Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
Hallo zusammen,
ich suche den Wunschbrunnen zum herunterladen bzw. das man ihn im Spiel einfach kaufen kann. Gibbet das schon?
-
Hallo zusammen,
ich suche den Wunschbrunnen zum herunterladen bzw. das man ihn im Spiel einfach kaufen kann. Gibbet das schon?
Jap, das gibbet, und über die Forensuche hättest den Link auch selber finden können, der steht nämlich in diesem Thread ne Seiter vorher schon mal drin...
Bitte schön Wunschbrunnen -
Hi! ich suche glasdächer! weiß jemand, wo es die gibt?
-
Hallo ihr,
ich suche einen gehackten Campus-Herd, mit dem man sich eine Köchin, einen Butler, ect, anschaffen kann. So einen Herd hatte ich mal vor langer Zeit gehabt un hoffe ich werde ihn wieder bekommen ;).
-
Hi! ich suche glasdächer! weiß jemand, wo es die gibt?
die Gewächshausdächer kannst Du nicht nehmen, aus Jahreszeiten? -
die Gewächshausdächer kannst Du nicht nehmen, aus Jahreszeiten?
ich hab jahreszeiten nicht! ich hab nur wcj, nl und pets! -
Hay,
Ich suche eine komplette Nachbarschaft die besiedelt ist.
Wenn es möglich ist nich von MTS weil die downloads da irgendwie net startendanke im vorraus
-
Hallo,
nein so einer wie da abgebildet ist, ist es nícht. also die vorhänge sind nicht an den seiten gerafft, sondern hängen einfach runter. trotzdem schon einmal vielen lieben dank.
Gruß Maryjoanna2008 -
Hallo Lovely Vampire! :hi
Der Vorhang auf dem Bild, den finde ich echt schön. von welcher Seite kann man den runterladen. Wer echt lieb, wenn du mir die Seite nennen könntst.
LG :wink
wawuschel -
Der Vorhang auf dem Bild, den finde ich echt schön. von welcher Seite kann man den runterladen. Wer echt lieb, wenn du mir die Seite nennen könntst.
wawuschelUnten auf dem Bild ist das Logo von TSR, also nehm ich mal an, dass sie von da sind .
-
wawuschel
ja tantchen hat recht aber der mesh ist leider pay
also von tsr -
Tach!
Ich suche mal wieder was!
Wie so öfters!
Kann mir einer sagen wo ich Bettwäche her kriege?
Mir sind die normalen bettbezüge von Maxis zu öder gerworden!Türen und fenster wären auch nicht schlecht!
Danke im Vorraus
Mfg
Naddel -
-
Hallo,
ich suche eine Gardine, und zwar gab es die in zwei verschiedenen Colorationen. Einmal in weiß-transparent und einmal in weiß-blau? Die Gesuchte Gardine passte auf ein Doppelfenster. Es handelt sich genauer um eine Gardine in lang auf einer Gardinenstange, welche dann links und rechts vom Fenster hingen... ich suche schon soooo lange! Hatte die Gardine mal gedownloadet dann ging mein rechner futsch... Naja ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen tipp geben könnte! Über Finderlohn verhandel ich noch!
Gruß Maryjoanna
so einer war es nicht zufällig oder ?
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=189579
das ist gar nicht so leicht zu finden weil ich ja keine wirkliche Ahnung habe wie das teil aussieht xD
Lg Anni -
Hallo ich suche ein Bett für Zwillinge.
-
gibt es noch iwo so ein bettchen für kleinkinder, wo die kleinen selber raufkrabbeln und schlafen können & auch wieder wegkrabbeln ohne die erwachsenen zu wecken?
sowas gabs doch bei shaklin, aber die seite ist iwie immernoch down ._. dass war so ein teppich oder sowas xDD
meinst du sowas?
http://www.modthesims2.com/sho…php?p=1530815#post1530815 -
Hallo ich suche ein Bett für Zwillinge.
:kopfkratz
Was genau stellst du dir jetzt darunter vor? -
:kopfkratz
Was genau stellst du dir jetzt darunter vor?
Ein Babybett wo zwei Kinder drin liegen können. -
Achso...XD
Mhm, sowas gibts glaub ich leider noch nicht...[?]