Also wenn ich Objects oder Accesories anklicke steht da entweder 0 downloads found... oder da sind nur 3 Sachen! Kann das sein?
Möchte doch nru gerne schöne Tiersachen haben...
Also wenn ich Objects oder Accesories anklicke steht da entweder 0 downloads found... oder da sind nur 3 Sachen! Kann das sein?
:kopfkratz Bei Accessories sind 7 Sachen und bei Objekte ganze 6 Seiten .
In der Download Linkliste, findest du im 4. Posting Links zu Seiten die Tiersachen anbieten .
Ich such einen popcornautomat und einen Süßigkeitenstand. Beide sachen müssen nicht funktioniern, deko reicht.
Lg Maiga
P.S.:Ich hab das eigentlich schonmal gepostet, aber irgendwie scheint das weg zu sein. Falls ich es übersehen habe,sry.
Das ist nicht weg, dass steht nur im Hacksuch Thread, wo ich dich gefragt hab, ob du nun eigentlich Hacks oder normale Objekte suchst .
Deko Popcornmaschine
Süssigkeitenstand o_O
Ich glaub das soll ein Bonbonstand sein xD
Hier son Stand für ein Geschäft, wo Bonbontüten drin sind ... so iwie...
Deko Süsskram
Ahhha, also ich such normale objeckte (wie kommst du auf hacks?)
Danke schön!
Lg Maiga
(wie kommst du auf hacks?)
Sagte ich doch, weil du im Hacksuch Thread gepostet hattest
(Dann macht man sich einen Reim auf solche Objekte mit spezieller Funktion ;D)
Hab ich? Oh Oh, ich glaube ich werde alt.
Na ja, da ich im Moment im *perfekte-Geimeinschafts-Lot* Baurausch bin,
suche ich:
-eine große schwimmbadrutsche, also so eine wie es sie in echt gibt.
-einen Sprungturm.
Beide Sachen müssen niocht benutzbar sein, wäre aber schön wenn.
Lg Maiga
Musst du auf der linken Seite angeben, welche Addons du hast. Sonst filtert der nur die raus, die fürs Hauptspiel sind.
Hallöchen,
Ich bin auf der Suche nach geönten,Farblichen Fenstern.Am besten eine Seite wo es kostenlos ist.
Dann suche ich nocheine Seite wo es viele Downloads für Tiere giebt.Bei ModtheSims hab ich schon alles....ich suche mal was neues.Kenn jemand eine gute,kostenlose Seite?
Freue mich auf Antworten.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dani und ihre Sims
Noch was, was ich suche (Wer hätt's gedacht?):
eine Statue in form einer Hand, deren Zeigefinger nach rechts/links zeigt.
Sthet schon im hacksuchthread aber da gehörts ja nicht hin....
Lg Maiga
Ich suche moderne Möbel, Tapeten, usw. so etwa im Stil von 11dots. Bei 11dots kann ich die aber ja wegen Copyright nicht in nem Haus benutzen, das ich z.B. auf MTS2 hochladen will:misstrau. Also müssen sie von ner Seite sein, die das erlaubt. Gerne auch von MTS2 aber ich selbst find da irgendwie nix in der Art...ihr habt da vllt. mehr Erfahrung.
LG jon119
Wuah... schwer schwer....
Es gibt viele Seiten mit wunderschönen Objekten aber bei den wenigsten darf man die mit hochladen.
www.muranomobilia.com
www.glamorouslounge.net <- da steht nur was von den Donation Objekten aber von den Freeviechern nicht....
http://simsinparis.com
www.pimp-my-sims.com <- vllt. bin ich blöd oder blind aber ich find keine FAQ xD, musst du selber nochmal suchen ;D
http://sims.enorth.com.cn <- gleiche Spiel wie bei pimp-my-sims... find keine faq
www.simgedoehns2.de <- musst du die Downloads durch gucken. Wenn da ein bestimmtes Zeichen dran ist (vom Creator Codex), darf das mit hochgeladen werden (wenn ich jetzt was nicht falsch verstanden habe :kopfkratz )
www.meshkiste.de
Les die FAQ's am besten noch mal selber nach! Es ist spät, ich bin scho bissel müde = ich kann mich auch verlesen haben xD :hypo
DaniBln
Bei Sim 'e Napule gibt es 2 (grün+blau) bunte Fenster und Numenor hat große bunte Fenster.
Bei TSR gibt es auch bunte Fenster. Du musst nur eine Farbe dort ins Suchfeld (ist schon bei kostenlosen Fenstern eingestellt) eingeben. (^^Wie beim Beispiel "green")
Vielen Dank für die guten Tipps:D! Ich finds echt schwer mich auf den ganzen Sims-Seiten zurechtzufinden...Wenn jemand nochwas anderes fiondet kann ers ja gern auch noch mal hier rein schreiben.
Hi Leute,ich suche ein Großes Familien Haus für 9 Simmenschen damit man ein bisschen einblick hat was das Haus alles haben soll liste ich mal die Familienmitglieder auf
2 Senioren
2Eltern
3 Kinder: das eine Kind ist schon erwachsen und hat eine Freundin die auch im Haus lebt die anderen beiden sollten sich ein Zimmer teilen
1 Baby das noch bei den eltern schläft
Hi Leute,ich suche ein Großes Familien Haus für 9 Simmenschen damit man ein bisschen einblick hat was das Haus alles haben soll liste ich mal die Familienmitglieder auf
2 Senioren
2Eltern
3 Kinder: das eine Kind ist schon erwachsen und hat eine Freundin die auch im Haus lebt die anderen beiden sollten sich ein Zimmer teilen
1 Baby das noch bei den eltern schläft
Muss das Haus auch eingerichtet sein? Wenn nicht kann ich dir schon einige zeigen. z.B.:
"American way 1"
"81 Devine Avenue".......
Du kannst ja schreiben wenn du mit Möbeln willst.
LG jon119
Huhu!
Ich suche alles für einen Weihnachtsmarkt, also entweder oder Objekte oder schon fertige Lots, weiß da jemand was?
Schonmal dankeschön
Nora
Muss das Haus auch eingerichtet sein? Wenn nicht kann ich dir schon einige zeigen. z.B.:
"American way 1"
"81 Devine Avenue".......
Du kannst ja schreiben wenn du mit Möbeln willst.
LG jon119
nee möbel sollten da net drin sein thx!