Ja genau sowas suche ich! Danke dir!
Aber es ist leider pay... *heul*
Vielleicht hat noch jemand anders sowas schon mal gesehen? (free wenn es geht)
Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
alsoo.. ich suche öffentliche gebäude, wie z.B. ein Marktplatz oder ein Bahnhof.. Ich nehme alles kostenloses in Kauf..
.. außer die sachen von www.modethesims2.com ,denn da kann ich mich nich anmelden xD
ich danke für jede hilfe =9
-
Hi, ich denke, du meinst www.modthesims.com
Ist alles kostenlos da, garantiert!
Du kannst auch auf sims2marktplatz schauen, ich glaube, die haben auch tolle Sachen. Da müsstest du dich aber auch anmelden.
Sonst fallen mir da keine Seiten mehr ein... :kopfkratz -
huhu ihr,
ich bin auf der suche nach einem hack, den ich mal hatte.
und zwar konnte man damit irgendwie alle tiere in der nachbarschaft kennenlernen bzw. wenn man selber ein weibliches tier hatte, irgendein anderes tier aussuchen damit man nachwuchs bekommt.
vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, ich find den einfach nicht wieder.
achja und es gab nen hack um den pets ein bettchen zuzuweisen...gibts den noch?
-
@ Schokohärz: nu, mein prob ist, dass ich mich bei modethesims nicht anmelden kann, da ich zu jung bin^^ aber danke für den anderen link, die sachen da scheinen auch ganz gut zu sein :applaus
-
@ blumenvase
aha, wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
hast du schon was vom marktplatz geloadet? muss man sich da nicht auch anmelden, oder gibts da keine altersgrenze?
und es heißt modthesims -
hey wie gehts
-
:misstrau was soll das denn?
Das ist kein Chat, hier gehts um suchanfragen, bitte unterlasse dies in zukunft
-
@ blumenvase
aha, wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
hast du schon was vom marktplatz geloadet? muss man sich da nicht auch anmelden, oder gibts da keine altersgrenze?
und es heißt modthesimsich werd am 9. august 13 ja ich mein modthesims aber wenn ich schreibe kommt automatisch mode xD naja aba von marktplatz kann ich was downloaden da gibts keine altersbegrenzung =)
-
Ich such diese eine Lampe aus Sims 1 für 2.
Es war immer die teuerste Stehlampe die es gab. Ich weiß leider nicht mehr wie sie hieß...
Sie war mit nem weißen fast halbrunden Lampenschirm und nem schwarzen dünnen Ständer; ganz schlicht eigentlich.
LG jon119 -
Ich suche neue Böden und Wände für einen Pool.
Kann mir da jemand weiterhelfen? -
Leute,
ich brauch ganz schnell hilfe!
Ich suche für ein Video ein Flugzeug oder einen Jet. Jetzt kommt mir aber bitte nicht mit ModtheSims...da ist irgendwas faul. Bilder werden nicht angezeigt, man kann nichts runterladen (weder mit Q-XPress Installer noch sonst irgendwie)...etc....
Das wieder muss nicht begehbar sein. Mein Sim soll einfach nur davor posieren.
Danke schon mal im voraus...
Lg,
Vallery :cool: -
Bei Modthesims wird am Server gearbeitet und soweit ich weiss gibbet nur da son Flugzeug ding.
-
Weiß keiner, wo's Poolwände gibt?
-
Hast du das Add-On Vier Jahreszeiten?
Dann kannst du jede x-beliebige Tapete als Poolwand benutzen...
Lg,
Vallery :cool: -
Jepp hab ich. Achso, das wusste ich nicht! Danke
-
wo bekommt man pommes frites als essen für sims 2 als download?
-
-
nee dies geht bei mir irgendwie nit woanders vielleicht
-
ich weiß ja nicht ob es sowas gibt aber ich wüsste gerne wo es Kinderwagen gibt ? Sie müssen lediglich als Bett oder Wiege funktionieren. Deko könnte ich auch noch grade so verschmerzen ^^. Und dann suche ich noch ne Waschmaschine. Danke schonmal für eure Hilfe.
LG Anni