder nur für die familien, die noch in der "familienbox" sind, oder beides?
-
Du könntest höchstens bei MoreAwesomeThanYou nach dem Hack gucken aber ich glaub den gibbet nur bei MTS (Anmeldung kostenlos )