Ich wollte dir das eigentlich per PN schicken, weil ich den Thread nicht zuspammen will, aber dein Briefkasten ist voll, also nun doch hier:
Bitte nie nie nie irgendwen, egal ob user oder mod, einfach mit Spielefragen/Downloadfragen, etc belästigen über PN. Sowas is wirklich nervig und wenn das mehrere User tun, dann sind die PN-Fächer superschnell leer, aber PN-Fächer sind eben nicht da, um andren Usern wg. ihrer Spielfragen/-Probleme weiterzuhelfen (dafür haben wir schließlich unser schönes Forum) sondern PN-Fächer sind dazu da, sich mit Leuten privat zu schreiben. deswegen auch PNs (PRIVATE Nachrichten) und nicht HNs(Hilfsanfragnachrichten)
ZitatWie du schon gesagt hast, ist der Server von MTS2 ziemlich überfordert, deswegen wollte ich von dir wissen, ob du mir so 5 Links zu anderen "guten" Seiten sagen kannst, von denen du auch viel downloadest.
Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich und DL-Seiten, die der eine toll findet, findet der andre bescheiden, deshalb haben wir ja Tantchens geniale Link-Sammlung.
Allgemein recht gute Anlaufstellen sind
RoseSims
PeggySims
XMSims
4everSimsFantasy
Die zugehörigen Links findest du mit etwas Eigeninitiative in Tantchens Linksammlung.
Ferner hat deine Frage niggs mit Hacks sondern mit allgemeiner Downloadsuche zu tun, da werd ich dich dann mal hinverschieben, sofern ich das fertigkrieg.. :kopfkratz