Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
kann mir jemand sagen ob es objekte gibt wo die sims tischtennis und fußball und so spielen köönen? ( nicht skulpturen oder so )
-
Also sowas scheint es wohl (noch) nicht wenn es dich interessiert hier gibt es ein Skate-Park http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=234659
hier ein Tennis Stadion (nicht zum Tennis spielen) http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=200720
sonst habe ih noch Fussballstadions gefunden (auch nur Community) auf MTS2
LG Anni -
Simfreak du bist schon bei MTS angemeldet? Sonst ist es klar, dass du das nicht runterladen kannst. War auch erst skeptisch ob ich das machen soll, aber es hat sich gelohnt!-Kostet ja auch nichts.
Nochmal meine Suche:
Weiß irgendjemand, wo ich einen Vorratsschrank finden kann?-So wie der bei Sims1. Der Schrank muss aber nicht benutzbar sein.(Bräucht ich für eine FS, die ich vielleicht mache)
Was auch noch gan toll wäre, wäre eine Seite mit Möbeln & Klamottten & Frisuren im 20er und/oder 30er Jahre Stil
Lg Maiga -
Was auch noch gan toll wäre, wäre eine Seite mit Möbeln & Klamottten & Frisuren im 20er und/oder 30er Jahre Stil
Lg Maiga
http://www.all-about-style.com/themes.html
http://www.briher.dk/ThemeData.php?lang=1&theme=1920
http://sirens.lazzer.se/skinsaf.htm :kopfkratz -
hm danke an alle, also ich hab mich dort angemledet, aber stadions kann ich nicht wirklich gut gebrauchen, nur wenn die dort spielen können, also wenn jemand findet, dann nur beschid sagen, ja?
ach ja und das mit dne skater-park, können die dort skaten? oder ist es sowas nur wie die stadions, nur die optikk? -
Benötigt wird WCJ, NL,OfB und Seasons. Das ist ein Gemeinschaftsgrundstück und soweit ich weiß können die da nicht skaten. Sieht jedenfall nicht danach aus. Also bis jetzt scheint es sowas einfach wohl noch nicht zu geben. Musst du dich noch gedulden. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG Anni -
Ich wollte dir das eigentlich per PN schicken, weil ich den Thread nicht zuspammen will, aber dein Briefkasten ist voll, also nun doch hier:
Wie du schon gesagt hast, ist der Server von MTS2 ziemlich überfordert, deswegen wollte ich von dir wissen, ob du mir so 5 Links zu anderen "guten" Seiten sagen kannst, von denen du auch viel downloadest.
Ich denke von der Auswahl her ist MTS2 das beste, aber ist ja grad fast "down"
Klar kenne ich den Thread, wo diese risige Liste mit Downloadlinks ist, aber da mal wirklich ne gute Seite zufinden, ist echt schwer ... weils eben so ne lange Liste ist.
Ich hoffe ich gebe dir da keine große Aufgabe und verschwende nicht zuviel Zeit, aber hab grad echt wieder Spaß am Sims spielen und will da nen paar schöne Downloads einbauen.
Liebe Grüße und danke im VorrausSven
-
-
jep danke für die info. könnte mir jemand sagen ob es noch mehr wihrpool gibt als die die zwei standard whirpools? und gibt es auch gleich mehr bäder?
-
So, hier mal ein Whirlpool in Steinoptik
Darf ich dir einen tipp geben: Ein Englischwörterbuch und der Link zu ModtheSims2
(whirlpool heißt auf Englisch hot tub)
damit kannst du dir einfache Sachen wie ein Bad schon mal selber suchen. (Es gibt ja auch noch die Linkliste. Da kannst du auch schaun) -
hrmpf, danke aber hättest ja auch netter sagen können. aber ein "bisschen" wenig, oder?
-
ich habe vor kurzem irgendwo nen richtigen brunnen für draussen gesehen.
bei mts2 find ich den unter well, fountain, spring nicht. also scheint es nciht dort gewesen zu sein. jemand ne ahnung?
-
Sachma, geht's noch? Der gute Mensch antwortet auf Deine Frage und gibt Dir auch noch'nen Tipp, wie Du vieles selber finden kannst, und Du nörgelst noch dran rum?
Echt, sowas führt dann zu der Erkenntnis: Hilf keinem, dann ist auch keiner undankbar!Und wieso
Zitatein "bisschen" wenig
Hömma, hier wird keiner dafür bezahlt, dass er anderen hilft, das ist Hobby, Freizeit und guter Wille - keinesfalls ist das eine Verpflichtung, und ein 'Danke' wie Deins reizt nicht wirklich dazu, wieder zu helfen!
Denk mal drüber nach!
[edit] Das bezieht sich natürlich auf den letzten Post von simfreak3000, kam leider noch einer dazwischen! [/edit]
[edit2]
ich habe vor kurzem irgendwo nen richtigen brunnen für draussen gesehen.
bei mts2 find ich den unter well, fountain, spring nicht. also scheint es nciht dort gewesen zu sein. jemand ne ahnung?
Könnte das dieser gewesen sein? [/edit2]
-
ne der ists leider nicht.
das war so einer wie man den früher im garte hatte. so ein runder mit nem eimer den man runterlassen kann um das wasser hochzuholen. also ein richtiger brunnen. nicht so ein springbumsdings.
ach wie ärgerlich :angry
-
Oh, Moment, bist Du sicher, dass das nicht der Wunschbrunnen aus VJZ ist?
-
wunschbrunnen? wie und wo gibts den?
EDIT: ok, hab den gefunden. natürlich bei m ts2, wie könnts anders sein:rolleyes
ja ist tatsächlich der wunschbrunnen...der heißt auf englisch wishing well....auf well reagiert die suche nicht, aber auf wishing :misstrau
-
Bei VierJahreszeiten. Gibts bei-glaub ich-bei MTS(müssteste mal unter Wishing Well suchen, so heißt das Dings auf englisch) Dieser Brunnen ist auf jeden Fall ein ziehbrunnen. Den kriegst du, wenn du dich beim Gartenverein bewirbst und ein gaaaanz tolle Bewertung kriegst.
Lg Maiga, die krank ist
Edit: Hab gleich mal geschaut, und da ist der Wunschbrunnen -
-
ja genau der vielen dank. also hatte ich den doch bei mts2 gesehen
die suche reagiert nicht auf "well" da kriegste nix angezeigt bei mts2, aber bei wishing erfaßts den brunnen :misstrau
da ich zur zeit noch mehr baue als zu spielen, wußte ich von der belohnung noch nichts. aber das wird sich ja dann bald ändern, wenn mein kleines paradies fertig ist