Wenn du das Add on Open for Business hast, kannst du den Diamanten auch mit dem Cheat Plumbbobtoggle [on/off] deaktivieren
Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
-
Wo gibt es eigentlich die besten Häuser für Sims 2 .
Danke schon mal im voraus -
ich lade meine immer gerne bei www.modthesims2.com, vor allem die American Way-Häuser sind da toll.
Ansonsten:
http://www.christins-villemare.de/
http://www.hügö.de/
Viele der Häuslebauer hier haben auch nen Link zu ihren Homepages in der Signatur, einfach sonst mal die Augen offen halten -
Vielen Dank. Hab was tolles gefunden.
HUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAA!!!!!!!! -
Hallo, ich suche speziellen Efeu oder ähnliches.
Die Pflanze sollte waagrecht liegen, also so, dass man sie z.B. auf einem Flachdach verteilen kann (wie ein Boden) Gibt's so was?
Wenn nicht, gibt's dann durchhängende Stoffbahnen für den gleichen Zweck?
Lg Maiga -
so ich such auch mal wieder was
ich brauch ein kinderbettchen. weiß oder so. und schlicht.
geht aber auch anders! kennt jmd. seiten mit tollen kinder/babybettchen?
LG jule -
das ist toll danke louise :hug
kann dich leider noch nicht bekarmsen aber das hol ich schon nach -
Ich such außerdem noch Gartengrünzeugs, also Büsche und so. nur zwei Sachen: Sie sollten nichts kosten und nicht von Mts (da ich moment meine cookies nicht abändern kann *zudoofseiundkeinehilfehab*-Erst am Wochenende)
Lg Maiga -
Ich such außerdem noch Gartengrünzeugs, also Büsche und so. nur zwei Sachen: Sie sollten nichts kosten und nicht von Mts (da ich moment meine cookies nicht abändern kann *zudoofseiundkeinehilfehab*-Erst am Wochenende)
Lg Maiga
Blacky Panther hat auch einiges, sie hat hier einen eigenen Thread -
Huhu
ich suche immer noch nen Holzbogen wie der, der im Spiel ist, nur mit Grünzeug, Efeu oder so bewachsen.
Ausserdem noch halbhohe Holzzäune, auch mit Efeu oder anderen Gewächsen bewachsen... Oder alternativ Recols von den Maxis-Zäunen. -
Jo also die Seite kenn ich, trotzdem danke für den Link. Kennt jemand vielleicht noch 'ne andere seite, das angebot beo blacky ist nämlich nicht so berauschend (unter den stichwörtern busch, garten, pflanzen). und da wäre immer noch meine anfrage zum Baldachin....
Lg Maiga -
-
Hallo Leute
ich habe schon hier geguckt und auch bei andere Seiten aber ich habe kaum Sideboards gefunden wenn dann nur hässliche. Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht noch paar Seiten kennt wo schöne Sideboards gibt?
Wäre lieb von euch wenn ihr mir helfen könnt.
Lieben Gruß
Naschkatze1986 -
:nixweiss Hi,
vor einiger Zeit habe ich für meine Kiddies einige Objects ausm Netz geladen wo auch die besagte Kaffeemaschine bei war. Nach nem PC Absturz waren alle DL dahin. Habe ziehmlich wieder alles gefunden ausser die Senseo. Wäre ganz doll wenn uns jemand sagen könnte wo wir diese finden.
Gruß Joshy -
Bei Reflexsims unter Specials-> Seite 2 gibt es eine schwarze Senseokaffeemaschine.
-
-g- Ich denk mal, er sucht die, nach der ich auch schon mal gesucht hab:
SimsInParis und da dann Kitchen 1! -
Hi,
vielen Dank für die schnelle Antwort - es ist die von Simsinparis Kitchen 1.
Meine Kids sind richtig happy und ich auch!
:):applaus
Gruß Joshy -
Huhu ihr´s....
Wollte mal fragen wo man für Haustiere so Sachen wie Körbchen,Näpfe,Kratzbäume usw. runterladen... Bei MTS hab ich leider nur Tiere gefunden!*wein* Bis dann die Katha
-